1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Andere Nebler gesucht...bitte um vorschläge oder erfahrungen

Andere Nebler gesucht...bitte um vorschläge oder erfahrungen

VW Vento 1H
Themenstarteram 30. November 2008 um 16:11

hallo leutz...

ich wollte wissen ob einer von euch nicht die standard nebler drinne hat sondern andere nebelscheinwerfer anstatt/in den airintakes

würde mich über jeden ratschlag freuen was passt oder passen könnte.

und weiß jmd zufällig die richtlinien?

also wie tief bzw wie nah am boden dürfen die max. sein etc.

mfg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hab andere drin.

Allerdings am originalen Einbauort.

Mal sehen ob ich noch ein Pic habe auf dem man die sieht.

hätte dir die französichen vorgeschlagen. sehen echt gut aus wenn du ein schwarzes oder dunkles auto hast!

Themenstarteram 30. November 2008 um 22:33

geht das vllt etwas genauer?

wäre echt nett :)

Hey ardalan-b,

hab mir heute die hier eingebaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sind zwar irgendwelche "billig" Dinger, sehen aber wirklich gar nicht schlecht aus und funktionieren einwandfrei! Einbau war auch sehr leicht!

Gruß,

daif

Zitat:

Original geschrieben von daif

Hey ardalan-b,

Sind zwar irgendwelche "billig" Dinger, sehen aber wirklich gar nicht schlecht aus und funktionieren einwandfrei! Einbau war auch sehr leicht!

Gruß,

daif

hab die gleichen drin, bin absolut unzufrieden.die licht ausbeute im vergleich zu den originalen ist ein witz.

Zitat:

Original geschrieben von T5000

Zitat:

Original geschrieben von daif

Hey ardalan-b,

Gruß,

daif

hab die gleichen drin, bin absolut unzufrieden.die licht ausbeute im vergleich zu den originalen ist ein witz.

hmm..das kann ich natürlich nicht sagen, da ich serienmäßig keine NSW drin hatte, mir aber gerne welche einbauen wollte, nur hatte ich keinen Bock das viele Geld an VW auszugeben :D naja...bin jetzt auch nicht hin und weg von der lichtausbeute, finds aber okay. Wie gesagt, hab keinen Vergleich...will aber demnächst mal gucken ob ich da noch andere Birnen reinmachen kann - hab die Befürchtung die Standard-Dinger sind nicht so der Bringer (haha, das reimt sich :D ) welche Birnen hsat du drin?? Gruß

hab die drin die im lieferumfang mit dabei waren.in den originalen hatte ich auch normale lampen drin und die haben ein wesentlich besseres licht gebracht.die originalen waren auch einstellbar

Also ich würde orginale gebrauchte VW´s ziehen - am besten die schwarzen. Was ich auch schon lange überlege - die gelben ......

z.B regelmässig in bay:

link gelbe nsw angebot

hat die schonmal jemand verbaut ? - gute Ware und keine Probleme mit der Rennleitung - sprich ABE dabei, oder wie siehts da aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Ich hab andere drin.

Allerdings am originalen Einbauort.

Mal sehen ob ich noch ein Pic habe auf dem man die sieht.

Genau diese wollt ich jetzt beschreiben-das sind die NSW von ZKW!

Glaub aber dass es die nicht mehr neu gibt-bei mehreren Autoteilehändlern probieren!

In unserer Firma sind sie schon aufgelassen...

Die bringen wirklich Licht-denn die originalen kleinen Hella NSW sind ja nur deko!

@arnimon:für die km ist der GTi ja noch in einem Traumzustand!

Erinnert mich voll an meinem 95er GTI Edition(bis auf die Felgen gleich!)-den hab ich leider mit 42.000km

ohne Winterbetrieb verkauft...

Nach den Neblern von ZKW hab ich auch lange gesucht.

Gefunden hab ich sie beim Golf Recordday 2004 im Ruhrgebiet.

Die haben damals um die 60 oder 70€ gekostet.

Den GTI in diesem Zustand zu erhalten wird immer aufwendiger.

Darum wird er,unter anderem,auch nur noch im Sommer gefahren

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 9:10

mmmmmm...

ich wollt aber eigentlich eine alternative zu den standard dinger sehen :)

also auch nicht in der standard nebelscheinwerfer aussparung sondern in den air intakes oder sonstwo...

sowas wie die nebler vom golf 5 oder lupo oder sowas...und ob das jemand schon realisiert hat

wäre schön

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Nach den Neblern von ZKW hab ich auch lange gesucht.

Gefunden hab ich sie beim Golf Recordday 2004 im Ruhrgebiet.

Die haben damals um die 60 oder 70€ gekostet.

Den GTI in diesem Zustand zu erhalten wird immer aufwendiger.

Darum wird er,unter anderem,auch nur noch im Sommer gefahren

ich kenne die als Votexnebler. Waren bei mir schon dran als ich den gekauft habe.

http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite/Sommeranfang05/2300.JPG

Micki

Stimmt auch:Votex ist ein Zubehörlieferant für VW,Hersteller ist ZKW...

Dagab es auch noch so nen Tuninggrill mit eckigen und runden Lichtern im Kühlergrill -auch von Votex,die NSW waren Marke ZKW.

Ich such auch neue, weil meine undicht sein. hab die original hella in schwarz (Jubi). Aber die sind so arschteuer. 55 Euro für gebrauchte.

Weiß jemand, ob es so schwarze (also die ganeu so aussehn wie dei vom jubi) auch von nem anderen hersteller gibt? Also dass se halt neu sind? Und die Lichtausbeute so gut ist wie bei den originalen.

Deine Antwort