ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg Logo

Amg Logo

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 19:22

hallo,

habe mal gehört das man beim command das mercedes logo zum amg logo ändern kann mit einem code?

kann mir da einer weiterhelfen?

danke im vorraus!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wer hat denn den Quark erzählt?:confused:

am 20. Mai 2006 um 7:43

Re: Amg Logo

 

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

hallo,

habe mal gehört das man beim command das mercedes logo zum amg logo ändern kann mit einem code?

kann mir da einer weiterhelfen?

danke im vorraus!

Und wenn ja, was sollte das bringen?

Schauen alle Insassen bei dir beim Starten des Autos

gespannt auf deinen Comand Bildschirm ob du ein AMG Logo hast?

Oder fühlst du dich unbehaglich, wenn nicht die geballte AMG

Sport Power durch den innraum strömt und dich stattdessen

ein Standard Mercerdes Logo anbiedert?

Freu dich dass zumindest ein Mercedes Logo kommt

und nicht "Powered by Made in Taiwan"

AMG-Logo

 

was erwartet man von jemandem, der das Wort Comand noch nicht mal richtig schreiben kann.... Dann könnte acuh AMC draufstehen, merkt so jemand auch nicht...

Was ist denn mit euch los?... Er hat eine ganz normale Frage gestellt und ihr pöbelt ihn hier grundlos an.

Was soll das!

Mir ist übrigens kein Code bekannt, auch google hat nichts gebracht.

am 20. Mai 2006 um 9:19

was ist das für ne stimmung hier ? er hat ne frage gestellt !! mehr nicht !!! wo ist das problem ?

was geht ihr sofort auf ihn los ??

Also das Startlogo vom Comand kann man ändern in ein AMG Logo, musste mal suchen mit google oder in anderen Mercedes Foren.

AMG-LOGO

 

Die umschaltung auf AMG oder Maybach - Logo ist sehr wohl möglich mit einer Tastenkombination, aber nur beim 211er oder CLS-Comand

lg aus Wien

Re: Re: Amg Logo

 

Zitat:

Original geschrieben von FonzeMykland

Und wenn ja, was sollte das bringen?

Schauen alle Insassen bei dir beim Starten des Autos

gespannt auf deinen Comand Bildschirm ob du ein AMG Logo hast?

Oder fühlst du dich unbehaglich, wenn nicht die geballte AMG

Sport Power durch den innraum strömt und dich stattdessen

ein Standard Mercerdes Logo anbiedert?

Freu dich dass zumindest ein Mercedes Logo kommt

und nicht "Powered by Made in Taiwan"

Wen interessiert eigentlich der Scheiß, den Du da von Dir gegeben hast?

 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

was erwartet man von jemandem, der das Wort Comand noch nicht mal richtig schreiben kann.... Dann könnte acuh AMC draufstehen, merkt so jemand auch nicht...

Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen...

nichtwahr, Espace...??? :D:D wie man das Wort "auch" schreibt lernen wir dann, wenn wir endlich die 7. Klasse nach dem 4. Mal abgeschlossen haben, dann endlich erwachsen sind und dann andere korrigieren "können" :D

 

@PAOKBOXER:

schau mal hier nach:

http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?...

bei Fragen gibts ja noch unseren "amg essen"

Frag den, er weiß wie es geht :)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 12:47

danke erstmal für die beiträge.

und dann war da noch die Antwort vom Stänkerfritzen Nummer 1:

"Hallo,

das Wort "auch" kommt in meinem Beitrag 2 x vor, Du Schlauberger, 1 x habe ich es richtig geschrieben, und damit durchaus bewiesen, dass ich der Deutschen Sprache mächtig bin.

Kannst Dich heilig drauf verlassen, dass ich ab jetzt JEDEN Deiner Beiträge peinlichst kontrollieren werde.

So was miteinander zu vergleichen, dass jemand nicht weiß, dass "COMAND" nur mit einem M geschrieben wird, und dass ein Anderer einen Buchstabendreher einbaut, so was kann man auch nur Dir zutrauen. Du hast die Intension meines Beitrages eben auch nicht erfaßt. Du scheinst ein echter Intelligenzbolzen zu sein, ehrlich!

