ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. An alle mit H7R federn 55/35

An alle mit H7R federn 55/35

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 11:24

hi morgen kommt endlich verstärkung das ich sie mir einbauen kann und diesmal endgültig

nun meine frage da man ja den sturz nicht einstellen kann stehen die räder ja bischen schief nun merkt man das stark an den reifen wie ist den da der abrieb oder gehts noch

mfg

manuel

Ähnliche Themen
86 Antworten

hallo,

hab 60/40 in meinem 328i mit 17Zoll -

Reifen fährt sich nicht ungleichmäßig ab.

mfg Schicki

NAch dem Federneinbau musst du zum Spur/Sturzeinstellen.

Erstens mal sagt das der TÜV, auch wenn es ihm egal ist.

Zweitens tut das deinen Reifen sicher nicht gut.

Bei mir nach meinem ersten H&R CupKit 55/35 Einbau bin ich 2 Wochen ohne Einstellung rumgefahren.

Man hat es Innen am Reifen gesehen.

Das Einstellen kostet ca 60-75.-€ wenn du jemand kennst, sonst evtl a bisserl mehr. (BMW)

Aber immer noch billiger, wie ein Satz neue Sommerpneus in 18"

 

Mexx

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 12:45

danke geht mir nur darum das sich die dinger nach dem einstellen nicht jeweils auf einer seite selbstständig machen das ist das grösere übel den die reifen kosten wesentlich mehr als die federn

mfg

manuel

Mußt aber aufpassen..manche hatten wohl mit diesen Federn so klopfgeräusche an der Vorderachse.

Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt, aber hier wurde mal im Forum sowas besprochen.

An der Vorderachse müssen die Gummipuffer vom Stoßdämpfer um 20 mm gekürzt werden, dann gibts keine Klopfgeräusche mehr. Steht auch im Gutachten drin. Mittlerweile bin ich auch schlauer geworden. :-)).

Grüsse

Mikel

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 16:02

hab sie gerade drinen sieht nun einsame spitze aus gefahren bin ich nur aus der werkstatt zum eintragen nun ist alles so wies sein soll klasse habe auch keine klopfgeräusche bemerkt

hab die dinger ja auch gekürzt nach dem 4 mal durchlesen wusst ich langsam was drin stand im teilegutachten ;)

das neue fahrgefühl an sich ist zwar gewöhnungsbedürftig sag ich mal aber wesentlich sportlicher als vorher

und das wichtigste zuletzt

DANKE AN ALLE

mein reifen passen immer noch rein und gut ist ;)

mfg

manuel

Bilder????

Gruß Murat

Hat vielleicht auch jemand von euch ein Bild von nem Cabrio mit H&R Feder 55/35? Gibts ja bestimmt auch welche von euch wo so etwas fahren.

Gruß Christian

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 18:21

Bilder kommen morgen habs heute nicht mehr geschaft hatte genug zu tun um meiner besseren hälfte die begeisterung mit zuteilen und sie hatte danach nur ein schlichtes jo passt scho für mich übrig *grummel*

aber wenigsten ist für meinen teil nun schluss am tunen meiner ist nun fertig

mfg

manuel

ja das mit der freundin kenn ich.

irgendwie kann ich dir net glauben das dein Auto fertig ist. es kommt eigentlich immer etzwas dazu :)

Was ist mit M3 Felgen??

Murat

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 21:07

ja bisher hab ich leider noch keine zustimmung bekommen das einzige was sie sagte war schaun wir mal und warten bis auf deinen geburtstag

ich hoffe ich bekomme das richtige zu meinen geb ;)

mfg

manuel

was habt ihr alle so viel schi$$ vor eurer besseren hälfte???

frauen kaufen sich doch auch 1000paar schuhe und handtaschen.

da sagt doch auch niemand was....

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 22:04

naja sie haben das bessere druckmittel sex entzug und ein gigantischer böser blick über paar tage

oder noch schlimmer gleich auf der couch schlafen :(

bin machtlos was soll ich gegen sowas tun

mfg

manuel

uiuiui

Ein BMW Fahrer hört auf seine Frau?

Mhh irgendwas läuft hier schief.

naja egal ich wünsch euch noch eine gute Nacht im bett ;-)

 

cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. An alle mit H7R federn 55/35