1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Anfänger Bike für ca. 1000 Euronen gesucht.

Anfänger Bike für ca. 1000 Euronen gesucht.

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 6. September 2012 um 8:46

Hallo

Ich mache gerade meinen Führerschein und würde mir danach gerne ein Motorrad kaufen. Da leider nicht mehr viel Geld über ist, habe ich so 1000 Euro angepeilt. Ich mag Vollverkleidete Motorröder irgendwie lieber. Ich bin 1,70m und würde mit dem Motorrad auch gerne mal längere Touren machen.

Wäre halt schön wenn das Motorrad eine Sportliche Optik hat. Vielleicht könnt ihr mir ja Modelle empfehlen. Die SV 650 mag ich nicht so!

Wie wärs zB. mit der RV600 ?

Bandit

Ach so und ich muss gedrosselt fahren!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

1000€ für eine Maschine, am besten ohne Macken und 2 Jahre Tüv, wird schon schwierig.

Ich würde mich einmal nach einer GSX600F oder RF600 umschauen.

Die sind zwar schon älter, aber da wirst du wohl etwas finden.

Viele Glück

Vinc

also in der preisklasse gibt es zwar viele tolle maschinen- aber leider selten gedrosselt!

von der gs500e kann ich nur positives berichten.

gerade für anfänger bestens geeignet!

solltest auch die folgekosten im auge behalten!

Zitat:

Original geschrieben von Christian89

Ich mag Vollverkleidete Motorröder irgendwie lieber. 

Wäre halt schön wenn das Motorrad eine Sportliche Optik hat. 

Warum verwundert mich das nicht... ? :D

Ich weiß, is keine Suzuki, aber schau mal nach einer CBR600F... bin vorletztes Jahr mal ein älteres Modell gefahren und fand die gar nicht so übel.

Themenstarteram 6. September 2012 um 17:26

Ich hoffe ich darf das hier sagen...

Ich wollte auch gerne eine CBR 600 F. Ich habe das gleiche ins Honda Forum gestellt. Nur muss ich da um eine gute zu kriegen auch so um die 1600-1800 Zahlen dachte halt bei Suzuki geht es noch günstiger.

Warum verwundert dich das nicht? Ich mag auch andere Naked Bikes aber die ich da gut finde kosten auch gleich 3500-4000 Euro.

warum nicht gleich eine gedrosselte gsr-r 1000:D

Themenstarteram 7. September 2012 um 5:04

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

warum nicht gleich eine gedrosselte gsr-r 1000:D

Wenn ich das Geld hätte......

Kannst Dich ja mal nach einer GSX750F umsehen, die macht dann auch ungedrosselt noch Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Kannst Dich ja mal nach einer GSX750F umsehen, die macht dann auch ungedrosselt noch Spaß.

die hatte ich auch mal.

ein gutes bike.

ventile über schlepphebel, einstellen mittels kontermutter.

das ist einfach und spart geld.

am 14. September 2012 um 19:20

also ich habe noch eine gs 550 baujahr 2000 top in schuss ohne jegliche macken und sie hat von haus aus 45ps die du ab januar fahren darfst da die klassenregelung geändert wird vlt hast du ja intresse achso und sie ist schwarz und hat 22tkm runter will 1500 fest istzwar etwas mehr als du ausgeben willst hast aber die nächste zeit keine probleme damit lg

Zitat:

Original geschrieben von Schmadt89

also ich habe noch eine gs 550 baujahr 2000 top in schuss ohne jegliche macken und sie hat von haus aus 45ps die du ab januar fahren darfst da die klassenregelung geändert wird vlt hast du ja intresse achso und sie ist schwarz und hat 22tkm runter will 1500 fest istzwar etwas mehr als du ausgeben willst hast aber die nächste zeit keine probleme damit lg

GS550 Bj. 2000 :confused:

am 16. September 2012 um 11:13

sorry 99 aber wie gesagt top in schuss fährt mein vater gerade naja fahren ist übertrieben steht nur rum und er überlegt ob er sie verkauft intresse??kann ja nachher mal paar bilder on stellen

am 16. September 2012 um 15:18

habe gerade nochmal geschaut ist eine gs 500 sorry ist halt nicht meis;D

Hey..

Hast du mittlerweile ein Bike? In meiner Garage steht eine gsx600f für die ich kaum zeit hab.. Sie steht dort gut und muss nicht unbedingt abgegeben werden. Mir ist gerade nur aufgefallen dass deine beschreibung gut auf sie passt ;)

Grüße jones

Themenstarteram 18. September 2012 um 21:47

Nein ich habe noch kein Bike. Kannst du mir mal ein paar Daten geben von dem Bike. Laufleistung,Wartung usw. ? Oder soll sie auch in deiner Garage stehen bleiben ;)

Deine Antwort