ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. AMG Sportpaket oder AMG Sportpaket Plus

AMG Sportpaket oder AMG Sportpaket Plus

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 6:07

Hallo,

bin gerade dabei mir mein E350 Coupe als Benziner als Folgebestellung zu meinem C350 zu bestellen.

Bin mir aber bei der Wahl des AMG Paketes unschlüssig. Also AMG Sportpaket oder AMG Sportpaket Plus.

Das Sportpaket Plus soll ja zusätzlich AMG-Sportsitze und die 19 Zoll Felgen enthalten.

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis?

Viele Grüße

Holger

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2013 um 11:10

Hab gerade noch weitere Bilder gefunden, denke das ist was ihr sucht.

PS: Bedanken nicht vergessen ;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 6. Juli 2013 um 6:11

beim amg-plus hast du halt als wesentlichen mehrwert die sportseitze mit integrierten kopfstützen, eine kleine abrisskante am heck sowie dunkel lackierte 19er. bedenke aber bitte, daß es beim amg-plus noch immer lieferprobleme zu geben scheint. hier gab es mal die aussage, daß vor dezember das amg-plus nicht ausgeliefert wird, während du einen w207 mit amg-paket wahrscheinlich in ca. 2 monaten abholen kannst. und hier kannst du optional auch 19er ordern, auch wenn diese dann glanzgedreht sind und nicht dunkel lackiert. das kann man ggf. ja nachlackieren lassen, wenn einem die optik der felgen in dunkel eher zusagt.

grüße.

Laut Aussage meines Verkäufers von vorgestern ist aktuelle Lieferzeit ohne Berücksichtigung irgendwelcher Ausstattungsdetails die aktuelle Lieferzeit bei Nov`2013 fürs E-Coupe

;)

am 6. Juli 2013 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Sweety8205

Laut Aussage meines Verkäufers von vorgestern ist aktuelle Lieferzeit ohne Berücksichtigung irgendwelcher Ausstattungsdetails die aktuelle Lieferzeit bei Nov`2013 fürs E-Coupe

;)

ui, 4 monate?!? da scheint das mopf-coupé doch recht gut anzukommen. beim vor-mopf lag die lieferzeit mal bei unter 2 monaten. schön für mercedes.

am 6. Juli 2013 um 7:09

Hast du das amg schon life gesehen? falls nicht kann ich Dir nur empfehlen das zu tun...Es wirkt life noch prolliger als auf den Bildern.

Das einfache Sportpaket mit den 19 zöllern sieht viel harmonischwr aus.

Hat einer von euch reale Bilder vom AMG Sportpaket+ ? Würde mich sehr interessieren.

Danke

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 11:23

Also die Lieferzeit spielt keine Rolle, da ja Folge Bestellung für Mai 2014

am 6. Juli 2013 um 13:31

Das AMG+ ist quasi eine rein optische "Aufwertung". D. h. es gibt nicht mehr PS, keine bessere Bremsanlage, keine modifizierte Auspuffanlage oder so. Du musst aber auch Bedenken, dass bei Wahl von AMG+ du auf ein schwarzes Interieur fixiert wirst und auch keine Leder Nappa bekommst. Das wäre für mich persönlich ein Grund das Paket nicht zu nehmen. Hinzu kommt, dass der Heckspoiler in Wagenfarbe nicht so schön rüberkommt wie in Carbon. Meiner Meinung nach ist es a) den Aufpreis nicht wert und b)verschönert nicht wirklich. Aber jedem das seine ;-)

am 6. Juli 2013 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Hat einer von euch reale Bilder vom AMG Sportpaket+ ? Würde mich sehr interessieren.

Danke

da das amg-plus-paket nach letzten infos hier aus dem forum wohl nicht vor dezember ausgeliefert wird, wird das nicht möglich sein, leider. ich würde auch gerne mal reale fotos abseits der hochglanzprospekte sehen.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Hat einer von euch reale Bilder vom AMG Sportpaket+ ? Würde mich sehr interessieren.

Danke

da das amg-plus-paket nach letzten infos hier aus dem forum wohl nicht vor dezember ausgeliefert wird, wird das nicht möglich sein, leider. ich würde auch gerne mal reale fotos abseits der hochglanzprospekte sehen.

Ja, da hast Du recht!

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Bilder von Automessen oder Vorstellungen des Mopfs E-Coupe oder E-Cabriolet in dem Zusammenhang auch das AMG Sportpaket+ gezeigt wurde.

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 20:22

wenn also. nur im AMG Plus Sportsitze enthalten sind, was für welche sind dann beim normalen AMG Paket. Ich hab aktuell nennen C350 als Limousine mit dem AMG Plus, die Sportsitze sind da schon richtig gut.

am 8. Juli 2013 um 9:55

So, hab mal ein Originalbild rausgesucht. Der rote hat das AMG Sportpaket Plus verbaut.

Gruß

am 8. Juli 2013 um 11:10

Hab gerade noch weitere Bilder gefunden, denke das ist was ihr sucht.

PS: Bedanken nicht vergessen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. AMG Sportpaket oder AMG Sportpaket Plus