ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Android im W207

Android im W207

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 3. März 2018 um 17:50

Hallo Forum !

Wie bereits im W212 Nachbarbereich diskutiert, hat nun ein 10,25 Zoll Bildschirm mit Android Betriebssystem den Weg in die E-Klasse gefunden: LINK

Und nunmehr ist das Gerät wohl auch für unseren W207 verfügbar: LINK

Schickes Teil, oder ?

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2018 um 17:49

Das Bild habe ich während der Fahrt und mit Cabrio auf gemacht, zusätzlich war die Helligkeit nicht ganz oben. Es spiegelt schon aber ich find es okay, werde mir demnächst trotzdem eine Folie dafür bestellen.

 

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 3. März 2018 um 17:53

Ja aber Mann sieht das es nachgebaut ist sieht irgendwie billig aus.

am 3. März 2018 um 18:10

Jetut verstehe ich :-) derboriginale Bildschirm kommt raus und anstelle kommt dieser hier?Wie ist denn die Funktion mit Audio streamen? Hat das Teil bluetooth?

Sieht interessant aus, aber folgender Punkt wäre für mich ein Problem:

& #9313; sim-kartensteckplatz, funktioniert nicht mit sim-karte außerhalb China Festland

Heißt das ich kann keine Simkarte fürs Internet reinstecken? Dann ist das Ding doch wertlos ohne Internet.

Themenstarteram 4. März 2018 um 8:14

Gute Frage !

Kann es sein, dass man per Bluetooth-Verbindung und Android-Auto die Daten vom Handy spiegeln kann ?

Die Videos, die ich bisher gesehen habe, stellten auf jeden Fall Funktionalitäten mit Internetverbindung dar. In diesem hier sagt der Blogger, dass er sich in Florida befinden würde. Die Palmen im Hintergrund stützen diese Aussage: VIDEO

Also zumindest dort hat er ausserhalb von China eine Internetverbindung hergestellt.

am 4. März 2018 um 23:52

Im w167 Forum haben die Leute sich das eingebaut..

Internet läuft über Hotspot vom Handy..

SIM hat wohl noch keiner ausprobiert

Themenstarteram 5. März 2018 um 6:07

Viele Erfahrungen gibt es auch für die A und CLA: LINK

Aber auch dort hat noch niemand probiert, ob es mit einer deutschen SIM läuft.

am 5. März 2018 um 9:06

Hat denn jemand das Teil jetzt in ein w207 eingebaut oder kann es einbauen?Ich hab großes Interesse daran gefunden :-)

am 19. März 2018 um 19:04

https://fedju.shop/19-displays-anzeigen

am 8. April 2018 um 15:05

Nun habe ich es komplett funktionstüchtig eingebaut. Bin absolut zufrieden!

am 8. April 2018 um 15:07

Zitat:

@Yunus1 schrieb am 8. April 2018 um 17:05:23 Uhr:

Nun habe ich es komplett funktionstüchtig eingebaut. Bin absolut zufrieden!

Yunus kannst du mal Bild schicken?

und wie sieht es aus wegen internet konntest da einfach eine deutschen karte einsetzen oder wie gehst du online.

am 8. April 2018 um 17:42

Gehe momentan über Hotspot vom Handy online. Man kann sich aber ein USB Stick zum Surfen holen, wo man eine SIM Karte reinstecken kann und anschließen. Normale SIM funktioniert wohl nicht.

am 8. April 2018 um 17:49

Das Bild habe ich während der Fahrt und mit Cabrio auf gemacht, zusätzlich war die Helligkeit nicht ganz oben. Es spiegelt schon aber ich find es okay, werde mir demnächst trotzdem eine Folie dafür bestellen.

 

LG

am 9. April 2018 um 12:20

Das schaut ja super aus yunus hab dir eine pn geschickt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen