ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. An alle C-Klasse Fans-Hilfe-

An alle C-Klasse Fans-Hilfe-

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 18:30

Hi an alle, ich brauche eure Hilfe!

Ich suche schon die ganze Zeit einen Sportendtopf, bei dem es nicht notwendig ist die Heckschürze nachzuarbeiten.

Bei Remus, Bosi usw. ist das leider erforderlich.

Es geht aber auch anders, ich habe Bilder gefunden!

Jetzt hoffe ich jemand kann mir sagen um welchen Hersteller oder Typ es sich bei den ESD´s auf den Bildern handelt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Auspuff muss einfach sein, oder was meint ihr dazu???

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2002 um 18:31

noch eins

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 18:31

und noch eins

Hi C180.

der Auspuff vom ersten und dem dritten Bild ist der gleiche ;)

Das zweite Foto ist von Steve`s C250D (MBenzNL)

Gruss

Atze

mich interressiert wo du die fotos her hast kannst du mir die adresse schreiben?

Hi,

@ erkut.k

Link Link2

Hier sind auch noch 2 Bilder vom gleichen Wagen:

Bild1

Bild2

Ich würde mir auch gerne einen ESD zulegen bei dem man an der Heckschürze nicht rumschnipslen muss ! Allerdings finde ich, daß es doch besser aussieht wenn die Schürze nacharbeitet. Wenn die Endrohre zu schräg nach unten zeigen finde ich sieht es auch nicht mehr so super aus !

Das hier wäre die Ideallösung! ;) leider läuft das ins Geld...

cu

ich glaube es ist eisenmann

Ich finde eigentlich, dass ein sportauspuff nicht so an einen Benz passt, wie an nen BMW oder Opel. Ich mag es dezenter.

Aber wenn du dir so was zulegen willst, solltest du die Heckschürze nacharbeiten lassen, sieht einfach besser aus. und ich würde die Rohre nicht zu dick wählen. 76 mm reichen find ich.

Guck mal bei: www.g-power.de

 

Gruss

Steffen

auspuff

 

@ c 180 sport

der auspuff der c klasse auf den ersten bildern ist ein eigenbau, habe mit dem besitzer gesprochen.

der anderre ist ja der c 43 mit ner komplett anderen heckschürze und der letzte mit den runden endrohren ist der von atze, ein eisenmann mit 2 83er endrohren.

es gibt allerdings auch einen aus edelstahl bei atu für 305 euro der genauso aussieht wie der eisenmann, allerdings wohl bei weitem nicht den eisenmann sound hat.

gruss maik

Und der von Steve (MBenzNL) ist ein Sebring DTM-Auspuff (Diesel). Der hat aber auch das C36 Bodykit, Du kannst die Heckschürze also auch nicht mit der normalen vergleichen.

Tom

Re: auspuff

 

Hatte selbst an meinem c 180 einen Endtopf von A.T.U, muss sagen über den Sound war ich überrascht,sicher an eisemann kommt er nicht ran aber ist eine Alternative ,und nich so teuer.

Themenstarteram 6. September 2002 um 11:01

Hat der unter die Schürze gepasst?

Ich hab ein 97er Baujahr, als nach der MOPF!

Endtopf v. Eisenmann für Mercedes C-Klasse

 

Hat jamand eine "gute" Adresse wo es den Eisenmann Endtpf für die C-Klasse (W203, T-Modell) "etwas günstiger" gibt.

Außerdem... habe gehört das den Endtopf in drei "Lautstärken" gibt...aber nur eine mit TÜV. Stimmt das, und welcher ist empfehlenswert.

Stimmt, es gibt nur einen mit ABE und das ist der mit der Soundstufe "N".

Diesen braucht man nicht eintragen zu lassen.

Empfehlenswert ist der "S", muss man vom TÜV eintragen lassen ist dafür aber auch sehr gut vom Sound her ;)

Den "SS" bekommt man in Deutschland nicht eingetragen:(

Ist für Rennsport und Export.

Ich habe jetzt den mit "TÜV" bestellt, da man mir gesagt hat die anderen zwei bekommt man nicht eingetragen, weil sie, nicht so wie früher, keine Prüfnummer (Typenschild mit Nummer) haben.

Außerdem seien die etwas arg laut, und nerven mit der Zeit.

Jetzt hoffe ich doch das der den ich bestellt habe nicht zu "dezent" klingt. Hat Du, oder jemand anderes, diesen schon mal "live" gehört?

Grüße !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. An alle C-Klasse Fans-Hilfe-