ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angel Eyes? Eure Meinung...

Angel Eyes? Eure Meinung...

Themenstarteram 31. März 2006 um 21:37

Hey,

hab eventuell vor mir ein paar schwarze Angel Eyes für meinen Golf4 zu kaufen... Was haltet Ihr denn von den Dingern? Hat vielleicht jemand mal ein Bild? Oder könnt Ihr mir sagen wo ich die am günstgsten bekomme? Am coolsten wären schwarze mit nem doppel Blinker... Aber solche gibts wohl nicht, oder?

Fragen über Fragen... :confused:

Danke schon mal für eure hoffentlich vielen und hilfreichen Antworten...

Greetz

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 31. März 2006 um 21:39

ach so... Hab noch was vergessen.. Ich würde so um die 200€ maximal investieren wollen... + / - 20€ ;)

am 31. März 2006 um 23:04

Schwarz mit doppelblinker wie zb. beim Xenon ist mir nicht bekannt,zumal nicht für 200 Euro. Ich halte von den dingern eh nicht viel, weil sie einfach total scheisse verarbeitet sind, eine miese ausleuchtung haben, und einfach nur peinlich sind weil jeder 2te damit rumtuckelt. Für ca. 200 € wirst du dann bei FK oder InPro landen und das sind beides garanten dafür das du schöne beschlagene scheinwerfer bekommen wirst bei feuchtigkeit/nässe, da sie absolut kacke verarbeitet sind, zumal sind die ringe meist nach kurzer richtig vergebicht,falls sie es nicht von anfang an sind.

Es mag immer ausnahmen geben aber viele beiträge/aussagen hier beweisen das Fk/Inpro Angel Eyes, einfach nur scheissteile sind. Wenn man Angel Eyes haben will, dann schon richtige wo die Quali/ausleuchtung/design usw. stimmt , und das bietet dir meines wissens nur Hella mit den Celis. Die kosten zwar ne ecke mehr,aber es heisst nicht umsonst, was gut ist das kostet.... meistens.

An deiner stelle würde ich mir die Schwarzen Jubi GTI Scheinwerfer holen mit Nebler falls du orig. schon welche hast. Die sehen einfach nur gut aus, dezent sportlich und einfach Nice. Die bekommst du auch für 200 €, und da es ein VW teil ist brauchst es nicht eintragen zu lassen, und hast Qualität...

Dies ist nur meine meinung und soll keinen angreifen der Angels eyes fährt, kaufen will.. oder sonstiges...

Jedem das seine.

am 1. April 2006 um 0:00

Wenn Angel Eyes dann die Hella Celis Upgrade. Aber die gibt nicht für 200€.

am 1. April 2006 um 0:18

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur raten keine Angel-Eyes zu verbauen. Ausleuchtung is schlecht, meine sind auch schnell wieder rausgeflogen.

Wenn dann, dann zu Hella greifen, da bekommste wenigt was qualitativ gutes, aber zur Ausleuchtung kann ich da nichts sagen...

Würde dir wie 4Shizzle es schon gesagt hat auch die Jubi Scheinwerfer empfehlen.Angels-Eyes gehören an einen BMW und nicht an einen Golf.Ist zumindest meine Meinung.

am 1. April 2006 um 11:29

Die Ausleuchtung von den Hella Celis ist spitze, mit Power 2 Night Lampen würde ich sogar sagen, dass sie besser ist als die Serienscheinwerfer ;) haben allerdings auch ihren Preis...

von FK Angeleyes würde ich die Finger lassen, dann kannst du dir gleiche eine Taschenlampe unter die Frontschürze binden :)

am 1. April 2006 um 13:19

verbastel dein auto nich, original ist viel schöner.. meine meinung

MFG

Themenstarteram 1. April 2006 um 16:31

danke für eure vielzahl von meinungen... wirklich sehr aufschlussreich... sonst hätte ich doch fast den fehler gemacht und mir angel eyes von fk gekauft... mal schauen ob ich relativ günstig ein paar hella´s finde...

greetz

Also nachdem ein Stein neue Scheinwerfer nötig gemacht hat,

kamen bei mir Standlichtringe rein.

Und die geb ich auch nicht mehr her!!!

Lichtausbeute hin oder her, Standlicht ist schließlich nicht zum fahren gedacht sondern als Parkleuchte. Wobei ich es auch gerne als Tagfahrleuchte nutze...

 

Mfg,

Chris

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:29

@ artist

wie ist denn die lichtausbeute bei dem normalem abblendlicht? Was hast du denn für AngelEyes? FK? Hast du spezielle Leuchtmitel?

Greetz

am 2. April 2006 um 9:43

Hallo,

ich stand auch vor der Entscheidung Angel Eyes, Xenon, Golf V-Look oder Schwarze Scheinwerfer..

Ich habe mich im Endeffekt für die Golf V Look entschieden, dazu noch stehende Blinker ( Die Blinker leuchten beim Standlicht leicht mit) und bin damit auch zufrieden. Ich habe zuerst auch an die Angel Eyes gedacht, aber die hat im Moment echt jeder und dies Ringe sind bei den FK voll ungleichmäßig beleuchtet....

Es gab Hella Golf V Look bei Atu mal für 170, da habe ich zugeschlagen.

Hier noch ein paar Fotos.

http://www.pruegels.de/.../P1240117.html

von den stehenden Blinker habe ich jetzt keine Fotos, vielleicht komme ich da die Tage mal zu.

Gruß Tim

Hallo also ich habe jetzt seit zwei wochen die Angel Eyes von FK drin und bin zufrieden. Bei mir ist die Lichtausbeute genau wie vorher mit den Originalen. Und auch wenn die Hella evtl. besser sind,ich würde mir sie nicht kaufen weil die Ringe ja nicht vollständig sind wegen diesem Sch.... Hella-Zeichen.

mfg golfdriver

toll, noch nen 86er Baujahr mit FK Singel Angel Eyes. Kann mich auch nur über die Teile freuen, sehen gut aus, Lichtausbeute find ich auch gar nicht so schlecht (Power2night). Würde gerne mal Wissen, wie die mit bösem Blick aussehen (nicht nur auf SW draufgeklebt, sonder ordentliche Motorhaubenverlängerung...).

Vielleicht hat ja jemand nen BIld? *liebäugel*

Themenstarteram 2. April 2006 um 15:16

hmmm...

jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll... also bei mir kommen nebelscheinwerfern in die v6 lippe... das golf5 upgrade sieht auch cool aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angel Eyes? Eure Meinung...