ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuffblenden bestellt - Fälschung erhalten!

AMG Auspuffblenden bestellt - Fälschung erhalten!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. März 2011 um 19:43

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche im guten Glauben AMG Auspuffblenden bestellt. Sahen auf dem ersten Blick gut aus. Hab ich mir gedacht "für den Preis bestellste einfach mal 2 Stück". Hat mich 70 Euro gekostet. Hinterher ist man immer schlauer. Die Blenden waren leider eine Fälschung. Soetwas kommt bei mir bestimmt nicht unters Auto! Hab den Artikel zum Glück mit PayPal bezahlt. Den Fall hab ich natürlich sofort gemeldet. Mal schaun was bei raus kommt.

Hab ein Bild hochgeladen. Gibt es diese Blenden denn überhaupt als Original?

69512dsc07341
Beste Antwort im Thema

was hat das den mit naiv zu tun?

der TE hat doch recht meistens steht da amg design!

also immer ruhig bleiben ... wie ihr hier immer alle abgeht mit den kommentaren immer so hochnässig sorry aber man kann auch nett zu einander sein

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das sind glaube die einzigen Blenden die verwertbar sind...alles andere ist echt Schrott

Aber stand da das es orginal Blenden sind?

Themenstarteram 29. März 2011 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Das sind glaube die einzigen Blenden die verwertbar sind...alles andere ist echt Schrott

Aber stand da das es orginal Blenden sind?

Nein, aber wenn das steht "Mercedes AMG Auspuffblende" gehe ich einfach mal davon aus, dass es ein Original ist. Bei ebay z.B. schreiben die meisten bei Fälschungen: "AMG Design".

Trotzdem ärgerlich wenn man nicht die gewünschte Ware erhält. Aber bei dem Preis hätte mir das auch auffallen können.... Naja.... :(

Naja aber orginal AMG Blenden gibts eigentlich nicht neu.

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche im guten Glauben AMG Auspuffblenden bestellt. Sahen auf dem ersten Blick gut aus. Hab ich mir gedacht "für den Preis bestellste einfach mal 2 Stück". Hat mich 70 Euro gekostet. Hinterher ist man immer schlauer. Die Blenden waren leider eine Fälschung. Soetwas kommt bei mir bestimmt nicht unters Auto! Hab den Artikel zum Glück mit PayPal bezahlt. Den Fall hab ich natürlich sofort gemeldet. Mal schaun was bei raus kommt.

Hab ein Bild hochgeladen. Gibt es diese Blenden denn überhaupt als Original?

WILLST DU ORIGINAL-GEH ZUM DB UND LEG RICHTIG KOHLE RAUS!!!

WIE NAIV MUSS MAN SEIN UM FÜR 35 EURO ORIGINAL ZU BEKOMMNE????

Bei eBay aus china.... original? *kopfschüttel*

was hat das den mit naiv zu tun?

der TE hat doch recht meistens steht da amg design!

also immer ruhig bleiben ... wie ihr hier immer alle abgeht mit den kommentaren immer so hochnässig sorry aber man kann auch nett zu einander sein

wie heist es so schön.. wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen? oder sowas...

auf die idee das AMG keine BLENDEN für BLENDER herstellt... sollte man schon selber kommen können... mensch.

PS: die hätte ich mir trotzdem anschweißen lassen.. und würde mich nicht drüber aufregen....

Themenstarteram 29. März 2011 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

was hat das den mit naiv zu tun?

der TE hat doch recht meistens steht da amg design!

also immer ruhig bleiben ... wie ihr hier immer alle abgeht mit den kommentaren immer so hochnässig sorry aber man kann auch nett zu einander sein

Die landen bei mir eh auf der Ignor-Liste :D da steh ich drüber:)

Mal schaun was ich jetzt mit den Dingern mache. Verkaufen kann ich sie ja nicht :p

EDIT: @ SchWeD: Bei dem Preis tut es mir nicht weh, nur ich sehe nicht ein für Blenden 400 Euro oder so zu bezahlen. Da lass ich es lieber ganz...

Wie wärs einfach mit zurückschicken? Dann nimtm man entweder das Geld in die Hand und kauft AMG (oder andere gute) Endtöpfe (kann ja auch gebraucht sein) oder lässt es wie es ist. Als Lerneffekt verbuchen und gut.

AMG stellt keine Weißblechdosenblender her!

Wenn man diese Dinger ans Auto schraubt kan man sofort sehen, dass das nachgebastelte Dosen sind die nur angeschweißt wurden.

Frag den Verkäufer mal nach der Mercedes-Teilenummer. Du wirst nie eine Antwort bekommen weil es keine solche Nummer gibt.

Und da es kein Original ist ist der Schriftzug auch verbotenerweise drauf. Geh davon aus, dass Du Dein Geld zurück bekommst.

Und falls er Zicken macht wird sich bestimmt AMG für diesen Kram interessieren.

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von tza

Wie wärs einfach mit zurückschicken? Dann nimtm man entweder das Geld in die Hand und kauft AMG (oder andere gute) Endtöpfe (kann ja auch gebraucht sein) oder lässt es wie es ist. Als Lerneffekt verbuchen und gut.

stimmt genau... lehrgeld.. oh je... dürfte ich bei mir nicht zusammenrechnen.

Themenstarteram 29. März 2011 um 20:23

Danke für eure Antworten. Hab dem Verkäufer grad per e-Mail angezeigt, dass ich von meinem Rückgaberecht gebrauch mache. Zurück schicken und gut ist.

 

Erstens hätte man sich bei dem Preis schon denken können das es keine Originale sind.

Und zweitens hätte man das schon auf den ersten Blick auf das Bild erkennen müssen das es keine Originale sind.

Aber hinterher ist man ja immer schlauer. :D

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Zurück schicken und gut ist.

Ich vermute, Du wirst die Rücksendekosten selbst tragen müssen, da der Einzelwert unter 40 Euro liegt.

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuffblenden bestellt - Fälschung erhalten!