ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Erfahrungen

Angel Eyes Erfahrungen

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 9:03

Hallo !

Möcht evtl diese Angel Eyes von FK nachrüsten... hab nur die Standart Scheinwerfer vom VFL Coupe...

Hat jemand scho Erfahrungen mit den Angel Eyes, fúnktioniert der Einbau, wasserdicht etc. .

Hab da in anderen Foren gelesen dass die Ringe nicht gleich brannten etc. . .

Was haltet ihr von diesen Angel Eyes - Peinlich? Gibts diese in 2 verschiedenen Ausführungen Normal Look und Xenon Look oder ?

Danke !!

MFG

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

Ne, ich meinte die Angel Eyes Schweinwerfer direkt kosten ca. 380 Euro ... ?

Bekloppt? Die Komplettscheinwerfer von FK usw. kosten so 250€ für beide Seiten. Für 380€ bekomm ich zwei gebrauchte originale Scheinwerfer mit Bi-Xenon...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2008 um 15:00

Hat noch niemand diese AE verbaut?

???????? 

Ich habe sie mir auch vor einer Woche bei Ebay bestellt.. gibt verschiedene Ausführungen und preislich liegen die ab 10 euro bis über 100 Euro. Deswegen kann es schon sein das die um 10 Euro nicht gleichmäßig leuchten! Ich habe welche um 70Euro gekauft...

Werde diese glaube ich diese Woche noch bekommen und dann einbauen(Anleitung ist dabei), werde auch dann berichten...

mfg Dani

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 16:28

Ne, ich meinte die Angel Eyes Schweinwerfer direkt kosten ca. 380 Euro ... ?

am 11. Juni 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

Ne, ich meinte die Angel Eyes Schweinwerfer direkt kosten ca. 380 Euro ... ?

Bekloppt? Die Komplettscheinwerfer von FK usw. kosten so 250€ für beide Seiten. Für 380€ bekomm ich zwei gebrauchte originale Scheinwerfer mit Bi-Xenon...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 16:48

Die kosten entweder 357 Euro oder 416 Euro, wei´ß aber nicht den Unterschied von beiden, sehen in schwarz irgendwie aus wie Original XenonScheinwerfer (Ablendlicht) mit diesen CoronnaRingen...

http://www.preisroboter.de/ergebnis3214648.html

am 11. Juni 2008 um 16:59

http://cgi.ebay.de/...-Schwarz_W0QQitemZ360058235838QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 18:10

Erfahrungen mit dem einbau hat für diese Scheinwerfer keiner, würde aber Blinker Serie lassen...

Hi,

habe die schwarzen FK-Schweinwerfer mit AngelEyes for einigen Monaten bei mir verbaut - Bild hier:

www.3dh.de

Meine Erfahrungen:

- einigermassen Passgenau (max. 1mm Differenz zu den originalen)

- Dichtigkeit der Hauptscheinwerfer: hatte die ersten zwei Wochen Beschlag bei eingeschalteten SW, lag wohl daran, dass ich die Dinger bei Regenwetter eingebaut hatte - mittlerweile sind die aber knochentrocken, auch nach der Waschanlage

- Dichtigkeit Blinker: alles knochentrocken

- die Ringe leuchten nicht vollständig gleichmässig - man sieht tagsüber die drei Birnchen, aber abends/nachts siehts schon einigermassen geil aus ;)

- keine Probleme mit der CheckControl oder irgendwelchen Lampen - Funktion ist einwandfrei

- die Projektorlinsen im Xenon-Look sind der Hammer: sieht vorallem durch den harten Übergang des Scheinwerferkegels sehr geil aus

Die Auslechtung der Ringe ist zwar nicht perfekt, sieht aber dennoch gut aus und ist (ausser bei prallem Sonnenschein) auch gut zu sehen - teils besser, als diese weissen AngelEyes.

Ich bereue den Kauf kein Stück - und hat auch nur knapp 250 EUR gekostet ;) ...denn die meisten Händler lassen mit sich handeln ;) ...ruf da einfach mal direkt an...

ciao,

3DH

Ich hab bei mir auch die FK Angel Eyes verbaut.

In diesem Thread hab ich auch ein paar Bilder gepostet.

http://www.motor-talk.de/.../...-scheinwerfer-in-schwarz-t1829592.html

Ich bin soweit ganz zufrieden :) :)

Der Einbau ist einfach Plug&Play, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Es gibt eine Halogen und eine Xenon-Ausführung, je nachdem was man im Auto verbaut hat. Von außen dürften beide Varianten gleich aussehen.

Jedoch beachten, dass es je Scheinwerfer 4 Schrauben sind. Eine ist etwas versteckt ;)

 

Gruß

Ci-driver

Edit: Ich seh grad, der Fred ist ja von dir :D :D

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:21

Danke !

Falls ich Serie die Hallogen Scheinwerfer hab, muss ich die Angels Eyes auch in hallogen nehmen oder ?

Wie reagiert der Bordcomputer auf die Angel eyes , gibts ne Fehlermeldung ?

Klar, bei Halogen brauchst du die Halogen-Ausführung. :) Die Projektionslinse ist bei der Halogen-Ausführung auch vorhanden.

Bei mir gab es keine Fehlermeldung. :)

 

Gruß

Ci-driver

Sehen ja echt gut aus die Scheinwerfer. Von welchem Hersteller sind die denn? DEPO? Sieht so aus, als wären die absolut identisch mit den Scheinwerfern von AL bzw. Bosch. Also auch die Linse und das Teil um die Linse rum.

Bei meinen steht "FK" drauf.

DEPO kenn ich bisher nur von Leuchten aus dem bekannten Auktionshaus. ;)

Ja, die sind den Originalen schon sehr nachgebaut. :) Steuscheibe oder Scheinwerferinlays können beliebig getauscht werden.

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Erfahrungen