- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- ambientebeleuchtung?
ambientebeleuchtung?
hallo mal ne frage ,passt das wirklich hier wie beschrieben 1zu1 einfach austauschen und wie anleitung?kann ich das auch vom freundlichen haben für den preis ?und sieht es geil aus?http://cgi.ebay.de/...egoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hallo, ja es passt! Ist die beleuchtung vom r32....
kannste beim freundlichen auch für ca. 40 euronen kaufen!
und das austauschen ist wirklich easy.
Hab ich auch gemacht!
Ist ein netter effekt, aber unauffällig!
Zu 1.) Ja, es passt 1 zu 1 !!!
zu 2.) Kannste vom Freundlichen sogar billiger haben!!!
( am 22.2.07 hat´s 37.07,-€ gekostet incl. Mwst.)
zu. 3.) Ja, es sieht geil aus....und wenn du wie ich nen
dunkelen Golf hast, kannste auch den Rahmen,
dass geschlossene Brillenfach und die AB-Beleuchtung,
in schwarz (GTI-like) nehmen......
kostet dann 57,06,-€ incl.Mwst.
Hoffe geholfen zu haben....Bonko
super vielen dank für die info! iss wirklich so easy einzubauen hatt einer ne anleitung mit bild?will nix kaputtbrechen !! und wann leuchtet diese beleuchtung immer wenn ich licht anhabe oder per schalter?
Immer wenn du Licht anhast, hier ne Anleitung
ambiente beleuchtung golf v plus
also ich habe die ambientebeleuchtung in meinem glf plus nachgerüstet, war kein problem, 1 zu 1, passt, bei ebay ersteigert,klappt bestens, kann ich empfehlen,
gruss heddi
Hallo,
ich kann`s auch bestätigen sieht echt top aus ,hab es in meinem Jetta !
Kann man die Beleuchtung auch bei einer werkseitig verbauten Freisprecheinrichtung (Mikro) nachrüsten?
Jep kannst du - hat bei meinem Golf Plus ohne Probleme funktoiniert. Diejenigen, die kein Mikro drin haben, haben statt dessen n schwarzes Schaumstoffeckchen
Grüßle
Mike
jau, passte promblemlos auch in meinen V+. hatte es vom selben Anbieter ersteigert.
Zitat:
Original geschrieben von sunsetred
Jep kannst du - hat bei meinem Golf Plus ohne Probleme funktoiniert. Diejenigen, die kein Mikro drin haben, haben statt dessen n schwarzes Schaumstoffeckchen
Grüßle
Mike
ha wieder was gelernt, dachte der Schaumstoff wär zur Minderung von Vibrationen dort oben
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
ha wieder was gelernt, dachte der Schaumstoff wär zur Minderung von Vibrationen dort oben
So etwas ähnliches dachte ich auch, als ich noch meinen 2.0er hatte - der hatte auch keine FSE und eben auch "nur" diesen Schaumstoff drinne
Mike
Hat der neue GT-Sport diese Ambientbeleuchtung?
Suche bringt kein Ergebnis!
Zitat:
Original geschrieben von ppenn2
Suche bringt kein Ergebnis!
Hi, würde mich auch mal interessieren.
Habe den GT Sport mit R-Line Interieur ohne Licht und Sicht Paket bestellt.
Mein Verkäufer meinte "ja, ambientebeleuchtung ist drin", ein anderer Verkäufer meinte "nein, gehört nicht zur Serienausstattung des Gt Sport"". Es geht hier nicht um Fußraumbeleuchtung oder so, sondern nur um die beiden LEDs in der Dachbedieneinheit, die bei Dunkelheit die Schaltkulisse von oben aus beleuchten.
Hätte da mal gerne eine zuverlässige Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von ppenn2
Jau, hat er...
Gruß
Hoshi