ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG E 55/E 63 Frontstoßstange

AMG E 55/E 63 Frontstoßstange

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. August 2015 um 15:29

Kann mir einer weiterhelfen wo ich Orginal AMG E55 oder E66 frontstosstange preisgünstig kriegen kann?Internetadressen oder Schrottplätze

Bitte keine scheiss China Produkte

Freu mich über eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Dicke Hose kostet halt...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Günstig gibts die nicht ;-)

Vor allen nicht komplett mit Zubehör.

Und E66 auch nicht.

Die 55er Stoßstange findest ab und zu mal bei egay.Aber 63er ganz Schwierig im ganzen Zustand als Gebraucht.

Vor kurzem ist eine an mehreren Stellen gerissene 63er Stange bei Egay für 500 Mücken weggegangen.

Viel Glück bei der Suche.Ich such nämlich auch:-))

 

Und eine E66 wirst bestimmt nicht finden

Ich gebe dir mal ein Tipp, diese billig CHINA Stoßstangen sind wirklich Müll das stimmt. Aber schau dir mal die Made in Taiwan an und teste es mal an deinem Auto, du wirst staunen ;)

Stell dich an ein Originalen AMG :)

1 zu 1 lalala .... :) Made in Taiwan ;)

Und wo kriegt man die Made In Taiwan Stangen

am 28. August 2015 um 6:08

Zitat:

@berlinw211 schrieb am 27. August 2015 um 17:29:09 Uhr:

Internetadressen oder Schrottplätze

Bitte keine scheiss China Produkte

... diese Fahrzeugklasse geht zu Ende, mit solchen Leuten!

Dicke Hose kostet halt...

in Polen.......

Tja leider muss ich dir mitteilen das die Nachbau von Made in Taiwan sogar besser passen und besser verarbeitet sind wie die Originalen. Aber das muss jeder selber Wissen ;)

am 28. August 2015 um 13:16

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 28. August 2015 um 14:41:45 Uhr:

Tja leider muss ich dir mitteilen

... na klar, und du bist ja der Profi, der das beurteilen kann.

Ja das bin ich sry :) habe ein E63 hier und ein umgebauten Taiwan Stoßstange, ist von den Spaltmaßen her 1000x besser als der Originale ;)

Aber kauft euch ruhig den China Dreck !

Gibts die auch für Kombi?

Gibt's da auch n Link ?

Frag mal bei DM Autoteile an und vor dem kauf bitte ob es Made in Taiwan ist.

Die haben nämlich auch China kostet etwas weniger.

Nachdem meine W212 Stoßstange nicht richtig gepasst hat hinten ( 3x Original ) habe ich gedacht ich kauf einfach das nachbau, und die Bilder die Faszinieren immer wieder wie passgenau das ist. Und nach viel Recherchen weiß ich nun das Made in Taiwan perfekt ist. Habe die W211 E63 Stoßstange vor mir und wird dieses Wochenende auf Passgenauigkeit geprüft vor Einbau dann kann ich euch Bilder machen ;) Neben dem Original W211 E63 gelegt, alle Details gleich. Frontgrill etc. passt 1 zu 1 beim Originalen. Habe noch ein Auto in Griechenland gesehen 220CDI gleiche Umbau Made in Taiwan kann ich euch später mal die Bilder uploaden. Mein Original Diffusor vom W212 hat 1 zu 1 beim W212 gepasst, einfach perfekt, ich war so Happy beim ersten anbauen, das es so perfekt gepasst hat, Original kam deswegen raus weil es mich genervt hat. Die W212 haben das Problem öfter war im Autohaus und da war ein E500 mit Spaltmaßen bis sich die Balken biegen ( hintere Stoßstange ). Mein AMG Umbau beim W212 hinten war nicht gerade spaßig. Bis ich die richtige Stoßstange hatte, vor allem achtet mal bei den W212 auf die Mitte von der Stoßstange da ist es wellig ohne Ende, und aus dem Grund kam die auch raus. Die 1 zu 1 Nachbau ist da einfach Perfekt. Hätte ich auch nie gedacht das ich ein Nachbau verwenden würde.

So hier mal die Bilder, in echt ist es natürlich anders zu beurteilen aber ich denke mal das viele damit etwas anfangen können ;) Sobald ich meine Stoßstange dran habe mache ich euch auch Fotos von Passgenauigkeit.

Ein Bild ist von meinem W212, davon musste ich ein Foto machen weil ich begeistert war wie Passgenau das war und die Originale nach außen abgestanden hat. Wenn das Wetter gut ist wird die E63 Stoßstange und schweller bei meinem W211 getestet und dann ab zum Lackierer.

Und glaubt mir ich bin da sehr pingelig, bei meinem W212 war es leider sehr extrem. Bin nicht der einzige mit dem W212 der das hatte bzw. hat.

In weiß sieht der W211 aber bescheiden aus, jedoch muss das in Griechenland sein wegen dem Sand usw. sieht man einfach zu schnell auf dunklen Autos.

Achtet auf Made in Taiwan ...

Paar Bilder falls jemand sich überzeugen will ....

http://www.parts4euro.com/...e-front-bumper-for-w211-class-p-2817.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG E 55/E 63 Frontstoßstange