ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambition Fahrwerk bei 18" tief genug?

Ambition Fahrwerk bei 18" tief genug?

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 13:49

Hey,

 

habe vor mir die 7 Doppelspeichen zu bestellen mit Ambition Fahrwerk. War wg. S line Fahrwerk am überlegen aber hab das dann doch wieder gestrichen.

 

Nun die Frage: Sieht das gut aus mit 18" 7 Doppelspeichenfelgen und Ambition Fahrwerk? Macht der eine cm des s line Fahrwerks nen riesen Unterschied?

 

Chris

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Mai 2009 um 14:03

hi!

ich hab selbst das ambition-fw und die 7 doppelspeichen und meiner meinung nach ist das optisch vollkommen in ordnung. aber es werden hier wieder einige sagen "der muss tiefer, tiefer, tiefer" ;-)

es sieht auf keinen fall "stelzenmäßig" aus! mir gefällts gut - die felge ist sowieso ein hingucker :-)

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 14:08

das klingt schonmal gut, meine Befürchtung ist einfach dass es zu hoch ist :)

Has du bilder?

am 12. Mai 2009 um 14:15

jeder sieht das ein wenig anders mit dem zu hoch sein. mein alter polo 9n war trotz seriensportfahrwerk mit 17ern zu stelzenmäßig. aber beim a3 ambition gibts dieses problem gottseidank nicht (meiner meinung nach)

vielleicht schaff ich es noch, dass ich bilder hochlade ...

Hab auch des Ambition Fahrwerk und 18", optisch gesehen würd des S-Line Fahrwerk besser aussehen aber halt geschmackssache.

am 12. Mai 2009 um 14:30

Hallo!

18" plus Ambitionfahrwerk wirkt wie auf Stelzen. Spätestens wenn der Wagen neben einem 8P mit z.B. 50mm Tieferlegung steht, erkennt man es wie bescheiden die Sache ohne Tieferlegung aussieht.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IDT_PD

Hallo!

18" plus Ambitionfahrwerk wirkt wie auf Stelzen. Spätestens wenn der Wagen neben einem 8P mit z.B. 50mm Tieferlegung steht, erkennt man es wie bescheiden die Sache ohne Tieferlegung aussieht.

 

Gruß

Was meinst wie ein Wagen mit 50mm Tieferlegung neben einem Wagen mit 80mm Tieferlegung aussieht ? :D

Na....? Jagenau wie auf Stelzen !! Also ist das Thema immer relativ und subjektiv.

Das Ambitionfahrwerk mit 18 Zöllern, finde ich, sieht auf keinen Fall bescheiden aus!

 

Grüße,

A3-Rocky

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 15:12

Bilder wären toll :) Bin total unschlüssig ...

am 12. Mai 2009 um 15:50

Also so schauts mit S Line Fahrwerk aus

Also ich will den auf jeden Fall ein wenig tiefer haben

gruß

am 12. Mai 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Also so schauts mit S Line Fahrwerk aus

Also ich will den auf jeden Fall ein wenig tiefer haben

gruß

Genau so sieht meiner auch aus ! mit s-line fahrwerk ! also meiner kommt in 2 wochen tiefer , ist mir einfach noch zu hoch !

gruß max

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:21

Hab hier auch mal nen Bild gefunden wo man den Unterschied gut sieht ... das sieht echt viel besser aus ... aaaaaahhhhhh

Vergleich-sline-ambition-fahrwerk
am 12. Mai 2009 um 16:44

hat der vordere 100%ig ein ambition-fw? mein a3 ambition kommt lang nicht so hochbeinig rüber - naja die wagenfarbe macht auch viel aus. hellere farben wirken meiner meinung generell etwas höher. schwarz drückt nach unten und zieht den wagen in die länge (rein optisch natürlich ;-)

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:46

hm...du wolltest doch noch Bilder hochladen :-)

am 12. Mai 2009 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von ChrisdaKing

Hab hier auch mal nen Bild gefunden wo man den Unterschied gut sieht ... das sieht echt viel besser aus ... aaaaaahhhhhh

Zumal es noch interessant zu wissen wäre welche Felgen/Reifen-Größen die beiden verbaut haben. Müssen ja auch nicht identisch sein...

Will mir ebenfalls die 7-Speichen Felgen holen mit Amb.-Fahrwerk. Denke ich probiers erstmal aus. Sollte es zu hoch sein -> 35mm H&R Federn (hoffe nur der Komfort leidet nicht zu sehr darunter).

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 17:05

Tja das ist bei mir nicht so einfach da das ein Firmenwagen wird :-) Von daher gibt es nur eine Chance ...

Super wären halt Bilder von AVSforever da er Ambition hat UND die 7 Doppelspeichenfelgen in 18" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambition Fahrwerk bei 18" tief genug?