Aber solche Beiträge wie Deiner bringt mich mehr und mehr dazu, hier nicht mehr rein zu schauen, so lange es solche geistigen Querschläger gibt!

Ich wünsche Dir Intelligenz!

Espaceweiß"

 

Mich kannst Du nicht beleidigen. Glaubst Du ernsthaft, daß es mich interessiert, daß Du ab sofort meine Nanny bist?

Re: Re: Re: Amg Logo

 

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

 

 

@PAOKBOXER:

schau mal hier nach:

http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?...

bei Fragen gibts ja noch unseren "amg essen"

Frag den, er weiß wie es geht :)

Na dann viel Vergnuegen beim Abschiessen der Firmware. Diese Methode ist nämlich nicht ganz ohne Risiko! Darauf sollte man zumindest auch hinweisen. Ob sich das Ganze dann lohnt?

Hallo zusammen!

Wollte nur bemerken, dass ich mich grad köstlich amüsiert habe, als ich so dieses gegenseitige Rumgemotze las.

Jetzt lasst ihn doch, mit seinem Logo, wenn er meint. Und wegen nem Buchstabendreher gleich nen LRS-Fall zu prognostizieren ist auch net grad so toll.

Ihr müsst echt viel Zeit haben, wenn ihr da alle Beiträge nach Rechtschreibfehlern absuchen könnt.

Hab ich leider nicht, dennoch ist mir so ne Kleinigkeit aufgefallen, die eigentlich der Grund dafür ist, dass ich hier was dazu schreib:

@t-modell:

Man sagt zwar Intension, schreibt aber Intention!

Dann noch viel Spaß beim Korrigieren,

Gruß,

Martin!

t-modell

 

Hallo, t-modell

die Tatsache, dass Dir nichts Besseres einfällt, als eine PN (!!) hier zu veröffentlichen zeigt, wie nötig meine Wünsche für Dich wirklich sind!

Gruß...

am 21. Mai 2006 um 11:47

oh gott oh gott, wie geht ihr denn hier ab, is ja schlimm.

"Geschmäcker sind verschieden" ist wohl noch nicht bei manchen leuten im MercedesForum angekommen. und wenn er Bugs Bunny auf seinem COMAND hat. Es ging nur um die technische umsetzung.

sorry das ich jetzt nochmal OT wurde aber solche leute gehören verbannt....!!!

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

und dann war da noch die Antwort vom Stänkerfritzen Nummer 1:

"Hallo,

das Wort "auch" kommt in meinem Beitrag 2 x vor, Du Schlauberger, 1 x habe ich es richtig geschrieben, und damit durchaus bewiesen, dass ich der Deutschen Sprache mächtig bin.

Kannst Dich heilig drauf verlassen, dass ich ab jetzt JEDEN Deiner Beiträge peinlichst kontrollieren werde.

So was miteinander zu vergleichen, dass jemand nicht weiß, dass "COMAND" nur mit einem M geschrieben wird, und dass ein Anderer einen Buchstabendreher einbaut, so was kann man auch nur Dir zutrauen. Du hast die Intension meines Beitrages eben auch nicht erfaßt. Du scheinst ein echter Intelligenzbolzen zu sein, ehrlich!

Aber solche Beiträge wie Deiner bringt mich mehr und mehr dazu, hier nicht mehr rein zu schauen, so lange es solche geistigen Querschläger gibt!

Ich wünsche Dir Intelligenz!

Espaceweiß"

 

Mich kannst Du nicht beleidigen. Glaubst Du ernsthaft, daß es mich interessiert, daß Du ab sofort meine Nanny bist?

geil :D

 

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

 

Wen interessiert eigentlich der Scheiß, den Du da von Dir gegeben hast?

 

 

 

Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen...

nichtwahr, Espace...??? :D wie man das Wort "auch" schreibt lernen wir dann, wenn wir endlich die 7. Klasse nach dem 4. Mal abgeschlossen haben, dann endlich erwachsen sind und dann andere korrigieren "können" :D

 

@PAOKBOXER:

schau mal hier nach:

http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?...

bei Fragen gibts ja noch unseren "amg essen"

Frag den, er weiß wie es geht :)

und der ist noch geiler , ich lieg am Boden vor lachen ... :D

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen