Angel Eyes an bei entriegeln ??
Hallo,
ein Kumpel von mir ist letztens mit mir mitgefahren und hat beim entriegeln gesehen, dass bei mir die Angel Eyes leuchten. Jetzt will er, dass es bei seinem Auto auch geht. Ist ein 530d VFL Bj. 06 mit Xenon. Kann man des irgendwo einstellen ?? Ich hab mal hier was von einem Coming-Home Leaving-Home Modul gelesen Braucht er so ein Modul damit des bei ihm auch geht, oder geht des gar nicht beim VFL ??
Danke für hilfreiche Beiträge
M6-Cabrio
Beste Antwort im Thema
Leute das Thema ist doch eigl. abgeschlossen!
- man vermutet ab 09.2006 wurden die LM2 verbaut (damit funktioniert es)
- unter 09.2006 sind die vor Facelift Lichtmodule verbaut (damit funktioniert es nicht)
- und wenn ihr ein vor Faceliftmodul habt könnt ihr entweder das LM2 nachrüsten oder bei car-solution.de so ein eLight Modul kaufen, dann habt ihr es auch!
Ich würde euch LM2 empfehlen, ist zwar bisschen teuer aber damit habt ihr dann auch andere funktionen! zB. wenn ich irgendwann auch auf Facelift Lichter umrüsten wollt braucht ihr kein teures Adapter etc. und vieles noch mehr
Ähnliche Themen
25 Antworten
Nein, das geht leder nicht. Du bräuchtest ein anderes Lichtmodul, es müsste codoert werden und ob dann noch andere Scheinwerfer und/oder Rückleuchten verbaut werden müssen, ist die Frage. Ich hätte es auch gerne, habe aber bis jetzt noch keinen gefunden, der es wirklich geschafft hat.
Einfachste möglichkeit --> auf ein M6 umsteigen
Sowas möchte ich auch haben
Zitat:
Original geschrieben von DerNetteMann86
Einfachste möglichkeit --> auf ein M6 umsteigen
Sowas möchte ich auch haben
Ja ich glaube das werde ich auch machen. Ich werde mir dafür, das meine Corona Ringe beim Entriegeln leuchten, einen M6 kaufen ;-) !
Ne aber mal Spaß bei Seite. Ich finde es schon komisch, das es da auch Seitens der ganzen Zubehör Hersteller garnichts gibt, womit man dies nachrüsten kann. Es sollte doch technisch machbar sein, ein kleines Steuergerät o.ä zu bauen, welches diese Funktion ermöglicht.
Beim LCI kann ich im i-drive menü unter Begrüssungslicht einstellen
Zitat:
Original geschrieben von eugen
Beim LCI kann ich im i-drive menü unter Begrüssungslicht einstellen
Ja beim LCI....................
Zitat:
Original geschrieben von Sammy3502
Es sollte doch technisch machbar sein, ein kleines Steuergerät o.ä zu bauen, welches diese Funktion ermöglicht.
Hallo,
natürlich ist es technisch machbar das Standlicht beim ent- und verriegeln kurz leuchten zu lassen!
Man müsste schauen wo die Zentrallverriegelung einen Schaltimpuls rausgibt und dann die Standlichtlampen extern vom Lichtcomputer ansteuern.
Gruß BMW Freund
is der lci nicht der aus japan?
joa oder was bedeutet lci?
LCI -> Lifecycle Impuls
also ich weiß das ich vom thema bissle abweich aber kannst du denn begriff etwas erläutern das ist in meiner lehre bei nmw an mir vorbeigegangen^^
lci ist das Facelift modell
Ich glaube, das hat etwas mit der Can Bus Technologie über Lichtleiterkabel zu tun.
asso danke^^
mfg nemi
Car solution bietet diese Möglichkeit die Standlichter leuchten zu lassen beim entriegeln
http://www.car-solution.de/.../Zeige-alle-Produkte.html?TreeId=4
einfach eins aus suchen.
mfg hoffe ich konnte helfen