ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambientebeleuchtung Türgriffe innen

Ambientebeleuchtung Türgriffe innen

Themenstarteram 7. August 2006 um 15:12

Hi, hab über die Suche nichts gefunden über die beleuchteten Türgiffe innen.

Kann mir vielleicht einer von euch die Teilenummern davan mal zukommen lassen? Für die Griffmulde,LED,Kabel usw.

Wäre Lieb

MFG AudiA3 silver

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich zwar nicht aber ich bin daran genau so interessiert ;)

Also g-j, dein Part :)

Gruß

Justin

Guck mal hier!

Hat jemand noch die Teilenummern (li/re) für die Griffmulden, die schon die Aussparung für die LED-Lichtleiste haben?

Gruß

Justin

Hallo

Also wenn du soul(schwarz) hast brauchst du folgende nummern

8P3 837 019 A 7PE ca 25 euro links

8P3 837 020 A 7PE " rechts

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Hallo

Also wenn du soul(schwarz) hast brauchst du folgende nummern

8P3 837 019 A 7PE ca 25 euro links

8P3 837 020 A 7PE " rechts

Grüsse Holger

Jo, danke für die Nummern ;) Aber bei dem Preis werde ich mir die Aussparung wohl selber in meine vorhandenen Mulden schneiden... :(

Gruß

Justin

am 15. Oktober 2006 um 9:51

mache ich nächste woche auch bei mir... kabel liegen schon alle ;) soll ich ne anleitung machen (natürlich bei einem a3 --> thom1234)?

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

mache ich nächste woche auch bei mir... kabel liegen schon alle ;) soll ich ne anleitung machen (natürlich bei einem a3 --> thom1234)?

Ja auf jedenfall :) Schön mit Bildchen usw. ;) Das wäre korrekt!

Gruß und Danke,

Justin

am 15. Oktober 2006 um 10:09

Alles klar... denke nächsten Samstag ist es dann so weit :)

P.S. Kosten: beim 8P 50 cent, beim 8PA 1€... plus bisschen Kabel, das hat ja jeder daheim...

am 15. Oktober 2006 um 10:23

ich warte auch *hoffnungsvoll* auf eine schöne Anleitung + deine Ergebnisse

Danke&Gruß

LC

Zitat:

Alles klar... denke nächsten Samstag ist es dann so weit

Vergess den Thread hier nicht... :) Der ist bis dahin bestimmt auf Seite 25 ;)

Gruß

Justin

am 15. Oktober 2006 um 10:30

hehe... dann erinner mich per pn dran ;o)

Kann das leider erst mit thom1234 nächsten samstag machen, weil ich von mittwoch bis freitag nicht da bin und die teile dann auf dem weg von conrad mitbring...

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

hehe... dann erinner mich per pn dran ;o)

Kann das leider erst mit thom1234 nächsten samstag machen, weil ich von mittwoch bis freitag nicht da bin und die teile dann auf dem weg von conrad mitbring...

Du rüstest aber schon die Originalteile nach, oder? Bin nur etwas irritiert, weil du was von conrad schreibst...

Gruß

Justin

am 15. Oktober 2006 um 10:52

Nee bestimmt nicht, ich geb doch nicht >50 euro für materialkosten von 50 cent bw einem euro aus, für ein und das selbe ergebniss... nenene, wir bauen das selber, sieht genauso aus.

die ersatzteilpolitik von VAG unterstütz ich nicht, die haben doch einen riesen knall mit den preisen.

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Nee bestimmt nicht, ich geb doch nicht >50 euro für materialkosten von 50 cent bw einem euro aus, für ein und das selbe ergebniss... nenene, wir bauen das selber, sieht genauso aus.

die ersatzteilpolitik von VAG unterstütz ich nicht, die haben doch einen riesen knall mit den preisen.

Aso, ja dann bringt mir das ja nicht viel, weil ich die original LEDs (~15 €) verbauen will. Ich will ja nur nicht 60 € für die Griffmulden ausgeben...

@all:

Hätte noch paar Fragen:

1. Wie baue ich die Griffmulden aus (ggf. auch noch die Schalter für Türen auf/zu)?

2. Kann mir jemand noch sagen, wie die Abmessungen für die Aussparung sind und auch, wo genau in der Griffmulde die original LED sitzt? (siehe http://i13.ebayimg.com/01/i/07/5e/a1/a2_1_sbl.JPG)

Gruß und Danke,

Justin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambientebeleuchtung Türgriffe innen