1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Angebote bei mobile.de Sportedition 1.4 tsi?

Angebote bei mobile.de Sportedition 1.4 tsi?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 29. April 2009 um 11:29

hi,

ich wollt mal fragen was ihr von dem angebot hier haltet?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

davon müssten doch noch 5000 bafa und vw prämie weggehen, wenn das ein vw vertragshändler ist.

was vergibt sich hinter der beschreibung sportedition? sieht nach nem trendline mit sportpaket aus. was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2009 um 12:21

@ Axel_UE: Wenn du bei dem Laden irgendwelche Sonderkonditionen bekommst, solltest du das hier nicht unbedingt breit treten. Dein Bekannter wird sicherlich begeistert sein, wenn demnächst lauter Interessenten kommen und sagen: "Im Internet steht aber, dass Sie 0%-Finanzierung anbieten, ohne Kreditvertrag und mit 96 Monaten Laufzeit". Das macht niemand gegenüber einem Fremden, und daher gehören solche "Sondergeschäfte" auch nicht in ein Internetforum.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. April 2009 um 11:34

Auf den ersten Blick würde ich sagen: das wird nix mit VW-Prämie:

http://www.auto-thieme.de/

Habe in der Vergangenheit mehrfach bei ähnlichen Angeboten angerufen, auch

bei VW-Händlern. In allen Fällen wollten die von der VW-Prämie bei so günstigen

EU-Fahrzeugen nichts wissen.

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:38

aber selbst nur mit bafa wäre der was ausstattung und motor angeht doch recht günstig.

am 29. April 2009 um 11:39

hi,

genau diesen wagen habe ich bestellt und es handelt es sich nicht um einen vw-vetragshändler. allerdings um einen sehr fairen und seriösen eu-importeur mit hervorragender werkstatt. habe da mit meiner family schon 4 autos gekauft so wie die gebrauchten direkt in zahlung gegeben. waren immer sehr zufrieden. und die umnweltprämie bekommst du da auch

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:41

nicht übel dann kriegt man da also nen 1.4 tsi für 11tausend ? mit sportpaket und rcd 310 das ist ja schon zu schön um wahr zu sein... da stimmt doch was nicht xD

am 29. April 2009 um 11:43

und da du den motor hier zu lande garnicht mit dem 122ps tsi bekommst is das n extrem fairer preis, zu dem auch das RCD-310 gleich mit an bord ist ;-) hab mir noch esp, licht und sicht, winterpaket, mfa+, mittelarmlehne, climatronic, parklenkassistent und diebstahlwarnanlage+ dazugegönnt. das ganze is am 11.04 bestellt und soll mitte juli abholbereit sein, so mein händler.

am 29. April 2009 um 11:44

Also von einem freien Händler bekommst Du definitiv keine VW-Prämie. D.h. rund 14kEUR. Schlecht ist

der Preis sicher nicht, zumal VW den TSI in D leider immer noch nicht als Trendline anbietet.

EDIT: ich würde aber bei der Ausstattung aufpassen: ESP ist z.B. nicht dabei und für mich definitiv Pflicht.

Der Händler nennt den halt einfach Sport Edition, is halt ein von Ihm kreiertes Modell.....

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:47

ist esp nicht serienmäßig an bord?

und axel bist du sicher dass du bei thieme in suhlendorf bestellt hast? würde mich auch wundern wenn die vw prämie mit drin wäre...

am 29. April 2009 um 11:49

Zitat:

ist esp nicht serienmäßig an bord?

Bei EU-Fahrzeugen findest Du die unterschiedlichsten Konfigurationen. Autos ohne ESP und

mit einer geringeren Zahl von Airbags sind da keine Seltenheit.

am 29. April 2009 um 11:51

ne esp kostet extra aber selbst dann hab ich in germany noch kein trendline mit atlanta sporpaket für 1125 euro und dem tsi für knapp 17000 ;-) und ja ich hab da bestellt, ich war sogar persönlich da *lach* da der herr da ein guter bekannter von mir ist hab ich noch einige extras for free rausschlagen können

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:53

also esp muss aufjedenfall dazu, ansonsten hat der ja alles was man braucht. kannst du mir was zur finanzierung von denen sagen axel? also wieviel %? das sieht ja echt interessant aus das angebot...

am 29. April 2009 um 11:53

airbags sind genau wie heir auch hab mir die autos aufm hof angeschaut, einziger unterschied sind schwarze türgriffe und spiegel sowie kein esp, aber man kann sich den wagen so konfigurieren wie man möchte, is ja nich so das an dem paket nix zu ändern wäre

am 29. April 2009 um 11:57

also ich werd mich erst mit ihm über die finanzierung unterhalten wenn der wagen da ist. dann bekommt er meinen peugeot für 6000 euro und dann bekomm ich n 0% finanzierung mit möglichkeit nach 9 monaten den wagen komplett zu erwerben bzw auch jederzeit n größeren betrag einzuzahlen. ansonsten werd ich das auf 96 monaten festlegen. mein wagen is bei 19500 euro mit den ganzen extras, das is wohl kaum zu toppen. werd den wagen aber warscheinlich nach 2 jahren abbezahlt haben

Zitat:

Original geschrieben von Axel_UE

also ich werd mich erst mit ihm über die finanzierung unterhalten wenn der wagen da ist. dann bekommt er meinen peugeot für 6000 euro und dann bekomm ich n 0% finanzierung mit möglichkeit nach 9 monaten den wagen komplett zu erwerben bzw auch jederzeit n größeren betrag einzuzahlen. ansonsten werd ich das auf 96 monaten festlegen. mein wagen is bei 19500 euro mit den ganzen extras, das is wohl kaum zu toppen. werd den wagen aber warscheinlich nach 2 jahren abbezahlt haben

Erst dann wenn der Wagen DA is?????

Was machst denn wenn keinen Kredit bekommst? Wenn macht man des zusammen mit der Bestellung....!

Deine Antwort