ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. AMG Kotflügelverbreiterung zu verkaufen!

AMG Kotflügelverbreiterung zu verkaufen!

Themenstarteram 23. September 2005 um 11:38

Hallo Tuningfreunde! Unter Ebayartikel 8002563476 oder dem Suchbegriff: Mercedes W202 Kombi AMG Kotflügelverbreiterung....kann man meine nur kurz verwendeten Kotflügelgummis ersteirern! Für Fragen sthe ich auch hier im Forum jederzeit bereit! Oder: martin.fassbender@gmx.de

PS. ein Computerprofi könnte ja auch den Artikel als Anhanhg hier ins Forum schieben!? (bin ich zu blöd für)

Besten Dank! Martin

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zu blöd :D :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Finds ehrlichgesagt eine Frechheit, bei Ebay die Teile zu diesem Preis anzubieten! Und dann noch einen falschen DC Preis hinzuschreiben... Ist schon ziemlich dreist von dir! Wenns hier bei MT Mods geben würde wäre der Thread wahrscheinlich schon gelöscht....

Achja.... das Teil kostet Original bei DC 59,47 Euro....

Themenstarteram 24. September 2005 um 13:38

Da bleiben mir zunächst die Worte weg!!!!! Ich rechne es dir klugen Menschen mal vor!! Es sind vier Teile! Jeweils zwei Stück haben die identische Bestellnummer!! Warum?? Das linke Gummi kann auch rechts verwendet werden! Und das ist auf beiden Achsen so! Nun zum Rechnen: 2 mal Bestellnummer:HWA 202 689 03 30 a. 58,74 plus 2 mal Bestellnummer....2 30 a. 63,22 macht zusammen 243,92 Euro!! (incl. Mwst) Fast 500,- DM!!

Nichts für arme Leute!!! Geb ich ja zu!!! Aber AMG Fahrer dürften auch das nötige Kleingeld haben. Ich verliere an meinem Hobby mal eben 100,- Euro!! Mein Preis ist mehr als fair! Übrigens hab ich auch eine Rechnung!

Es wäre also an der Zeit dich für deinen netten Schrieb zu entschuldigen, oder besser das Rech.... zu lernen. Kannst die Sache ja in deiner eventuellen Antwort klarstellen. Würde mich darüber sehr freuen! Möchte die wirklichen schönen Teile nämlich auch (trotz Verlust) verkaufen!!!!!!!!!!!

Gruß Martin

Ich hab für meine kürzlich 45 EUR bei ebay bekommen. Sonst gehen sie zwischen 20 und 50 EUR weg. 149 EUR sind absolut illusorisch.

Naja, der Versuch ist ja nicht strafbar.

Ob sich allerdings ein Käufer für diesen Preis findet, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt aber immer wieder Dumme, die das bezahlen.

Ein Tip noch, unversicherter Versand schreckt viele vom Kauf ab.

Ich kaufe bei Ebay auch nur mit vers. Versand und nur bei denen, die ihre Bewertung nicht verbergen.

Diese Verkäufer meide ich wie die Pest.

Anscheinend ist was faul oder sie haben immer was zu verbergen.

Themenstarteram 24. September 2005 um 19:29

Der Versand wir auch versichert angeboten! Man muß schon lesen! Nach über 700 positiven Bewertungen ( eine Negative-sogenannte Rachebewertung) hab ich meine eigene Philosophie!

Aber das bleibt ja eigentlich jedem selbst zu überlassen. Ich werde

die netten Antworten schon richtig auswerten! Aber 50,- Euro wäre mir doch zu wenig! Wenn ich sie vom Schrott hätte...wäre das sicher was anderes.

Gruß Martin

Themenstarteram 24. September 2005 um 19:30

Der Versand wird auch versichert angeboten! Man muß schon lesen! Nach über 700 positiven Bewertungen ( eine Negative-sogenannte Rachebewertung) hab ich meine eigene Philosophie!

Aber das bleibt ja eigentlich jedem selbst zu überlassen. Ich werde

die netten Antworten schon richtig auswerten! Aber 50,- Euro wäre mir doch zu wenig! Wenn ich sie vom Schrott hätte...wäre das sicher was anderes.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Fatze

Der Versand wird auch versichert angeboten! Man muß schon lesen! Nach über 700 positiven Bewertungen ( eine Negative-sogenannte Rachebewertung) hab ich meine eigene Philosophie!

Aber das bleibt ja eigentlich jedem selbst zu überlassen. Ich werde

die netten Antworten schon richtig auswerten! Aber 50,- Euro wäre mir doch zu wenig! Wenn ich sie vom Schrott hätte...wäre das sicher was anderes.

Gruß Martin

700 ???

Komisch, ich lese immer nur "Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 507"

Kann es sein, dass vorhin nur unversicherter Versand da stand ?

Alles weitere kann man sich denken.

Soviel kriegt man für die unnötigen und häßlichen Gummidinger?

Da muß ich glatt in den Keller gehen und schauen, ob die noch irgendwo originalverpackt rumliegen.

Weil aufmontieren habe ich die bei mir nicht lassen, obwohl man es mir "dringend angeraten" :( hat.....

Mach´mir mal Einer , der sowas haben will, ein Angebot, was ihm das Suchengehen in den Keller Wert ist. Und die Versandkosten soll der Interessent selbst erfragen.

Ich muß an Portospesen nix verdienen. :)

Servus,

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Fatze

Da bleiben mir zunächst die Worte weg!!!!! Ich rechne es dir klugen Menschen mal vor!! Es sind vier Teile! Jeweils zwei Stück haben die identische Bestellnummer!! Warum?? Das linke Gummi kann auch rechts verwendet werden! Und das ist auf beiden Achsen so! Nun zum Rechnen: 2 mal Bestellnummer:HWA 202 689 03 30 a. 58,74 plus 2 mal Bestellnummer....2 30 a. 63,22 macht zusammen 243,92 Euro!! (incl. Mwst) Fast 500,- DM!!!!

Du schreibst bei Ebay aber 2x die selbe Teilenummer rein, dadurch könnte vielleicht der Eindruck entstehen, das es sich hierbei um 2 Sets mit je 2 Teilen handelt.

Und zum Thema rechnen lernen.... 506 = 700.... ;) Danke für die Nachhilfestunde!!

Themenstarteram 25. September 2005 um 9:07

Lese ich da den Ansatz eines Friedensangebot??...habe dann die Bestellnummer korigiert! Danke für den Hinweis!! Desweiteren hatte ich auf Empfehlungen aus der Diskussion auch noch im Beschreibungstext nocheinmal gesondert versicherten und unversicherten Versand angeboten. Stand aber sowieso schon in der Sparte: Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme! Darüber hinaus hab ich ja auch den Preis auf die netten Empfehlungen runtergesetzt! Übersehen?? Bezüglich der Bewertungen empfehle ich wiedermal ein genaueres Lesen. Untersparte: Alle positiven Bewertungen: 713! Die Interpretation über diese Sparte sollte man sich hier sparen. Dafür gibt es Ebayforen.

 

ALSO LIEBE MERCEDESFREUNDE: Diese Art von Diskussion über die teuren AMG Gummis bringt mir nichts! Ich will sie lediglich verkaufen und nicht auf den Schrott bringen.. oder in den Keller legen! Lassen wir doch das Thema somit beenden und befassen uns in Frieden mit wichtigeren und hilfreicheren Themen. Stehen ja genug zur Auswahl! Auch von mir!

Gruuuß aus Schumiland Kerpen! Martin

Wenn du so viele positive Bewertungen hast, warum dann "Privat" ???

Hast also doch was zu verbergen, ist doch klar.

Themenstarteram 25. September 2005 um 13:46

Ist dein Auto aus erster Hand?

Zitat:

Original geschrieben von Fatze

Ist dein Auto aus erster Hand?

Mit dieser Frage fühlt sich bestimmt niemand angesprochen, oder wen meinst du damit.

Und was hat das mit dem Thema zu tun.

Ich mache mir solche Plastikteichen bestimmt nicht dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. AMG Kotflügelverbreiterung zu verkaufen!