- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- An die Admins: Warum keine Rubriken nach Fahrzeug-Modell?
An die Admins: Warum keine Rubriken nach Fahrzeug-Modell?
Hallo Admins,
warum gibt es im Hyundai-Forum eigentlich keine Untergruppen für die jeweiligen Modelle, wie bei den meisten anderen Marken auch?
Das würde doch die Übersichtlichkeit wesentlich erhöhen.
Sollte etwas dagegen spechen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren...
Gruß
mcbyte123
Beste Antwort im Thema
Hi!
Der Frage schließe ich mich an
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hi!
Der Frage schließe ich mich an
Liebe Admins!
Kann den Vorschlag nur völlig zustimmen!!!
M.f.G.
Thomas
Hallo,
das kann man nur befürworten, die Sucherei hätte endlich ein Ende.
Gruss willi
Die fehlende Unterteilung können m.E. nur die Admins ändern, aber das widerspricht aus meiner Sicht deren Philosophie.
Von meiner Person aus wünsche ich mir eine derartige Aufteilung. Sie bedeutet eine wesentlich höhere Übersichtlichkeit und auch die Aktivitäten im Forum sollten dadurch ansteigen.
teddybaerchen
Zitat:
Original geschrieben von willi320
Hallo,
das kann man nur befürworten, die Sucherei hätte endlich ein Ende.
Gruss willi
Bin ebenfalls dafür !
Im Prinzip bin ich auch dafür, dass das Forum hier unterteilt wird, ich denke aber nicht das dies so kommen wird, da hier im Gegensatz zu anderen Foren doch recht wenig los ist.
Es wurde auch schonmal probiert, das man vor jedem Titel das Auto schreibt, also z. B. [Getz] Kaufberatung zum 1.1 o. ä. - das wäre auch schonmal einiges übersichtlicher, aber das hat sich bisher ja auch noch nicht durchgesetzt...
Eine grobe Aufteilung in Klein- und Kompaktwagen, sowie SUV wäre schon ein guter Anfang. Da könnte man schon alle Fahrzeuge gut einteilen.
Bin auch dafür !!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
beides hat seine Vor-und Nachteile.
Vorteil eines Unterforums wäre, dass man gleich bei seinem eigenen Modell nach Neuigkeiten schauen könnte.
Aber wer würde z. B. als i30 oder Tucson-Fahrer in der Rubrik Getz oder i10 reinschauen?
Aber da sind auch Leute mit Problemen und Fragen, die modellübergreifend sind.
Ich lese auch oft die verschieden Beiträge, die nicht auf mein Modell bezogen sind, manchmal sind da wirklich interessante Themen dabei.
Ob ich die dann auch noch lesen würde, wenn alles fein säuberlich getrennt wäre?
Bestimmt nicht mehr so oft und ausführlich, aber dann würde mir wahrscheinlich der ein oder andere Tipp verloren gehen.
Aber einfacher wäre es schon, schliesslich müsste jeder selber entscheiden, wie er vorgeht.
Honda RedCar
Howdy Folks,
also egal ob Opel, Stern oder Audi. Ich hab es bis jetzt immer vorgezogen speziell bei dem Modell das ich gerade fahr nach den Neuigkeiten zu stöbern. Und bis dato bin ich damit gut gefahren.......bzw. gelesen. Klar gibt es so wie Honda RedCar schreibt übergreifende Themen aber wenn die ersten Besitzer ihren ix35 fahren werden da mit Sicherheit mehr Themen erscheinen, die in einem Unterforum wegen der Übersichtlichkeit besser aufgehoben sind.
Also meine Stimme......pro Unterforum.
Liebe Admins.......Euer Forum lebt durch uns :-))
Schönen Abend noch
kulifax
P.S.: 1:2
Ich bin auch für eine Unterteilung.
Manchmal sucht man sich dumm und dämlich um was zu seinem Modell zu lesen.
Ob sich der/die Admis dazu äußern,oder wurden dazu schon in der Vergangenheit Aussagen getroffen?
Manchmal übersieht man ja auch was.
Moin
Ich bin zwar kein Admin aber ich stelle die Frage mal bei uns intern ein.
Gruss TAlFUN
Bin auch für Unterteilung in Modelle.
Wie einige schon sagten,man (oder Frau) interessiert sich hauptsächlich fürs eigene Modell oder Fahrzeugklasse.
gruß Heinz