ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. AMG-Heckschürze

AMG-Heckschürze

Themenstarteram 28. August 2003 um 20:10

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung davon ob ich unter besagte Heckschürze einen Eisenmann 2x83 drunter bekomme???

EdPi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die vom C43 oder C36?!

Themenstarteram 29. August 2003 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

Die vom C43 oder C36?!

Keine Ahnung! Die vom AMG-Katalog für den W202 bis 05/96. Gibt es da einen so großen Unterschied???

EdPi

C36

C43

Die Heckschürze aus dem Katalog müsste dann die vom C36 sein.

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 29. August 2003 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

C36

C43

Die Heckschürze aus dem Katalog müsste dann die vom C36 sein.

M.f.G. Bernd

Nein, es ist die vom 43er. Danke für die Bilder...

EdPi

Re: AMG-Heckschürze

 

Zitat:

Original geschrieben von edpi

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung davon ob ich unter besagte Heckschürze einen Eisenmann 2x83 drunter bekomme???

EdPi

Nochamls zur Ausgangsfrage, da das Kind ja nun einen Namen hat...

Ich denke der passt schon, da die Schürze ja schon einen kleinen Ausschnitt bedingt durch den AMG ESD hat, zudem dürfte das kein Akt sein den zu vergrößern, wenn man das Anständig macht schaut das auch was gleich - viel Glück

(Alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr ;))

Themenstarteram 29. August 2003 um 22:55

Re: Re: AMG-Heckschürze

 

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

(Alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr ;))

Da verzichte ich lieber auf den ESD bevor ich an meiner schönen, neuen, jungfräulichen Heckschürze rumschnitze...

EdPi

Naja, wird wohl schon darauf hinauslaufen, dass du was schneiden musst, denn 83 im Durchmesser ist viel Holz, wenn man das mit dem Dezenten AMG ESD vergleicht...

Bei Ebay ging übrigends vor ein paar Tagen ein AMG C43 Nachbau der Spoiler und Schweller für 250€ weg - hast du den?! :D

Themenstarteram 30. August 2003 um 14:33

Ach woher denn??? So ein Glück habe ich doch nie...

Nein ich werde meinen über einen DC-Händler beziehen!

EdPi

Zitat:

Original geschrieben von edpi

Nein ich werde meinen über einen DC-Händler beziehen!

Dazu habe ich mal eine Frage: In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass AMG keine Teile mehr für Fahrzeuge, die nicht mehr gebaut werden, produziert. Stimmt das? Hast Du schon nachgefragt ob Du die Teile tatsächlich noch bei MB bekommen kannst? Sind das vielleicht nur noch Restbestände? Das Thema beschäftigt mich so, weil ich in 2-3 Jahren für meinen zukünftigen W210 einen AMG-Bodykit kaufen will. ;)

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 30. August 2003 um 16:10

Hallo Bernd,

also ich habe es zuerst bei MBATC versucht. Da die jedoch nur den linken Seitenschweller auf Lager hatten und mir zudem keine Farbe garantieren konnten, bin ich zu meinem DC-Händler gegangen. Der Mann aus dem Lager packte dann sogleich seinen aktuellen AMG-Katalog aus und ich konnte mir schön die Teile aussuchen...

Ich weiss nichts darüber ob es irgendwann keine W202-Teile bei AMG geben wird, jedoch kann ich Dir sagen das es sie derzeit noch gibt und das die Teile im Ersatzteilsystem von DC gelistet sind!!!

EdPi

Dir ist aber schon klar das du da mit über 2000€ rechnen musst?!

Themenstarteram 30. August 2003 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

Dir ist aber schon klar das du da mit über 2000€ rechnen musst?!

Nööö!!! Ganz so dolle ist das nicht CF. Die Heckschürze kostet bei DC inkl. MwSt. ca. 600,- Euro. Hinzu kommen dann halt noch die Lackierungskosten. In der Summe bleiben wir jedoch allemal unter 1000,- Euro...

EdPi

Achsoo, dachte du willst die komplette Verspoilerung...

Themenstarteram 30. August 2003 um 23:46

Also irgendwie haben wir uns gegenseitig total falsch verstanden...

1.) Selbstverständlich hänge ich mir nicht nur die AMG-Hackschürze an meine Karre. Ich kaufe mir natürlich auch die Frontschürze mit den Nebelleuchten und die Seitenschweller.

2.) Ich dachte Du meintest das nur die Heckschürze 2Mille kostet.

EdPi

Deine Antwort
Ähnliche Themen