ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Andere Standlicheter für G4look

Andere Standlicheter für G4look

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:22

Hallo

Ich wollte mir statt der gelben standlichter, shcön weisse holen.

habe mal bei blauer-tacho.de geguckt und diese gefunden. passen die ?

Habe ich glassockel ?

 

Noch ne frage, aber die nur mal nebenher...und bitte nicht allzubreittreten wenns geht :D

Ich habe ja in.pro rückleuchten...die haben rote leuchtkappen für brems, rücklicht und nebelschlussleuchte.

So, wenn ich die rausmachen würde, würden die ganz weiss aussehen...jetzt habe ich bei blauer tacho rote LEDs gefunden...natürlich für die StVo nicht zugelassen :(

Der TÜV wird sich da shcon genau angucken, auch wenn da nen E Prüfzeichen drauf ist, und die scheinwerfer ganz klar sind, oder ?

Einfach nur mal angenommen, er bemängelt beim hinsehen nicht die leuchtkraft der LEDs.

dacht an ...diese LEDs...weil ich finde sonst niergends Glühlampen, die chrom eingefärbt sind aber rot leuchten, so wie es das auch bei den blinkerbirnen gibt...warum auch immer :(

Wäre halt sau dick, wenn die komplett klar wären...

hänge mal nen paar bilder an.

 

MfG

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:22

so, und hier, wie ich sie mir wünschen würde...

wenn du die G4 Look Scheinwerfer hast, müsstest du Glassockel haben, kannst aber doch auch ganz einfach bei dir nachschauen!

Das diese LEDs verboten sind, ist dir aber auch klar oder.

die habe ich drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin mehr als zufrieden, sind ganz weiss und hell und wenn sie aus sind, leuchtet sie cool blau:)

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:41

nen bild bei nacht haste nicht, oder ?

Und beim standlicht isses mir relativ egal, ob die zugelassen sind, oder nicht, da ich das eh nie alleine anhabe. fahren genügend leuts rum, die blaue standlichter drinne haben.....

 

MfG

gut trotzdem erlischt deine betriebserlaubnis aber musst du wissen.

sie sind ganz hell und weiss, nicht gelblich...kein bock jetzt nen foto zu machen...sry!

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:47

jo, ok

kein thema

dachte nur due hättest evtl eins.

Aber ich sehe gerade, dass deine billiger sind als die LEDs...

PS. texte mich net immer mit dem STVO krams zu ;)

sowas könnte bei meiner anderen frage kommen...bei den roten rückleuchten LEDs.. :D

 

obwohl, das porto ist sau teuer..ich überlegs mir mal.

also im G4look sind glassocke...wunderbar.

MfG

das sieht immer kacke aus bei denen weil die standlichter ne kack position haben

hier mal meiner hier und hier

hab die gleichen wie Flo-GT, demnach auch das gleiche symptom:

bei angeschaltetem licht sindse hell weiß, eben so wie das abblendlicht, und ohne licht schimmern sie blau durch. hätte zwar dieses blau schimmern nich so gerne, finde ich net so prall aber egal.

irre ich mich jetzt eigentlich völlig, oder ist das standlicht nicht immre an wenn du Abblendlicht anmachst? dann kanns dir also net so ganz egal sein!

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

das sieht immer kacke aus bei denen weil die standlichter ne kack position haben

hier mal meiner hier und hier

die fotos gehen bei mir leider nicht, oder ist das nur bei mir?

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:51

@azmeisterlampe

ja, hast eigentlich shcin recht...ist immer an.

Wie siehts denn mit Rückleuchten aus ?! also roten LEDs mir E zeichen oder rotleuchtende lampen...die nur net rot aussehen...

sowas muss es doch geben, gibt doch auch gelbe birnen...OH MAN ^^

 

MfG

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:52

nur bei dir flo

bei mir gehen sie

MfG

Bei Leds ist halt das Problem, daß die je nach Einbaurichtung die Lichtkammer nur sehr ungleichmäßig ausleuchten.

Vorne geht das noch. da du die Led seitwärts in den Reflektor strahlen lassne kannst.

Hinten im Rücklicht aber kannst du es wahrscheinlich vergessen. Gibt mehr einen schmalen Strahl.

Für vorne kannst du dir die Philipps Birnen holen die mein Vorredner gezeigt hat (Hab ich hinten in der Nummernschildbeleuchtung, sind nicht ganz so teuer)

oder die von Osram, Cool Blue W5W, die kosten ein Schweinegeld, sind aber richtig hell weiss. (Hab ich vorne im Standlicht, aber hab die Doppelscheinwerfer).

es gibt birnen also ganz normale fassund nur die haben halt leds dran was anderes wüsste ich jetzt nich

 

keine ahnung warum die links bei dir nich funzen

also diese ganze LED Kacke in den Rückleuchten oder Scheinwerfern würde ich echt lassen, macht und bringt nur Ärger mit sich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Andere Standlicheter für G4look