- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Ambientebeleuchtung
Ambientebeleuchtung
Hallo, ich habe meinen Cupra Formentor letztes Jahr im Dezember bestellt im August bekommen, ich habe den Hybrid mit 204 PS. Kann mir evtl.jemand weiterhelfen?
Unter dem Menüpunkt im Infomain Ambientebeleuchtung, kann ich keine andere Farbe auswählen, es ist Standard nur Orange, wenn die Tür auf ist rot. Habe im Cockpit und in den Türen auch die leisten, die aber nicht leuchten. Zumindest dachte ich das wenigstens der Totwinkel assistent funktioniert, bei so einem Modernen Auto, aber selbst das funkt. nicht.
Kann man da was machen das auch die leisten im Cockpit und den Türen leuchten, und was kann ich magen damit der totwinkel assistent funktioniert?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Anbei habe ich noch ein Bild wie das aussieht, wenn ich unter dem Menüpkt. AMBIENTEBELEUCHTUNG bin.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
@Fighterjack schrieb am 17. September 2022 um 18:52:04 Uhr:
Hallo, ich habe meinen Cupra Formentor letztes Jahr im Dezember bestellt im August bekommen, ich habe den Hybrid mit 204 PS. Kann mir evtl.jemand weiterhelfen?
Unter dem Menüpunkt im Infomain Ambientebeleuchtung, kann ich keine andere Farbe auswählen, es ist Standard nur Orange, wenn die Tür auf ist rot. Habe im Cockpit und in den Türen auch die leisten, die aber nicht leuchten. Zumindest dachte ich das wenigstens der Totwinkel assistent funktioniert, bei so einem Modernen Auto, aber selbst das funkt. nicht.
Kann man da was machen das auch die leisten im Cockpit und den Türen leuchten, und was kann ich magen damit der totwinkel assistent funktioniert?
Anbei habe ich noch ein Bild wie das aussieht, wenn ich unter dem Menüpkt. AMBIENTEBELEUCHTUNG bin.
Ich würde mal die helligkeit hochstellen
Die ist auf volle Pulle...
Zitat:
@Fighterjack schrieb am 17. September 2022 um 19:26:11 Uhr:
Die ist auf volle Pulle...
Auf deinem Bild aber nicht
Zitat:
@Fighterjack schrieb am 17. September 2022 um 18:52:04 Uhr:
Auf dem Bild ist auch die Ambientebeleuchtung aus, oder täusche ich mich da
Nee die ist an... ich habe nut 3 Möglichkeiten die Ambiente einzustellen. Einmal Türen links und.rechts. Am an den usb Anschlüssen und fussraum das warst, die leisten gehen nicht
Bei mir schaut das komplett anders aus.
Ja genau, das suche ich hier im Forum, muss man das irgendwie Codieren, das ich genau das selbe habe?
@Fighterjack soweit ich weiß, muss man im 204 ps formentor die Beleuchtung separat dazu kaufen… hast du das auch?
Zitat:
@markinho schrieb am 18. September 2022 um 08:44:34 Uhr:
@Fighterjack soweit ich weiß, muss man im 204 ps formentor die Beleuchtung separat dazu kaufen… hast du das auch?
Das stimmt, ist Sonderausstattung im Formentor.
Kann man die Sternchen nicht antippen und somit die jeweiligen LED's ansteuern? Oder bei den AUS Button auf Alle gehen, so ist es zumindest bei meinem Ateca.
Du hast die Smart Ambiente Beleuchtung bei dir nicht drin, ganz einfach. Die ist beim kleinen Hybrid aufpreispflichtig.
Ok das heißt, muss man nachrüsten ja?
Die LED leisten sind bereits verbaut nur leuchten die halt nicht
Hatte hier: https://www.motor-talk.de/.../...nlicht-freischalten-t7250810.html?... mal die gleiche Frage. Für mich sieht es auch so aus als wären die LED Leisten vorne verbaut.
Hi, gibt es bei diesem Thema eine Lösung? Ich habe nämlich das gleich Anliegen!
Grüße