- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Angebot beim Händler: Blaupunkt MP3-Tuner Brighton MP34
Angebot beim Händler: Blaupunkt MP3-Tuner Brighton MP34
Hallo, vielleicht hat der ein oder andere auch Post vom Freundlichen bekommen, welche unter anderem obiges Angebot enthält.
Hat da jemand Erfahrungsberichte oder kann grundsätzlich was zu dem Gerät sagen?
Kosten soll es 169 Doppelschleifen
Danke für Meinungen.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Kann wirklich niemand etwas über das Gerät sagen?
hallo,
ich weiß nicht in wie weit du schon recherchiert hast, aber ich hab folgendes gefunden:
auf der Blaupunkt Homepage wird es sogar als lösung für vw-fahrzeuge beworben;
zitat:
"der Anblick des Brighton MP34 lässt speziell die Herzen der VW-Fahrer höher schlagen, denn sein großes DOT Display in strahlendem Blau in Kombination mit der roten Tastaturbeleuchtung fügt sich perfekt in das Armaturenbrett der aktuellen VW-Fahrzeuglinie ein"
ich habe aber diesbezüglich keine persönliche erfahrung mit dem teil und auch keine post bekommen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat mein das teil sogar im foyer als demonstrationsgerät hängen...
vielleicht versucht vw (oder speziell dein ) damit auf die kritik an fehlender mp3-fähigkeit der rcd's zu reagieren.
zum preis kann ich sagen, dass 169€ als ladenpreis gar nicht so schlecht sind, wenn man bedenkt, dass es im netz für ca 150€ zu bekommen is.
von der optik passt es bestimmt ganz gut in ein golf-cockpit, sieht net schlecht aus.
gruß
stefan
Ja eben, ich finde es nämlich auch sehr ansprechend und der Preis ist ja sooo hoch nun nicht... dachte nur, vielleicht könnte jemand was positives oder negatives darüber berichten... aber anscheinend hat dieses Radio hier keiner....
Evtl. werd ich es mir für meinen neuen kaufen...
hab da mal was versucht.
is natürlich net so perfekt (wenn man geanu hinsieht) wie die golf plus fakes von den anderen heute mittag
denke aber dass vor allem eine ansicht bei nacht interessant wäre...wegen blauem display und laut blaupunkt rot beleuchteter knöpfe
kannst ja ma zum freundlichen fahrn und dir des ding ansehen wenns dir wirklich unter den fingernägeln brennt...
gruß
stefan
Hey, klasse Montage.... danke!!
Ich finde, das Radio macht sich ziemlich gut im Golf
Gibts für das untere Fach eigentlich eine CD-Schublade zu kaufen? Hab bisher nur solche Fotos hier gesehen, wo unten Fach frei ist... nicht so der Hit....
hi,
danke...ja macht sich ganz gut, aber ich find halt doppeldin schaut in dem cockpit schon gut (besser) aus...
soweit ich weiß is das untere fach bei der originalblende kein din-fach und steigt im hinteren bereich schräg nach oben an, da muss wohl irgendwas drunter sein...
gibt sber bei ebay nachgemachte blenden (sehen aber aufgrund des fehlenden glanzlacküberzuges recht billig aus), mit denen doppeldin zumindest an der blende vorhanden ist...mit eine cd-schublade könnte es da gehen, wenn die nicht zu lang is.
aber ich find so ne schublade verschandelt die ganze optik nur, ich hab meine cds immer in dem fach links unten unter dem lenkrad...passen da wunderbar rein.
gruß
stefan
Ich find so ein Loch in der Mittelkonsole aber irgendwie häßlich....... hm.... oder wenigstens ne geschlossene Schublade oder so....
moin,
da geb ich dir eigtl recht.
ne geschlossene schublade wäre wahrscheinlich mit einer blende der titanfarbenen zierleisten aus dem sportline optisch schon besser, nur obs sowas überhaupt gibt...???
gruß
stefan
Und wie ist das Brighton klanglich - ohne ZusatzAmp und mit Originalspeakern ???
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
Ich find so ein Loch in der Mittelkonsole aber irgendwie häßlich....... hm.... oder wenigstens ne geschlossene Schublade oder so....
also wenn schon, dann den blaupunkt cd-wechsler für's armaturenbrett da rein! loch geschlossen, aber mit funktion!
grüßles
Also mich würde das auch interessieren ob das klanglich o.k. ist (oder besser?). Ich habe mir das scheußlich klingende VW Radio mitbestellt, aber nur, weil ich keine Strippen ziehen und verlegen will.
Was sagen denn unsere HIFI Fachleute im Forum?
Viele Grüße
morci
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
also wenn schon, dann den blaupunkt cd-wechsler für's armaturenbrett da rein! loch geschlossen, aber mit funktion!
grüßles
Wie jetzt? Das kommt da rein, wo das "Loch" sonst wäre? Hast Du da weitere Infos, gggfls. nen Link?
Zitat:
Original geschrieben von morci
Was sagen denn unsere HIFI Fachleute im Forum?
Der Anspruch HiFi und Blaupunkt wird nix
Aber warte auf die Fachleute in Grün, die haben bereits Wochenende
hi
glaub für den 4er golf gabs ma nen wechsler fürs ablagefach, ob der in 5er passt oder obs für den 5er ein extra wechsler für dieses "fach" gibt, weiß
ich net; aber wenn du auf ein anderes radio umrüstest müsste es da schon was geben.
such halt ma auf der blaupunkt-homepage oder geh googlen, oder such ma im mt-caraudio-forum,oder oder oder...
aber wie bereits oben geschrieben:
bei der originalblende ist das untere fach kein din-fach!
gruß
stefan