ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. angel eyes bmw e60

angel eyes bmw e60

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 20:45

hallo

habe mir heute meine ringe in weiß umrüsten lassen. wollte euch mal bilder zeigen und wäre gut wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet.

20130623-222440
20130623-222446
20130623-222500
Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2013 um 9:24

Eisen, das könnten in der Tat auch "nur" LEDs sein. In der Nacht und wenn man es fotografiert sieht es immer sehr hell aus - siehe mein BMW im Profil - sieht auch so megahell aus, obwohl gar nicht der Fall.

Grüße,

BMW_Verrückter

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. Juni 2013 um 21:08

Vorher-Nachher-Fotos wären nicht schlecht.

Und bitte bei Tageslicht. Werde morgen mal meine 40W LEDs ablichten.

Themenstarteram 23. Juni 2013 um 21:44

Hi

die vorherigen fotos habe ich ausversehen geloscht.aber waren die standard gelbe ringe.

am 23. Juni 2013 um 22:24

Am ersten Bild kommt das tolle Design der E60-Scheinwerfer sehr gut zur Geltung - einfach tolle Optik, wie ich finde! :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Hi, Fotos in der Nacht sehen bei allen LEDs sehr gut aus. Da du ja das LCI Modell fährst mit TFL würde Fotos am Tage machen bzw bei Sonne.

Was hast denn einbauen lassen link?!

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Hi, Fotos in der Nacht sehen bei allen LEDs sehr gut aus. Da du ja das LCI Modell fährst mit TFL würde Fotos am Tage machen bzw bei Sonne.

Was hast denn einbauen lassen link?!

Servus,

das sieht nach Xenon kits aus, normale leds sind nicht so Hell !

 

Gruß

Eisen

am 24. Juni 2013 um 9:24

Eisen, das könnten in der Tat auch "nur" LEDs sein. In der Nacht und wenn man es fotografiert sieht es immer sehr hell aus - siehe mein BMW im Profil - sieht auch so megahell aus, obwohl gar nicht der Fall.

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 10:49

hi

es müsste Xenon kit sein. weil wie gesagt habe es in Dortmund machen lassen. hat aber eigene Steuergerät. es wurden aber nur die Birnen gewechselt. habe auch paar Sachen codieren lassen.

abbiegelicht ein und auschalten, Komfort öffnen, sms, digitale geschwindigkeitsanzeige, wenn man auf Automatik drückt das Klima sich nicht einschaltet und eine getriebe update , und ich weiß nicht wie das heißt, wenn man Vollbremsung macht das die hintere leuchten dauernd an und aus gehen heißt galube ich break fast oder so ähnlich. sollen bei den neuen schon serienmäßig sein.

und die warnblinklicht , blinkt jetzt schnell .

habe versucht Fotos im hellen zu machen

2013-06-24-12-10-04
2013-06-24-12-11-26
2013-06-24-12-12-24
+7

Hi gut gemeinte Fotos aber keins zeigt es von vorne nur von der Seite oder von oben :) dimmt es sich denn beim einschalten des Abblendlicht? Was hast dafür gezahlt ohne Codierung?

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 11:40

hi

habe 120 euro bezahlt

am 25. Juni 2013 um 9:20

Danke für die vielen Fotos, bei einem kann man erkennen, dass es nur LEDs und keine Xenon-Kits sind, die wären sonst heller, in der Dämmerung sieht alles schön hell aus, logisch. Aber auch diese Version reichen nicht an die neuen TFL-Lösungen vom aktuellen 3er und 5er heran, insbesondere bei sehr hellem Wetter und/oder Sonne. Selbst beim neuen 1er und 3er und Sonne erkennt man dass sie im unteren Bereich, wo die LED direkt sitzt pro Ring etwas heller sind. Beim X5 ist es gleichmäßiger und "fetter", schon mal aufgefallen? Die vom X5 blenden einen ja richtig.

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 9:35

Hi ja du hast recht. Bei dem neuen sehen die schon heller aus. Was solls , bis ich den neue 5er kaufe werde ich damit leben.:)

am 25. Juni 2013 um 18:07

Also sind es doch nur LEDs. Habe es auch sofort erkannt - die Xenon-HID sind extrem hell und meiner Meinung nach auch schon zu hell! Aber, jeder wie er will :) Finde die Standard-LEDs (also H8 LED) vollkommen ausreichend. Auch die kann man ja durch Erhöhung der Spannung stärker leuchten lassen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Also sind es doch nur LEDs. Habe es auch sofort erkannt - die Xenon-HID sind extrem hell und meiner Meinung nach auch schon zu hell! Aber, jeder wie er will :) Finde die Standard-LEDs (also H8 LED) vollkommen ausreichend. Auch die kann man ja durch Erhöhung der Spannung stärker leuchten lassen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Stimmt jetzt sehe ich es irgendwie auch :D

habe Heute mal einen Vergleich gemacht Xenon HID 6000k VS 8000K Farbunterschied Live schon bemerkenswert ! Positiv für 8000k ! 6000k ist schon nicht mehr Xenon sondern eher bissel gelblich!

Gruß

Eisen

Unterschied
Deine Antwort
Ähnliche Themen