- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Android auto vollbild bj.2020
Android auto vollbild bj.2020
Hello Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich möchte Android auto vollbild einstellen im meine Audi Q3 MMI Radio.
Gibt's schon eine Option oder andere Möglichkeit.
Ich habe schon versucht, die Bild Auflösung meines Handy über die Entwicklungs option ändern, aber nicht erfolgreich.
Auch zusätzlich frage :
Wie kann man parking position des Rückspiegels speichern.
Danke.
- Bob
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hello,
Jemanden kann hier antworten, danke.
Was meinst du denn mit „Parking Position des Rückspiegels“?
Was auch immer mit "Android Auto Vollbild" gemeint ist. Du musst hier schon etwas präziser fragen, damit Du hier eine Antwort bekommst. Ich weiß nicht, was Du meinst und vermutlich geht's den Anderen genau so.
Parking Position des Rückspiegels
Wie als das :
https://youtu.be/647jZmYxF1E?feature=shared
Gemeint ist demnach die „Beifahrerspiegelabsenkung“, die in der Bedienungsanleitung erklärt wird.
Der Schalter in der Fahrertür muss auf die markierte Position eingestellt sein.
Dann den Rückwärtsgang einlegen.
Der Spiegel fährt dann nach unten.
Den Spiegel so einstellen, wie man ihn gerne hätte. Fertig.
Ab 15 km/h fährt der Spiegel wieder in Normalposition.
Wenn der Schalter auf dieser Position steht, fährt der Spiegel bei einlegen des Rückwärtsganges wieder nach unten, auf die vorher eingestellte Position.
Ok, ich habe MMI Radio plus, wie kann man Android auto vollbild setzen (full screen).
Deine Frage wird durch stumpfe Wiederholung nicht verständlicher.
@flofloi hatte doch schon geschrieben, dass niemand versteht, was du mit „Android Auto Vollbild“ meinst.
Ich kann schon beim Navigieren mit Android Auto von Splitscreen zu Vollbild wechseln.Navi und Musik oder eben nur Navi.
Zitat:
@urq schrieb am 24. März 2025 um 10:06:16 Uhr:
Ich kann schon beim Navigieren mit Android Auto von Splitscreen zu Vollbild wechseln.Navi und Musik oder eben nur Navi.
Und zu diesem "Vollbild" habe ich eine Frage: Mit ist die dort dann angezeigte "Route" zu weit rechts dargestellt. Ich würde sie lieber weiter links angezeigt haben, also ungefähr an der Stelle wie beim Splitscreen. Ist das möglich?
Ich glaube das ist nicht vollbild.
Wie kann man Audi menu Icons verdecken.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 24. März 2025 um 18:45:17 Uhr:Zitat:
Und zu diesem "Vollbild" habe ich eine Frage: Mit ist die dort dann angezeigte "Route" zu weit rechts dargestellt. Ich würde sie lieber weiter links angezeigt haben, also ungefähr an der Stelle wie beim Splitscreen. Ist das möglich?
Keine Ahnung.Ich verwende auch eher das werkseitge Navi lieber.Das Navi vom AndroidAuto verwende ich nur,wenn das werkseitige Navi das Ziel nicht kennt.Deshalb habe ich die Fahrerposition geändert,da wird die Route links dargestellt.
Zitat:
@urq schrieb am 25. März 2025 um 07:49:47 Uhr:
Deshalb habe ich die Fahrerposition geändert,da wird die Route links dargestellt.
Das könnte eine Lösung für mich bedeuten. Ich werde es ausprobieren. Danke!
Wie kann man Audi menu Icons verdecken.