ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. AMG Styling II Felgen gesucht!!!

AMG Styling II Felgen gesucht!!!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:11

Hallo Leute,

ich suche AMG Styling II Felgen mit nem etwas größerm Tiefbett (siehe Bild). Es sollten 17 Zöller sein und nicht breiter als 235mm. Bei Ebay findet man nur die "Normalen".

Kann mir einer sagen wo ich die gebraucht oder neu kaufen kann?

Vielen Dank für eure Infos...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Juli 2007 um 19:17

Hmmmmmmmmm.............

 

...............So was ? :D

 

Mfg

Chris

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 19:37

Nee, das ist schon meist etwas zu tiiiief!

So wie auf meinem Foto wäre schon optimal...

am 9. Juli 2007 um 19:44

So.........

 

was......................http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Mfg

Chris

am 9. Juli 2007 um 20:07

Re: AMG Styling II Felgen gesucht!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

oder neu kaufen kann?

In einer Daimlerniederlassung!!!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 20:12

Glaubst du ernsthaft, dass Mercedes neue Felgen von einer schon lange nicht mehr gebauten Baureihe verkauft !?!?

Ich dachte eher an ein Fake von anderen Felgenherstellern!

am 9. Juli 2007 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Glaubst du ernsthaft, dass Mercedes neue Felgen von einer schon lange nicht mehr gebauten Baureihe verkauft !?!?

Ich dachte eher an ein Fake von anderen Felgenherstellern!

Na das ist doch schon einfacher,

bei Ebay werden sie öfters angeboten

oder neu hier:

http://www.rh-alurad.de/

Übrigens, das kann jeder selbst im Net finden. :D

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 20:57

Die bei RH hab ich auch schon gesehen. Suche aber wie gesagt mit einer größeren Einpresstiefe, welche bei RH auf 35mm begrenzt ist. Dachte für die Hinterachse so an

50-60mm. Egal ob Fake oder Original. Macht ja nicht so einen Unterschied.

am 9. Juli 2007 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Die bei RH hab ich auch schon gesehen. Suche aber wie gesagt mit einer größeren Einpresstiefe, welche bei RH auf 35mm begrenzt ist. Dachte für die Hinterachse so an

50-60mm. Egal ob Fake oder Original. Macht ja nicht so einen Unterschied.

Da verwechselst du was, bei ET 50-60 sitzt das Rad weiter drin. Die Et wird auch nicht passen. Du meinst sicher eine kleinere ET, dann bekommst du den Effekt, den du willst.

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 22:13

Nicht ganz! Ich hätte ET:+ 50-60mm schreiben sollen! Du meinst ET:- 50-60mm. Ansonsten war meine Aussage nicht falsch.

am 9. Juli 2007 um 22:39

Du weißt aber schon daß die Dinger in Deinem Wunschformat erheblich auf "Beschleunigung" und "Höchstgeschwindigkeit" (sofern man beim 250D davon sprechen kann) gehen?

Weil wegen hast ja innem anderen Thread nach ner Leistungssteigerung gefragt...

am 10. Juli 2007 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Nicht ganz! Ich hätte ET:+ 50-60mm schreiben sollen! Du meinst ET:- 50-60mm. Ansonsten war meine Aussage nicht falsch.

Das ist nicht richtig. Felgen mit einer Einpresstiefe von z.B. +10 mm sind weiter drinnen im Radhaus als Felgen mit einer Einpresstiefe von -10 mm.

Und die Einpresstiefe hat auch nicht zwingend etwas mit Tiefbett zu tun.

Die Styling II mit 17" Durchmesser gab es von AMG in 7,5" Breite ET 35 und 8,5" Breite mit ET 30.

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 8:12

Hab mal nach Einpresstiefe im Netz gesucht und mir die Erklärung rausgesucht. Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden hab. Welche Bezeichnung (ungefähr) haben denn die Felgen die ich Suche (siehe Bild)? Mehr will ich ja gar nicht wissen.

Die Felgen bei Ebay haben alle eine ET von 35mm und kaum ein Tiefbett.

am 10. Juli 2007 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Hab mal nach Einpresstiefe im Netz gesucht und mir die Erklärung rausgesucht. Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden hab. Welche Bezeichnung (ungefähr) haben denn die Felgen die ich Suche (siehe Bild)? Mehr will ich ja gar nicht wissen.

Die Felgen bei Ebay haben alle eine ET von 35mm und kaum ein Tiefbett.

Wenn du ein Tiefbett willst, dann musst du kleiner als 35 nehmen, z. B. ET30 oder ET25 oder ET20.

Aber vorsicht, nicht alles nimmt der TÜV ab.

Am besten du guckst in die ABE, ob sie für dein Auto zugelassen sind.

Re: Hmmmmmmmmm.............

 

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

...............So was ? :D

 

Mfg

Chris

Die sehen ja stylisch aus... Hast du da noch mehr Fotos von? Von der Seite oder so?

Was sind das für Felgen, und welche Reifen kommen da dann drauf? Gibt es sowas auch in 16" (mit ähnlich viel Tiefbett) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. AMG Styling II Felgen gesucht!!!