ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Ambientebeleuchtung Profil mittels VAG-COm ändern?

Ambientebeleuchtung Profil mittels VAG-COm ändern?

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 18:06

Hallo,

Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?

Philipp

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren.

Nur an oder aus...keine einstellungen

Zitat:

Original geschrieben von Phil|CupraR

Hallo,

 

Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?

 

Philipp

 

Hallo Philipp,

 

das würde ich auch gerne ändern. Mein Wunsch: Die Einstellung City auf Mitte, aber das gelbliche Standard-Innenlicht gedämpfter. Vielleicht werde ich mir in die Beleuchtung zwischen Birne und Abdeckscheibe so eine Art Sonnenbrille einbauen oder die Birnen dunkel lackieren. Weiß jemand auf die Schnelle, wie man am besten die Deckenleuchten aufmacht? Dann schon mal Danke (hoffentlich stehts jetzt nicht im Handbuch...)!

 

Gruß

 

Thomas

Hallo habe seit ^gestern abend einen A8 4E und wollte fragen wo zu die einstellungen dienen was kann man damit ändern und was ist die ideale einstellung

am 30. Oktober 2007 um 21:16

I have done it with VAGCOM tool.

look here:

http://www.dailymotion.com/billeuz/video/x2m3sr_eclairage_auto

bye,

hi billeuz..

 

what have you done only function?

Or can the preferences change anything for example in the city setting only the sides and floor and not the cover lighting? Unfortunately, I can not see in the video.

 

am 31. Oktober 2007 um 8:05

What i Have done:

my car has not the 'lichtpacket innen' and 'lichtpacket aussen' but I have several lights inside and outside: So my question was: Is it possibe to activate the inside light menu on the MMI (CAR/SYSTEMS) to turn on or off and select the inside lights? And it is yes.

 

Now I have a new menu in CAR/SYSTEM I can select: fond, city and so on and I can increase or decrease power.

I done the same thing for the outside menu.

bye,

Zitat:

Original geschrieben von Phil|CupraR

Hallo,

 

Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?

 

Philipp

 

Wo kommst du her? - dann kann ich es ggf. mal bei dir probieren..

 

Hi ...

What do you mean with some bright?

Cover lighting, we have all, on the floor,Did you Lights in the mirror or in the outside door handle and in the outside mirror?

Ok in the door panels you need it nor would the

Then you have everything ...

Zitat:

Original geschrieben von tsnoh

 

Zitat:

Original geschrieben von tsnoh

Zitat:

Original geschrieben von Phil|CupraR

Hallo,

 

Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?

 

Philipp

 

Hallo Philipp,

 

das würde ich auch gerne ändern. Mein Wunsch: Die Einstellung City auf Mitte, aber das gelbliche Standard-Innenlicht gedämpfter. Vielleicht werde ich mir in die Beleuchtung zwischen Birne und Abdeckscheibe so eine Art Sonnenbrille einbauen oder die Birnen dunkel lackieren. Weiß jemand auf die Schnelle, wie man am besten die Deckenleuchten aufmacht? Dann schon mal Danke (hoffentlich stehts jetzt nicht im Handbuch...)!

 

Gruß

 

Thomas

Ich fahre auch mit "City" und habe die vordere Innenleuchte ausgeschaltet mit Schalter 0 und die hintere Innenleuchte max. gedimmt mit Schalter 0 und I. Diese Einstellung bleibt gespeichert. Allerdings geht dann beim Öffnen der Tür nur die Ambientebeleuchtung City + Innelöicht hinten an, ist mir aber hell genug.

Gruss

TK6

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Phil|CupraR

Hallo,

 

Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?

 

Philipp

Wo kommst du her? - dann kann ich es ggf. mal bei dir probieren..

Ich komme aus Hamburg.

Ok, dass sind 380km bis zu mir ;=)

Zitat:

 

Ich fahre auch mit "City" und habe die vordere Innenleuchte ausgeschaltet mit Schalter 0 und die hintere Innenleuchte max. gedimmt mit Schalter 0 und I. Diese Einstellung bleibt gespeichert. Allerdings geht dann beim Öffnen der Tür nur die Ambientebeleuchtung City + Innelöicht hinten an, ist mir aber hell genug.

Gruss

TK6

 Hallo TK6,

 

gute Idee, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe im Dunkeln auf der BAB aber festgestellt, dass alle Spiegel in Stellung Highway sofort und viel stärker abdunkeln als in City, das fand ich dann äußerst angenehm. So ist wohl immer Positives mit Negativem verbunden. Lenkradheizung ist ja auch ganz schön, sie stellt sich nur leider so früh wieder aus, und da gibts auch keinen Schalter :(

 

Danke und Gruß

 

Thomas

HALLO WOZU IS DAS DEN DEN BEI MIR KANN ICH KEINES AKTIVIEREN WIE UND WAS MUSS ICH MACHEN UM ES EINSCHALTEN ZU KÖNNEN UND WELCHE WÜRDET IHR MIR EMFPEHLEN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Ambientebeleuchtung Profil mittels VAG-COm ändern?