1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Angebot seriös?

Angebot seriös?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo liebe Community,
ich ueberlege an dem Kauf von einem Audi Neuwagen. Es geht um einen Audi Q7. Natuerlich informiert man sich vorher auf allen Kanelen, und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://auto-per-mausklick.de/eu-neuwagen/audi/audi-q7-reimport/2
Kann sowas seriös sein? Ich habe auch ein schriftliches Angebot des Autohauses, sieht alles seriös aus. Aber das ist echt ein krasser Rabatt und ich kann es mir nicht vorstellen. Irgendwo muss es einen Haken geben.
Danke fuer eure Einschaetzung!

23 Antworten

der link ist tot

Zitat:

@tabea986 schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:44:52 Uhr:

der link ist tot

Funktioniert ohne die "2" am Ende

:)

21% unter LP
kann ich mir kaum vorstellen
evtl unverkäufliche konfig? oder nur der basispreis?

Nee das ist angeblich dann ein EU Neuwagen. Also alles gecheckt sieht eigentlich seriös aus. Der Wagen hat dann 7 Monate Lieferzeit, der Vertragspartner ist allerdings ein Haendler in der EU, nicht das dort aufgefuehrte Autohaus. Der Rabatt kommt wohl darueber zustande, dass es in anderen EU Laendern hoehere Steuersaetze gibt und Audi das Auto dann zu einem besseren Nettopreis verkauft. Tjaaaaa...bin echt am ueberlegen. Wo ist der Haken :D vielleicht findet noch jemand den Haken, ich sehe keinen aktuell.

Gibt viele Seiten die Ähnliches anbieten, ohne dafür ein Reimport Fahrzeug bestellen zu müssen: http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/Audi-Q7.de.html

Da gibts aber lange nicht so viel Rabatt

17-18% bekommt man im Autohaus. Ob die 3% die man hier mehr bekommt sich lohnen,muss dann jeder selber wissen

In welchem Autohaus bekommst du als Privatmann diese Konditionen?

hab das mal durchkonfig.
meine konfig 90.000 LP
Angebot 79.000
macht nur noch 12 prozent rabatt
wie vermutet kein rabatt auf sonderausstattung

Ist doch immer so - die haben einen Betrag X den setzen sie ins Verhältnis zur günstigsten Motorisierung...die Wirkung der großen Zahlen :) - daher auch immer "BIS ZU" x% :)

Naja fuer mich ist es OK, habe das Basismodell + Mittelarmlehne + PDC und Rueckfahrkamera. Ansonten ist der Q7 schon sehr gut ausgestattet, hat sogar Tempomat von Werk aus. Liege bei 46800 Euro. Ich werd das nochmal genau pruefen und dann evtl. bestellen.

Zitat:

@jb0402 schrieb am 3. Oktober 2016 um 15:38:08 Uhr:

In welchem Autohaus bekommst du als Privatmann diese Konditionen?

Bin Freiberufler, und bei gottfried schultz habe Ich die bekommen

Freiberufler mit Abnahmeschein oder Einkaufsgemeinschaft? Selbst als gewerblicher ist das wenn die Kiste nicht 60k kostet ein Wort.

Deine Antwort