Ambition felgen polieren
Hallo Leute war neulich bei nem tuning händler bei mier in der gegend und wir haben so über felgen geredet !
da hat hat er gesagt er würde meine felgen für 170 euro aufpolieren !
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand bilder von polierten Ambition felgen hat und ob der preis ok wäre ??
MFG
Ähnliche Themen
39 Antworten
Aber natürlich doch !
Mein Ding wäre es allerdings nicht !
Viele Grüße
g-j
edit : Das Bild wurde mal hier bei m-t aufgeschnappt, weiß leider nicht mehr von wem, sonst hätte ich es angegeben !
Die unpoliert und in 20" wären der Hammer
Danke dir !!
Gibts irgendwo auch noch bilder auf nem a3 ??
Ich find es sieht echt klasse aus
hey kann mir jemand bilder zeigen von Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Design (quattro GmbH) die poliert sind?
kann man die überhaupt polieren?
danke für die info
Hab ich mal bei nem Autohaus bei einem fremden A3 fotografiert.
Noch eins.
Noch eins gefunden.
170 EUR, ein bisschen viel, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
170 EUR, ein bisschen viel, oder?
Fast geschenkt........
hi,
ich würde auch gern meine felgen polieren lassen, kennt jemand einen im raum frankfurt der das günstig macht?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Suedhesse81
hi,
ich würde auch gern meine felgen polieren lassen, kennt jemand einen im raum frankfurt der das günstig macht?
gruss
Frag mal deine Frau.
Aber vorsicht und genug Abstand halten.
easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von Suedhesse81
hi,
gruss
Ob günstig = Keine Ahnung !
Aber machen tun die, dass schon !
Viele Grüße
g-j der heute gerade ein Paar Astra Felgen (Poliert und Stern in Wagenfarbe lackiert) gesehen hat ^^, mit überzeugendem Ergebniss !
Was passiert eigentlich genau mit den Felgen? Die Ambition-Felgen sind ja kaum wiederzuerkennen, sieht ja auch wie Chrom
Farbe runter und dann wird das Teil gewetzt
Bis uffs blanke Metall
Viele Grüße
g-j