ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Angebot Golf V "Goal"

Angebot Golf V "Goal"

Themenstarteram 27. März 2006 um 11:40

hi!!!

ich brauche dringend eure hilfe!ich habe mir ein angebot für einen golf V goal eingeholt!neben der sierienmäßigen ausstattung habe ich mir zusätzlich die klimaautomatik und metallic/perl lackierung ausgesucht. es handeld sich um einen 3 türer 1.9 tdi mit 77kw und 5 gang.kein reimport oder ähnliches. so und nu der preis incl. anmeldung abholung und hotel in wolfsburg 18000€!

findet ihr das angebot ok???vielen dank im voraus!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. März 2006 um 11:43

auf den brutto-listenpreis wären das über 17% nachlass.

zugreifen, oder lieber doch mal nachfragen, ob die sache nicht einen haken hat.

Sind zwar keine angesprochenen 17 Prozent, aber gute 16 können es schon sein. Das Angebot ist spitze, ZUGREIFEN!!!

am 27. März 2006 um 12:13

Zahlen bitte :)

 

Moin, hier gehört auf jeden Fall der Bruttolistenpreis und die Höhe der Abholungskosten rein.

Dann kann man genaue Aussagen machen. Der Preis scheint ja supergünstig. Barzuahler ohne Inzahlungnahme?

Ich vermute mal, es ist ein 105Diesel ohne DPF.

Agent86

Themenstarteram 27. März 2006 um 12:19

hi!!

der bruttolistenpreis kann ich leider nicht sagen!laut vw konfigurator 21361€ plus 350€ abholung und hotel!keine inzahlungnahme!finanzierung mit 0,9%!!!77kw 105PS Diesel ohne DPF!!

Da kannst Du nix falsch machen!

Ist das ein normale VW-Händler? Denn normalerweise ist bei 10-12% Ende und da er noch nen Teil der Finanzierungsprozente trägt ist das schon ein Supi-Rabatt!

Themenstarteram 27. März 2006 um 12:51

ja das ist ein ganz normaler vw/audi händler!!!

Zitat:

Original geschrieben von chwarismi1977

ja das ist ein ganz normaler vw/audi händler!!!

Dann geh mal unterschreiben und freu dich drauf!

am 27. März 2006 um 14:32

da kann ich mich nur anschließen: "hin und kaufen" :-)

hab nochmal nachgerechnet, das sind 17.12% nachlass ...

... wow, der händler muss es aber nötig haben, die fahrzeuge auf die straße zu bringen.

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:34

ich danke euch für die schnellen antworten!!ich werde wohl morgen unterschreiben gehen!!!!

Händler können bis zu 20% geben - selbst daran verdient der Händler noch etwas. Selber Schuld, wenn man nicht verhandeln kann. Das Angebot vom Golf Goal ist in Ordnung.

am 27. März 2006 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Starfisch

Händler können bis zu 20% geben - selbst daran verdient der Händler noch etwas. Selber Schuld, wenn man nicht verhandeln kann. Das Angebot vom Golf Goal ist in Ordnung.

oh, hier haut aber mal wieder jemand auf den putz ...

den händler möcht ich sehen, der dir auf einen in deutschland ausgelieferten NEUwagen ohne inzahlungsnahme- oder eroberungsprämie 20% rabatt gibt.

sicher gibt es zu bestimmten zeiten prämien vom hersteller, aber mit sicherheit nicht auf sondermodelle.

am 27. März 2006 um 19:32

20% - Fern ab jeder Realität!!!!!!!!!

Bin selber Verkäufer bei VW, ich weiß wovon ich rede. Selbst bei 10-12% Nachlass ist nichts mehr verdient.

Aber es gibt immernoch einige die denken die Händler haben 20% und mehr Marge.

Dann bräuchte ich nur ein halbes Jahr arbeiten.

An den Kollegen der 20% anbietet - möchte mal wissen für welchen Hungerlohn er arbeitet?

Themenstarteram 27. März 2006 um 19:35

vielen dank nochmal für die antworten!!denke doch das ich das angebot so annehmen werde!so wie sich das alles anhört scheint das angebot ja ganz gut zu sein!!!!

Themenstarteram 28. März 2006 um 8:40

ja wie war das denn jetzt mit den 20%?würde mich aber auch interessieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen