ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An Alle die über meinen BMW herzeihen!!!! Lest Euch das genau durch!!!

An Alle die über meinen BMW herzeihen!!!! Lest Euch das genau durch!!!

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 14:48

Hi Jungs also ich finde das was hier gerade abgeht und so wie mancher von Euch über mein Auto herzieht ist schon der Hammer!

Gerade die die hier so an meinem Auto drüber herziehen:

Stellt mal Eure Fahrzeuge hier rein und lasst sie beurteilen bin mal gespannt was da rauskommt!

Aber irgendwie scheint Ihr Euch da nicht so zu trauen!?

Oder Ihr seit vielleicht ja nur neidisch?

Ich finde mein Auto ist mir perfekt gelungen war s.... viel arbeit! Und hat ne Menge Geld gekostet! Ja mein Geld! Nicht so wie manch anderer hier der die Sachen in seinen A.... geschoben kriegt!

Über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich würde mir nie erlauben, wenn mir ein paar Sachen an Euren Autos nicht gefallen zu sagen.... Sieht scheiße.... aus oder sonst irgendetwas. Dies ist absolut unreif! Oder auch nur Neid!

Und an alle die hier mich beleidigen die sollten sich mal überlegen ob sie hier richtig sind!

Naja das wollte ich mal loswerden!

Gruß Markus

Ähnliche Themen
92 Antworten

Sicherlich sind einige Kommentare zu Deinem Auto deutlich überzogen worden, da hast Du vollkommen recht. Du musst aber auch akzeptieren können, daß das Erscheinungsbild Deines Autos nicht überall ankommt. Ich bin selbst eigentlich kein großer Befürworter von großen Tuningmaßnahmen, es gibt allerdings auch Außnahmen, die wirklich toll aussehen. Dein Wagen gehört aber meiner Meinung nach nicht dazu (ist nur meine persönliche Meinung!). Und das mit Neid nun wirklich ichts zu tun, so ein Auto will ich im Leben nicht besitzen!

Ich glaub Dir gerne, daß das jede Menge Arbeit war, was Du da gemacht hast. Aber das heisst ja nicht automatisch, daß es nachher auch umwerfend schön aussehen muß. Wenn Du aber selbst mit dem Äusseren des Wagens zufrieden bist, dann sei doch froh, denn nur darauf kommts doch an! Dann können Dir doch auch die Meinungen von anderen total egal sein. Also freu Dich über Deinen Wagen und gut is.

Wenn man nach dem Aussehen fragt dann kommt halt auch so etwas dabei raus...

Mir gefallen die Felgen auch nicht aber sonst passt dein Auto schon.

Hier auch mal ein Bild von meinem. Ich weiss das die Felgen auch Geschmackssache sind aber die waren schon drauf beim Kauf. In echt sehen sie besser aus als auf dem Bild ;)

Wehe es zieht jemand über mein Auto her :D;)

 

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=307128

 

Mario

Natürlich gibt es auch neider oder irgendwelche Typen die Dich runter machen wollen.

Aber es ist wirklich Geschmackssache und ich habe meine ehrliche Meinung zu Deinem Wagen geschrieben, also mußt Du auch damit klar kommen, ich denke das ich nicht zu denen gehöre die Dich irgendwie anmachen wollen, sondern ich sage Dir nur ob mir Dein Wagen gefällt oder nicht.

Ich persönlich hat auch schon vor meinen Wagen hier rein zu stellen, was ich bis jetzt leider aus Zeitgründen nicht konnte.

Aber Du erfährst es als erster ;)

Also Kopf hoch und ärger Dich nicht Hauptsache ist doch das Dein Wagen Dir gefällt...oder?

Gruss Michel

@F|r3Fox

sieht doch gar nicht so schlecht aus ;-)

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 15:26

Habe auch keine Probleme mit der Kritik anderer!

Es geht mir nur darum wie mancher mit seiner Wortwahl umgeht!

Stellt Euch mal vor jeder würde auf ein und das selbe Auto abfahren, daß wäre doch bescheuert!

Und ich finde meine Borbets sehen ganz vernünftig aus! Wobei ich diese eher bei einem E30 sehe und nicht auf einem Benz!

Naja trotzdem danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße Markus

Okay dann nehme ich das mit dem die gehören auf nen Benz zurück...

Re: An Alle die über meinen BMW herzeihen!!!! Lest Euch das genau durch!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

Hi Jungs also ich finde das was hier gerade abgeht und so wie mancher von Euch über mein Auto herzieht ist schon der Hammer!

Gerade die die hier so an meinem Auto drüber herziehen:

Stellt mal Eure Fahrzeuge hier rein und lasst sie beurteilen bin mal gespannt was da rauskommt!

Aber irgendwie scheint Ihr Euch da nicht so zu trauen!?

Oder Ihr seit vielleicht ja nur neidisch?

Ich finde mein Auto ist mir perfekt gelungen war s.... viel arbeit! Und hat ne Menge Geld gekostet! Ja mein Geld! Nicht so wie manch anderer hier der die Sachen in seinen A.... geschoben kriegt!

Über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich würde mir nie erlauben, wenn mir ein paar Sachen an Euren Autos nicht gefallen zu sagen.... Sieht scheiße.... aus oder sonst irgendetwas. Dies ist absolut unreif! Oder auch nur Neid!

Und an alle die hier mich beleidigen die sollten sich mal überlegen ob sie hier richtig sind!

Naja das wollte ich mal loswerden!

