ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. An alle W211 Fahrer! Am 24.02 wird der W211 von Matthias Malmedie (Grip) getestet!!

An alle W211 Fahrer! Am 24.02 wird der W211 von Matthias Malmedie (Grip) getestet!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Februar 2013 um 18:09

Hallo,

nächste Woche am 24.02.2013 wird unsere Kiste W211 von Matthias aus Grip das Motormagazin getestet! Hinzu wird die neue E Klasse Facelift Modell getestet

Viel Spaß beim schauen

Gruß

Beste Antwort im Thema

beklopteste sendung die es gibt.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Toll. Toll ?!

Joa sein Geschmack entspricht halt nicht jedem sein Geschmack von daher mal sehen was für Kommentare kommen :D

Test? Hat RTL2 das Format "Grip" umgestellt? Weil als ich da das letzte Mal reingeschaut habe, war das seichte Unterhaltung. Meilenweit von irgendeinem Informationsgehalt entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Test? Hat RTL2 das Format "Grip" umgestellt? Weil als ich da das letzte Mal reingeschaut habe, war das seichte Unterhaltung. Meilenweit von irgendeinem Informationsgehalt entfernt.

Sehe ich leider ähnlich. Ich schau auch ab und an rein, aber wenn dann wie heute ein Panda4x4 gegen einen Cayenne antritt, dann kann ich da wenig sinnvolles dran erkennen.

beklopteste sendung die es gibt.

Der Herr Malmedie fährt wie ein Idiot, alles Vollgas, alles was grad noch geht.....

Der Sinn eines solchen Tests bleibt mir verborgen....

 

Wenn irgendein NORMALO so fährt ist er in einer Woche tot...

...und die größte Oberpfeife ist Det Müller.

Sein Auftreten ist Oberassi und seine Expertenkenntnisse liegen bei unter Null Prozent.  

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Der Herr Malmedie fährt wie ein Idiot, alles Vollgas, alles was grad noch geht.....

Der Sinn eines solchen Tests bleibt mir verborgen....

 

Wenn irgendein NORMALO so fährt ist er in einer Woche tot...

Hier noch ne Steigerung vom Malmedie :D

Crazy Street Drift 2 - BMW M5 E34 3.8

Die Sendung war ziemlich flach. Hab mit eigentlich mehr versprochen

Vor allem wenn Det Müller den neuen 213er bewerten soll. Das war nüscht.

Und Malmedie mit den 210ern und dem einen schrottigen 211er. *gruselig*

Naja, seichte Unterhaltung alla RTL2, was soll man da erwarten.

Grüße

Andy

Die Sendung war doch klasse. Wer nun immer noch glaubt, daß man für 6k einen 211er kaufen könne, der wird mit 24h Grip am Stück bestraft.

LG

Julia

Zitat:

Original geschrieben von Corleone-166

Hallo,

 

nächste Woche am 24.02.2013 wird unsere Kiste W211 von Matthias aus Grip das Motormagazin getestet! Hinzu wird die neue E Klasse Facelift Modell getestet

 

Viel Spaß beim schauen

 

Gruß

Hab die Sendung gesehen... der 211'er Italien-Import war ja die absolute Kack-Schrottkarre... sogar der Schimmel im Kofferraum war im ilusorischen Kaufpreis des Verkäufers inkludiert :rolleyes:

Mist habe das verpasst wo kann man das nochmal anschauen ?

Wenigstens war der Standartfehler vom W211 mit dabei, wasser im Kofferraum ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. An alle W211 Fahrer! Am 24.02 wird der W211 von Matthias Malmedie (Grip) getestet!!