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Angeblich spezielles Ford Getriebeöl ist stinknormales ATFIII

Ford Cougar BCV
Themenstarteram 30. November 2010 um 22:53

http://www.auvito.de/.../details.html

das ist ja wohl wirklich dreist!!

Kroon Oil SP 1031

Dichte bei 15 °C, kg/l0,863 Viskosität 40 °C, mm²/s 35,90 Viskosität 100 °C, mm²/s7,96 Viskositätsindex 204 Flammpunkt COC, °C188 Fließpunkt, °C-45

LM-ATF3

Dichte bei 15 °C, kg/l0,865 Viskosität 40 °C, mm²/s 36,00 Viskosität 100 °C, mm²/s7,90 Viskositätsindex 200 Flammpunkt COC, °C185 Fließpunkt, °C-40

 

oder vertue ich mich da gerade ? für mich sieht es so aus, das hier einfaches atf III als spezialöl teuer verkauft wird.

Beste Antwort im Thema

Man kann auch alle Pilze essen. Zumal die ja rein pflanzlich sind. :D

Aber viele eben nur einmal.

Und das wird bei Deinem rabiaten Zurückschalten wohl ähnlich werden.

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wieviel € wär denn normal preis??

Themenstarteram 30. November 2010 um 23:06

ich habe 4,50€ den liter bezahlt für atfIII.

aber sowas ist schon dreist, verkaufen normales atf..welches man für etwa 5€ den liter bekommen kann...fast für das dreifache und schreiben was von speziell entwickelt usw.!

kundenverarsche hoch zehn ist sowas.

aua....

 

naja, es gibt ja genug leute, die glauben auch an das was ihnen gesagt wird...

 

wenn jemand so wie du sich mit der Materie eben auskennt, spart sich geld :D

Also ich jedenfalls sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Spzifikationen da oben.

Vernachlässigbar wenn man mich fragt.

Aber mich fragt ja keiner.

ich hab auch ATF3 in meinem MTX-75, hat die Schaltbarkeit minimal verbessert.(aber schon vorm letzten Winter gemacht!) Im Rollen in den Ersten schalten fast unmöglich, vllt. bei 3km/h, in den 2ten zurückschalten zwecks abbiegen geht auch nur wenn die Karre schon sehr sehr langsam ist (ca. unter 25 km/h). Zurückschalten mag die Kiste generell nicht:confused:

Das Zurück schalten, wird mechanisch blockiert!!! Das hat nichts mit dem Öl zu tun. (Wenn's beim Hochschalten hakelt, ist ATFIII besser, als API GL4!)

Und ja, "spezielle" Getriebeöle, sind ATFIII. (Genauso, wie deine grüne Servoflüssigkeit!) Daher, schreibe ich oft genug, dass in AmiLand, fast alle Schalter damit fahren! (Hier, wird es auch mehr!)

Verarscht, wird man an jeder Ecke! Man muss sich immer informieren. Zur Preisgestaltung, muss man sich nur normale Motorenöle anschauen!!! z.B. Mobil NewLife 1ltr. für 20€ bei div. Ketten, bei diversen anderen Händlern 6-10€ je nach Händler/Menge und Nasenpolitik!

MfG

Also ich kann auch bei 50 in den 2. zurück schalten?!?!?!

Mach ich aber ungern, da muss man die Kupplung immer so lange schleifen lassen:D

Man kann auch alle Pilze essen. Zumal die ja rein pflanzlich sind. :D

Aber viele eben nur einmal.

Und das wird bei Deinem rabiaten Zurückschalten wohl ähnlich werden.

Weil ich auch 20x täglich bei 50 in den 2. zurück schalte. Macht in der Stadt auch mächtig Sinn.:rolleyes:

am 1. Dezember 2010 um 15:14

bei 50 in den 2? Wer will denn auf mittellange Sicht hier seinen Motor und sein Getriebe beschädigen? motorbremse immer schön Sachte, Freunde! Ich bin bei 60 noch im 3.! Will man langsamer werden gibtz noch das mittlere der Pedale(bei Automatik das linke), ist eh viel effizienter*klugscheißmodus aus*

;-)

Welch ein hoch intelligenter und sinnvoller Beitrag.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Luzifugerofokale

motorbremse immer schön Sachte, Freunde! Ich bin bei 60 noch im 3.!

Ich min. im 4. oder sogar 5. Gang. Motorbremse, nutze ich gar nicht! Nur, die Schubabschaltung.

MfG

Ich lass immer rollen. Weiß dass das zwar schwachsinnig ist, aber trotzdem :D

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ich lass immer rollen. Weiß dass das zwar schwachsinnig ist, aber trotzdem :D

ROBERT du nenst dich Schwachsinnig??? :D

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