ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anfänger klasse A erstes motorrad???

Anfänger klasse A erstes motorrad???

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:24

Anfänger klasse A erstes motorrad???ninja xz 6r ???

 

hi

so bin jetzt fast mit meinen führerschein fertig A bin 18 jahre alt und wollte mir jetzt ein motorrad kaufen!

Habe überlegt mir eine Kawasaki ninja zx 6r zu kaufen und dann auf 34ps zu drosseln klappt das auch die wiegt doch glaub ich 200kg es gibt doch einschränkungen bis 2 jahre! dürfte ich die dann fahren als anfänger? und wie findet ihr die ninja zx 6r fährt die gut oder gibt es was besser? ich find das aussehen voll "geil" und die leistung auch was meint ihr

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. Juni 2005 um 14:30

schau doch einfach mal in DIESEN THREAD hier

und vor allem in DIESEN HIER

und auch einfach mal die Suche Funktion hier im Board nutzen !

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:49

wisst ihr woher ich eine günstige kawa ninja xz 6r bekomme? hätte eine für 3300€ und 37.500 km

wieviel hält dann so eine ninja zx 6r an km zahl aus ist 37.500 km schon viel? und was meint ihr sit der preis ok?

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 21:25

hat keiner ahnung ist das viel 3300€ für eine zx 6r mit 37.500 km und wo gibt es gute angebote von den modell auf den foto wie heisst das modell? die adneren modelle gefallen mir nicht so gut

a/ sind 3300€ bei 37000 Km meiner Ansicht nach nicht überteuert, sofern die Karre sonst in gutem Zustand ist

b/ ist das das auf deinen pics das 2005er Modell

c/ kriegst du das für 3300€ mit sicherheit nicht, es sei denn als Unfallfahrzeug

d/ sehen von der ZX-6R auch andere Modelle schick aus

(kleines Beispiel anhand von meiner - aber wenn du dich eingehend informiert hast und dir das 2005er Modell am besten gefällt will ich da natürlich nichts gegen sagen, ist ja letztendlich ne Geld- und Geschmacksache ;) )

Hier zum Bild

am 13. Juni 2005 um 14:15

Hi!

Habe mir eine 99`ZX 6R für 4400,- gekauft, sie hat gerade mal 6000km runter gehabt und steht da wie neu, kein kratzer, keine delle gar nichts. Habe einen Ölwechsel, neue Kerzen und nen vollen Tank dazu bekommen. Auch ich habe sie mir zum Führerschein geholt. Ist eine üble Spaßmaschine. Auch mit 34PS, wie ich sie auch fahre. habe sie selber gedrosselt, ist recht einfach. Also, wenn du die kohle hast, entscheide dich für eine 6R. kannst nix falsch machen.

mfg Flo

am 13. Juni 2005 um 19:24

Hey Gobah, das gefällt mir. Die habe ich auch, aber schon mit polierten Felgen.

Schon ein Klasse Moped.

Und ja, wenn dir das Motorrad willst, dann kauf es dir.

Hans

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 19:26

ah also die 05 version mhh ja schon teuer welche version gefällt euch denn so könnt ja von euren motorrad auch fotos reinstellen vielleicht gefällt mir ja dann eure version besser mhh

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 19:32

gobah deine version sieht auch gut aus aber irgendwie hat die 05 sowas besonderes das kleine schöne heck das so bisschen hoch ist ach und die schnauze ,.... hehe aber will noch mehrere versionen sehen bevor ich mich entscheide

am 13. Juni 2005 um 19:39

Das gelungenste, den schön sind sie alle, Modell ist meines erachtens die Ninja von 2003. Sie hat so einen animalisch Böses "Gesicht". Wenn ich an das Modell denke denke ich gleichzeitig auch an einen pfeil. Schnell, Schneller, am Schnellsten?

Hans

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 19:48

hi sieht die so ähnlich wie 05 aus habe gegoogelt aber weiss net genau ob die es ist hast du foto?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:08

http://www.motorcycledaily.com/03january03kawasaki2003zx6r.html

die hier oder sieht sehr interressant aus die hatte ich noch nicht gesehen, zeigt mir mal mehr^^

wo kann ich denn günstig eine ninja kriegen

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:14

und noch eins was sind das hier für angebote sind das verarsche wohnen die in der usa was soll ich davon halten der preis ist ja schonmal geil^^ und die km zahl

http://...motoscout24.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:38

push

 

hat keiner antworten zu meinen fragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anfänger klasse A erstes motorrad???