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An Audi V6 fahrer
hi, wollt mal fragen ob ihr auch das problem mit der bodenfreiheit eurer KATs habt wenn euer auto bissle tiefer ist!
ich hab ein Weitec fahrwerk drinnen.hab des so gekauft=)
aber die ham ja nur 3-4 cm bodenfreiheit. hängen die irgndwie bei mir niedriger als bei anderen oder is das normal?
hier ma foto
gruß dennis
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35 Antworten
=)
noch ein foto
Ich dachte, das Problem hat nur der Quattro so extrem... sind noch originale drin ?? Schon mal rumgeschweißt worden da vorne ??
=)
soweit ich gesehen hab net, außer ein blech unter de KAT, sonst wäre der ja schon durch=) und an de krümmer kann man ja nicht richtig hinschauen,aber rohre ok
Normal, da tiefste Stelle des Autos...Tieferlegungen sind für die Kats meist tödlich!
Der Umbau auf nen Singlekat soll bissel was bringen... jetzt frag mich nicht, in welchen Modellen der drin war, die Thematik find ich ein bisschen undurchsichtig
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Der Umbau auf nen Singlekat soll bissel was bringen... jetzt frag mich nicht, in welchen Modellen der drin war, die Thematik find ich ein bisschen undurchsichtig
Der einzelne Kat, war ab ~ Mitte 1994 verbaut bei Limo, Cabrio und Coupe`mit Fronantrieb
Aaaahh, besten Dank.
=)
ah ok besten dank! aber bevor ich mir nen neuen kat kauf kauf ich mir glaub lieber größere felgen*g* dann löst sich das problem auch ein bissle!
wollt ja nur wissen ob des normal ist!
gruß dennis
@Micki:
Das stimmt nicht...der Monokat wurde zwar erst ab da irgendwann verbaut, aber absolut unwillkürlich, d.h. mal gab es Modelle, die hatten das, mal waren wieder die normalen Kats verbaut.
Is der Monokat eigentlich haltbarer ??
Mein Monokat bei 35er Tieferlegung......
LG Alex
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3366646430663361.jpg
Kann das sein das das bei den 100er C4 quattro mit den Kats anders ist, weil meine sind "weit" weg die tiefste Stelle am Auto zu sein. Bei mir sind zwei U-Profile links und rechts unterm Auto die tiefeste Stelle, hab ich schon bei einigen 100er gesehen, weis einer für was die gut sind?
Meinst du diese kurzen "Gleitschienen" ??
Die haben ja bald schon bis zur Hälfte abgenommen bei mir...
Gleitschienen habe ich auch drunter, bringt aber auch nicht viel.
Hatte zuvor 9x16" mit 215er Bereifung, es war bei einer Tieferlegung von 60/40 fast nicht mehr möglich zu fahren.
Der Kat schliff an jeder Welle der Fahrbahn!
Also Felgen wieder verhöckert, jetzt 17" mit 225er Bereifung.
Mit den 17 Zöllern ist es wesentlich besser, klar, aufpassen muß ich noch immer. Baustellen umfahren usw., aber mußte am Fahrwerk nix ändern.