ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. An alle Roller freaks brauche eure Hilfe

An alle Roller freaks brauche eure Hilfe

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 22:55

Hi

hab vor mir einen Roller zu zulegen jedoch kenn ich mich mit diesen dingern gar nicht aus. Was könnt ihr mir empfehlen.

Es sollte auf jedenfall ein 50´er sein das man mit dem Auto führerschein fahren kann, gut aussehen sollte es (wie z.B. Suzuki Katana) und sollte gebraucht nicht die 850 Evros überschreiten. Hab mal gehört das es noch welche mit wasserkühlung geben sollte die anscheinend besser wären wie die normalen was sagt ihr dazu?

 

Gruß

BeatMan

P.S.: falls ihr HiFi Anlagen in eure roller reinhauen wollt kommt zu mir hab ja nicht umsonst den Namen BeatMan ;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nicht BÖSE sein aber meine empfehlung

"VERKAUF DEN ROLLER" !!!!!!!!!!!!

mfg Germany

am 12. Juni 2003 um 9:26

jop , verkaufen

am 12. Juni 2003 um 10:23

Nicht verkaufen-> anzünden ;)

sprengen den verfickten rollklo!!kauf dir wat gescheites!!

:) gruß roland

am 13. Juni 2003 um 7:02

.....

 

bei de polen als gehhilfe verkaufen *lol*

am 13. Juni 2003 um 7:25

Ich geb dir gleich eine Hinter die Löffel, Batman:D

Die gute alte Suzuki Katana ist doch kein Roller!

Das ist ein MOTORRAD!!!

 

Tztztz...;)

Aber ich würd auch sagen, kauf dir ein 50er Moped, keinen Roller. Da kannst wenigstens gescheit dran schrauben, wenn mal was hin ist.

Also ich würds mir echt noch mal überlegen.

Nimm doch ne Monkey. Absolutes Kulteisen, der 50er Viertakter. Wirst allerdings mit dem Preis nicht ganz hinkommen.

Gruß Dominik

Replika

 

So, wie im Moment der Markt überschwämmt wird, sollte doch bis zum nächsten Jahr eine Replika Monkey für kleines Geld zu haben sein.

Eine Hifi anlage im helm fach bei nem Roller oder???

Das ist jetzt nichts gegen dich sondern allgemein!

Bei dem scheiß sound von nem roller willst noch musik hören

Aber das ist doch echt lustig der sound muss sich so anhören:

 

ffffffffffrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhöööööööölalalalalalalarhrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhfffffffffööööööBlablablafffffffffffrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhöööööööööBUMM BUMMfffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhöööööööö

Das ist doch peinlich!!

Stimmt ;-)

 

@Winback,

Du hast es treffend dargestellt.

Finde es nur gut, das Zweitakter aus Imissionschutz Gründen langsam aus dem Verkehr verschwinden werden.

Viertkakt ist im Vormarsch- hoffentlich wird auch die Variomatik endlich mal ein Ende finden.

Muss ja nicht sein, dass der Motor beim lockeren dahinrollen die gleiche Drehzahl macht, wie beim Beschleunigen.

Für beide Situationen nur ein mehr als schlechter kompromiß.

Auch halte nich nicht viel vom Keilriemen und der Bremstrommelartigen Trockenkupplung.

Von der Akustik ganz zu schweigen.

Mal ne frage die mir gerade kommt, ist dein Sound am Roller so scheise das du ihn mit sound aus deinem Helmfach übertönen willst???

ich würde das an meinem Mopped nie machen mein sound taugt mir voll!!!

Roller sind halt schwul oder was für frauen, ich verstehe es wenn eine frau einen roller fährt aber bei einem Man ist das echt das letzte!!!!!

Weil um zum einkaufen zu fahren sind die echt praktisch!!

Frauenroller

 

Die üblen Geräusche eines Rollers zu übertönen, sollten fast alle Mittel recht sein.

 

Ich glaube nicht, das eine Frau es verdient hat, auf so einem Fahrkloh zu lärmen.

Zum Einkaufen kann man ebenso einen Rucksack verwenden.

P.S:

Meine Frau fährt DAX und CBR

http://www.racingone.de/lring0302/Lausitz2903033.jpg

du kannst dir alles kaufen nur keinen roller, du bist sogar mit einem elektrischen rollstuhl besser bedient und da lohnen sich die boxen vielleicht noch aber nich bei so einem beschissenem rollllllllllklo

aber am besten kaufste dir gleich eine gescheide 125er maschine

 

mit besten empfehlungen

Tobias

*ironie modus an*

roller sind cool, kauf dir ein !

*ironie modus aus*

das is ja mal was neues ;)

mfg

Tobias

 

 

ps: kauf dir einen elektrischen rollstuhl mit einem nitro und 1500Watt boxen das is geil

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. An alle Roller freaks brauche eure Hilfe