ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. an der ampel die Räder so durch zu drehen

an der ampel die Räder so durch zu drehen

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 9:24

frage wie schaff ich das mit 115PS an der ampel die Räder so durch zu drehen das sie richtig qualmen?

oder habe ich dafür noch zu wenig leistung

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 23. Dezember 2006 um 9:27

wenn man über soas überhaupt nachdenkt hat man entweder zu viel geld oder zu wenig h i r n,

sry musste ich einfach so sagen

reifen

 

hi!

sone frage kann nur von wem kommen der keine leistung hat aber auffallen will etc,das alles denken boar der hat aber leistung.die jungs die nähmlich echte leistung haben versuchen alle das beim starten etc nix dreht. :D

also vergiss es einfach besser..

He verkauf sofort deinen Astra und kauf dir einen Assi 3er BMW. Mit dem kannst es machen.

Dachte immer Astrafahrer haben n bissel mehr hirn...

armes deutschland

is schon scheiße wenn man zuviel profil aufm reifen hat :rolleyes:

Die Leute werden lachen die das sehen!! Muss Handbremse anziehen und drehen lassen!!! deine Reifen dankens dir, und wie die andern schon sagten ist sowas echt ne verdammt peinliche Aktion!!! Leistung reicht!

Viel Spaß dabei:confused:

oh mann,

1.finde ich allein die frage schon sehr arm,sagt mir das da nicht wirkliche kontrolle über das fahrzeug besteht!

2.ist das nicht gesund fürs auto,weil dann das gejammer kommt"mein auto ist kaputt"

3.man wird sehr schnell zum gespött!

4.mit sowas macht man sich sehr beliebt bei den leuten mit so komishen lichtbalken auf´m dach!

5.habe ich keine lust hier einen roman zu schreiben!!!

wenn ich einen wagen fahre weiß ich doch was er kann oder nicht.....wenn nicht fahre ich besser bus,bahn oder fahrrad...

tu deinem wagen nicht sowas an.

also wenn einer neben mir steht,bekommt er von mir nur ein müdes lächeln!!!

sorry,solltest du nicht zu persönlich nehmen.

gruß,walter

am 23. Dezember 2006 um 10:29

Einfach nur lächerlich sowas. Reifen durchdrehen lassen, kann ich auch mit 45 PS. Da fehlt wohl einfach nur die Beherrschung des KFZ. Wenn ich so einen Spezi an der Ampel treffe, ist mein Tag gerettet, weil ich den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht habe.

Mfg Stephan

...und ich versuch immer solange wie möglich mit meiner bereifung zu fahren.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

...und ich versuch immer solange wie möglich mit meiner bereifung zu fahren.... :rolleyes:

...jetz weisste dass das die falsche einstellung is... weg mit dem scheiß profil... brauch keine sau ;)

ich glaub ich muss was an meiner Einstellung ändern :D

vielleicht will er ja nur das profil der vorderreifen an das der hinterreifen anpassen.... :)

echt dämlich sowas...

LOOOOL du honki ey ...

stell dich auf ne nasse wiese, da kannste drehen ohne die handbremse anzuziehen ...

ach und noch nen tip ... löse mal die handbremse in deinem kopp ... is sicherlich gesünder und tut beim nachdenken nich so weh ...

 

warum wollen alle immer die schönen astras quälen ? kauft euch nen golf für so ne scheiße ....

müßt ihr immer sofort drauf rum hacken. reicht es nicht seine frage zu beantworten ohne großes kommentar??? und der jenige der sagt wie kann man sowas machen würde ich nie machen die haben das mit sicherheit schonmal ausprobiert. ich hab es ausprobiert mit meinen standreifen für den winter 165 ziger bei 150 ps in meiner straße da ist das sowieso egal weil da wohnt kein anderer. wen ihr nichts vernüftiges hinzufügen könnt lasst es doch einfach. euch schöne weihnachten noch.

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

müßt ihr immer sofort drauf rum hacken. reicht es nicht seine frage zu beantworten ohne großes kommentar???

nö :D

weil das einfach mal sinnlos ist was er da wissen will

trotzdem, auch dir noch n schönes weihnachtsfest und ruhige feiertage

MfG :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. an der ampel die Räder so durch zu drehen