- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- an die die ihre Kotflügelverbreiterungen abgemacht haben
an die die ihre Kotflügelverbreiterungen abgemacht haben
Hi!
hab grade versuch von meinem gt die kotflügelverbreiterungen abzumachen. bei einem ist es mir auch gelungen, aber jetzt guckt da ne niete oder so raus. wie kriegt ich die verbreiterungen am besten ab? weil jetzt hab ich endlich meine cl leisten und will die auch endlich mal dran machen.
danke schonmal
Ähnliche Themen
28 Antworten
die nieten würde ich aufbohren!
mfg
nieten aufbohren und evtl mit nem schraubenzieher rusdrücken, falls sie noch drinne stecken bleiben sollten.
PS. guck aber vorher lieber erstmal ob du sie nict dran lassen willst, weil der lack wird an der kante, wo die radlaufverbreiterujgen aufsitzen abgescheuert sein...so wie bei mir leider auch
MfG
Hallo
Die Nieten bracuhst Du nihct aufbohren. Heble die Niete mim Schraubenzieher bissl raus, und zwick sie dann mit nem Seitenschneider ab.
MFG FLO
heiss es nicht mal das man die nieten mit nem gummihammer einfach reinklopfen soll?!
danke schonmal für die tipps.
der lack dadrunter ist noch in ordnung. vorne links hab ich es schon gemacht. aber jetzt gucken halt da die nieten raus. gummihammer ist auf jeden fall ne super idee. rausbohren ist weiss ja nicht, passiert da dem kotflügel nix?
Hi
Also ich habe die Nieten ausgebohrt.
Habe nochmal nen Bild angehängt, wo bei mir der lack abgeschrammt war und weshalb ich die radlaufverbreiterungen wieder dran machen werde.
da half leider auch keine schleifpaste mehr etwas
MfG
kannst du das Bild noch etwas deutlicher machen damit man mal genau sieht was da ist!Hab sie auch abgemacht und es geht nicht zu polieren aber es fällt kaum auf!
Gruß
ich weiss es gehört eventuell nicht hier her .. aber : willst du die verkaufen? = > pn ...
mfg JKW
wenn wir grad dabei sind ich suche original GT Seitenschweller in top Zustand!
Gruß
@phils
Was soll ich an den Bild deutlicher machen ?
Du siehst doch den rad, wo die verbreiterung war, habs doch rot umrandet.
Ist zwar nicht so extrem, wenn mans poliert hat, aber man siehts trotzdem immernoch.
Finds selbst halt nich shcön.
MfG
alles klar
also kann nachtfalke nur zustimmen war wirklich nicht hübsch anzusehen sein kratzer ausserdem war bei ihm auch irgendwie noch ne delle am kotflügelrand, also ist es wohl wirklich besser die dinger drauf zu lassen, jedenfalls bei ihm!
also bei mir sieht es nicht so schlimm aus wie bei Nachtfalke.
werd gleich mal die anderen auch abmachen.
aber ich frag mich wirklich was die vw-designer dazu getrieben hat diese teile dadran zubauen. in wagenfarbe würd ja nicht schlecht aussehen, aber dieses dumme schwarze plastik.
ich mach mal n foto wie bei mir jetzt aussieht und poste es gleich mal
hinten siehts ja auch shclimmer aus, weils da nicht polirt wurde...vorne habe ich poliert, aber man siehts dennoch, halt nur noch leicht, aber sieht trotzdem kacke aus.
Hab mal nen Bild von der polierten Stelle reingemacht...und man sieht jetzt halt immernoch nen kleinen dünnen kratzer...
MfG