ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes für Astra F Bj. 92

Angel Eyes für Astra F Bj. 92

Themenstarteram 20. April 2006 um 19:50

Hallo, ich habe einen Astra F CC Bj 92, 1,8i - 90 PS

meine Frage ist, es gibt Angel Eyes die ich bei einem ebayhändler für 139,99€ gesehen hab, jetzt sieht das auf dem Bild etwas merkwürdig aus weil beim blinker unten anscheinend etwas fehlt, is das normal?? Habe den Link mal eingefügt, look down:

 

Angel Eyes für Astra F

Mit freundlichem Gruß

Christoph

PS: Hab mir da gerade M3 Spiegel für 9,95€ ersteigert inkl Adapterplatte komplettes Set!

Ähnliche Themen
46 Antworten

ist normal sind die sch... dinger von sonar...gib lieber etwas mehr aus und hol sie dir von fk

Themenstarteram 20. April 2006 um 19:56

sieht man denn diese kante oder sieht man das nicht wenn die eingebaut sind???

Sind da auch Nebelscheinwerfer drin?? ich mein schon...

MfG

Christoph

sehen so aus...hatte die auch mal...nein sind keine nebelscheinwerfer drinne....

Themenstarteram 21. April 2006 um 4:35

wenns kein nebelscheinwerfer ist, was ist das denn dann neben dem blinker?? is da gar nix drin oder was haben die da rein getüddelt??

mfg

christoph

am 21. April 2006 um 5:06

soweit ich weis darf man die sonar scheinwerfer nicht fahren da sie nicht für stzo zugelassen sind wegen fehlender LWR

Ich würde von Sonar abraten! Ich hatte zwar nur Rückleuchten von denen, die haben noch nicht mal ein Winter überlebt!

Die Quallität ist fragwürdig ;)

am 21. April 2006 um 16:27

Die FK AEs gibs nur ab facelift (BJ: 94)... müsste man also den grill mit abändern, wenn man einen vor 94/95 hat.

Die Sonar Haben schon eine LWR nur keine elektrische.. das eine elektrische LWR vorhanden sien MUSS, istseit anfang der 90er gesetz (ausser bei reimport fahrzeugen)

Egal ob FK oder sonar, beide haben Blinker, Fernlicht leuchtmittel und Abblend leuchtmittel... und eben halt die AEs. Da ist nix mit nebelscheinwerfern

Themenstarteram 21. April 2006 um 19:41

was heißt manuelle und elektrische LWR?? hab bei mir im astra F CC BJ 92 ein kleines rädchen mit 3 oda 4 stufen. wie soll denn eine manuelle LWR aussehen?? muss ich dann den scheinwerfer runterdrücken?? löööl....

mfg

christoph

nein eine manuelle ist wenn du hintem am scheinwerfer ein kleines rädchen hast!!! damit kannst du sie einstellen!!! ps. gebe noch angel eyes von fk ab!!! fast neu!!! bei interesse bitte pn!!!

am 21. April 2006 um 21:14

was du da wohl als nebelscheinwerfer siehst ist die Linse fürs Abblendlicht

weil wir gerade dabei sind ... sind die AE's von FK Aus Glas? Linse + Scheibe ... Plastik schmülzt mri ja weg wennich da Xenon reinpacke ^^

is allet aus glas

fk-angel-eye´s

und noch ens!!!

morgen gibts bessere bilder!!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen