- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Andere Rücklechten für 2F Steilheck... wo kaufen?
Andere Rücklechten für 2F Steilheck... wo kaufen?
Ist eigentlich schon alles gesagt im topic.
Würd gern andere rückleuchten montieren. Nur welche auf rotem wagen? Welche gibs für den Steilheck? und vorallem WO?
Martin
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi!
Fürn 2F-Steili gibt es glaub ich noch gar keine Rückleuchten....
Kann mich irren, aber ich glaube das war so...
Sorry...
MfG anger
Hmm verdammt... müssen ja nicht unbedingt klarglas (die natürlich am besten zu rot passen meiner ansicht nach) sein... könnten auch crystal clear sein.
Ist leider so! Gibt es nicht.
Bei Ebay gibt es ab und zu schwarz lasierte RL. Das wären die einzigsten mir bekannten RL für nen Steili.
die schwarzen sind aber leider verboten. auch wenn da steht das die von treser sind. TRESER HAT NIE WELCHEN FÜR DEN POLO HERGESTELLT. das ist nur ein gerücht. das einzige was du machen kannst ist dir ne englische zu holen. das wars auch schon.
mfg
cassius
wie sehen die englischen denn aus??
die sind nur gedreht. sprich die rechte sieht aus wie die linke und anders herum. also nimmst du nur dir linke oder nur die rechte damit es wenigstens gleich ist.
mfg
cassius
ich hab schwarze dran!!!waren von ebay und mit tüv gutachten!! ;o)
lass dich mal erwischen mit lasierten rückleuchten!
ich fahr serie weil ich auf dezente autos stehe!
oder machen rückleuchten das auto aus! ist doch alles nur mogelpackung! der gesamteindruck zählt mehr außerdem sieht ein steilheck dadurch schön zahm aus und man ahnt nicht gleich was unter der haube stecken kann!
SG
ich hab bei conrad.de mal klarglasrückleuchten für nen 2 gesehen, aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter,
Zitat:
Original geschrieben von der_joe
ich hab bei conrad.de mal klarglasrückleuchten für nen 2 gesehen, aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter,
Ähm bei nem elektronik Shop Rückleuchten für Autos? Wäre mir jetzt extrem neu
conrad hat auch rückleuchten guck ma in dem katalog
mfg
cassius
Oki doki muss ich mal machen...
Habs noch nicht getan.. sagte ja wäre mir neu
Aber ich lasse mich gerne belehren
ich hab mich ja auch gewundert als ich den fk newsletter bekommen hab, und darin gelesen hab das fk jetzt schon garten utensilien verkauft
mfg
cassius