Gruß Markus

hiho

nu heul doch nich gleich rum oder sind wir hier im kindergarten *gg*. dem einen gefällt dein auto, dem anderen nicht. egal was sie sagen, du wolltest doch wissen, wie wir dein auto finden, oder?

Hi!

Markus, Du hattest hier nach der Meinung der Anderen gefragt und sie haben sie Dir gesagt. Das musst Du so erstmal akzeptieren.

Was ich allerdings auch nicht in Ordnung finde, ist die Art und Weise, wie einige sie hier äußern. "Die Karre sieht ja total scheiße aus", "Proleten-Karre" und ähnliches sind Äußerungen, die meiner Meinung nach absolut überflüssig sind und nur provozieren. Warum sagen diejenigen nicht einfach: "Mir gefällt das Auto nicht" oder "Mir gefällt dies und jenes nicht an Deinem Auto"? Damit könnte Markus mit Sicherheit umgehen und es akzeptieren, aber solche in Richtung einer Beleidigung gehenden Äußerungen finde ich hier auch fehl am Platz. Es geht auch anders!

Geschmack ist subjektiv und daher findet jeder auch etwas anderes schön. Aber ein wenig mehr Toleranz gegenüber den Anderen wäre schon angebracht. Dann kann man sachlich über Dinge diskutieren und auch über die Optik eines Autos reden, ohne dabei ausfallend zu werden. Und dafür ist das Forum doch da... Ansonsten schreit Ihr doch auch immer gelich, wenn soe in Ober-Prolet hier auftaucht und Randale macht. Warum benehmen sich dann auf einmal einige von Euch genauso gegenüber Markus? Das passt doch nicht! Respekt hat sich jeder verdient, der hier ist, egal ob er etwas selbst gemacht hat oder hat machen lassen, egal, ob es einem gefällt oder nicht. Das ist keine Frage von Geld oder Optik, sondern letzten Endes eine Frage der Würde.Diese Würde ist unantastbar, sie gebührt jedem. Und man kann ausgezeichnet miteinander über solche Dinge reden, wenn man die Würde des Anderen nicht antastet, sondern sachlich bleibt. Klar, Emotionen gehören auch dazu, das bleibt nicht aus, wenn man sein Herzblut in das Hobby Auto steckt, aber jeder von usn sollte sich soweit uner Kontrolle haben, dass er trotzdem mit dem Anderen vernünftig und würdig umgeht! Daher denke ich, dass einige sich das mal wieder durch den Kopf gehen lassen sollten. Sie slebst wären mit Sicherheit auch nicht gerade begeistert davon, wenn sie so angegangen würden.

In diesem Sinne,

David al. DerMoses

hab mir den thread durchgelesen und ich muss sagen, dass einige kommentare wirklich entbehrlich gewesen wären!

geschmacksunterschiede sind ja ok, aber persönlich sollte deswegen niemand angegriffen werden!

meine meinung zu deinem wagen:

was ich gut finde:

- wagenfarbe

- alle plastikteile in wagenfarbe lackiert

- weisse blinker vorne

- fahrwerk/tieferlegung

was ich nicht so gut finde:

- felgen, obwohl sie sich von der masse abheben

- selbst lackierte rückleuchten (weiss-rote wären schöner)

- endrohr (könnte dezenter sein)

- scheibenfolie (könnte heller sein)

- scheinwerferblenden (wenn, dann über blinker)

lg

jochen

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 15:38

@320ziger

Zeig mir dein Auto!

hier rumheulen muß ich schon mal garnicht muß mich nur um ein paar Leute hier wundern!

@Markus

Nimm's nicht persönlich. Es ist doch nur Dein Auto, nur ein Gegenstand! Hat doch mit Dir persönlich nichts zu tun! Ist doch genauso, als würde jemand sagen "ich mag Dein Fahrrad nicht!".

Je weiter man sich von der Serienoptik entfernt, desto extremer sind eben Befürwortung und Ablehnung der

Betrachter. Deine Felgen sind ja wirklich nicht gerade "typisch", und einige finden sie superschön, andere superhässlich. Macht doch nix!

Und, sei ehrlich - Du hättest die Frage nach unserer Meinung nicht gestellt, wenn es Dir nicht wirklich um unsere ehrliche Meinung ginge. Meine zu Deinen Felgen sage ich bewusst nicht, sonst bist Du bestimmt gekränkt... (ich finde, hier kann man über die Gradwanderung von "herrichten" zu "hinrichten" diskutieren) ;-)

Meine schwarzen Rückleuchten finden die meisten hier übrigens auch bescheuert. Ich gehe damit mal ins VW-Board, die mögen's bestimmt! :-)

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

Es geht mir nur darum wie mancher mit seiner Wortwahl umgeht!

Jo das hat mich auch gewundert :(

Aber genau wie die Autos verschieden sind sind manche mit ihrer Ausdrucksweise...sie meinen es nicht immer so krass wie sie es sagen ;)

@alf320: Danke ;) Is noch relativ Serie. Bald bekommt er noch Scheuklappen :D

Noch eins:

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

@320ziger

Zeig mir dein Auto!

hier rumheulen muß ich schon mal garnicht muß mich nur um ein paar Leute hier wundern!

lol du eule ich habe nicht gesagt das meins besser ist ich sagte nur das du einfach mit der meinung der anderen klarkommen must wenn du danach fragst.

Das letzte der Vollständigkeit halber ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An Alle die über meinen BMW herzeihen!!!! Lest Euch das genau durch!!!