Angebot bei mobile.de - Was haltet Ihr von dem?
Guten Tag,
habe mal bei mobile.de geschaut was es für 124er mit wenig km gibt.
Habe einen gefunden, der auf den Bildern okay ausschaut. Natürlich kennt man ja noch nicht die Realität ;-)
Ist der Preislich okay? Taugt der kleine Motor was für den großen Wagen?
LG
hier der link:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Keine Klima, kaum gefahren...da wird man sicher noch einiges reinstecken.
die rote ausstattung is für mich ein nogo !
hab meinen mit 56000km für 3500€ mal gekauft is aber schon 4 jahre her.
mfg
Skurrile Innenausstattung. Könnte auf der Reeperbahn stehen. Grau kann ja jeder ...
Geschmackssache
Hallo,
schaut auf den Fotos gut aus (wenn man auf die Farbkombi steht ), was wohl in der Praxis nix heißt.
Den Zustand vor Ort checken (Schwachpunkte sind hier im Forum hinlänglich beschrieben).
Motorleistung: Ich fahre einen 200D und einen 300/24
Machen beide Spass und dafür habe ich sie gekauft. Ob das für den Alltag reicht ist Deine persönliche Entscheidung,
mir würde die Leistung reichen.....
Preis: Wenn er wirklich tipp topp ist finde ich ihn angemessen (ein paar Hunderter gehen immer runter), sollten da aber Mängel sein (wovon auszugehen ist), ist der nach meiner Meinung zu teuer.
Gruß,
Th.
Es heißt ja immer, man dürfe beim w124-Kauf heutzutage nicht nach Farbe gehen sondern einzig und alleine nach dem Gesamtzustand.
Das hier vorgeschlagene Fahrzeug ist die berühmte Ausnahme von dieser Regel.
ich finde die kombination sehr schön. gefällt mir sehr gut.
moin
ich würde ihn schon wegen der roten ausstattung kaufen (ähnlich vom weißen rekord c coupé meines opas damals) aber nicht für den preis. ist ein nullausstatter, aber scheinbar gut im futter.
wenn du das teil noch 10 jahre fahren willst, dann würde ich es überlegen, für ein paar jahre wäre es mir zu teuer.
gruß
frank
Typischer Händler-Fantasiepreis.
Der reale Marktwert ist der Preis, für den er ihn eingekauft hat - nicht, was er jetzt haben will.
hab mal bei einer Mercedes NDL in Norddeutschland eine Pagode Bj 1970 für schlappe 129000 € gesehen. Ja richtig gelesen, drei Nullen
Hier am Bodensee gibt es den Autosalon Singen. Wenn du da mal ein Auto im fünfstelligen Bereich findest, musst du froh sein
Wobei die Farbkombo vom geposteten 124er jetzt wahrscheinlich für viele nicht so der Renner sein mag, bin ich mir sicher, dass die in 10 Jahren sicherlich nichtmehr so belächelt wird. War ja auch so mit den R/C 107 mit dieser lindgrünen Ausstattung, die konnte vor 10 Jahren auch keiner sehen und heute ist sie sogar relativ gesucht.
Mfg Johannes
moin
also nochmal zu deinem thema konkret:
der wagen ist 1000-2000 euro zu teuer
hat als extra eig. nur das schiebedach, ich glaube abs hatten sehr viele,
ob dir die motorisierung reicht? keine ahnung, aber ein 200 oder 250 diesel bewegt die karosse auch.
mein 300 td hatte ich glaube 113 ps, das ging gut.
frage, ob er überhaupt kat und euro 2 hat.gruß
frank
hässliche farbe und keine ausstattung.. das sind so die typischen rentner karren mit wenig km.. trotzdem zu teuer
Der Wagen steht den Fotos nach gut da. Also Kaufberatung einstecken und vor Ort checken. Wieviel Leistung du brauchst kannst nur du entscheiden. Und den Preis macht der Händler, nicht wir. Aber etwas geht immer.
Grüße Wolfgang
moin,
um dir eine vernünftige antwort zu geben, hat man zu wenig informationen darüber, was du mit dem auto vorhast...
wie einige schon bemerkten,
das auto scheint gut da zu stehen und über geschmack streitet man nicht- der preis geht stark in richtung liebhaberei und das auto sollte keine mängel aufweisen-
aber wie gesagt:
keine ahnung was du suchst - alltagsauto für die ganze familie oder youngtimer für den sonntag...
gruß