- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Angel Eyes gesucht!
Angel Eyes gesucht!
Nachdem ich heute morgen versucht habe den Teile-Express des aufzuhalten, war mein Passi etwas beleidigt!
Nun zu meinem Problem, ich brauche einen Angel Eye Scheinwerfer für die lnke Seite in schwarz, da die Dinger im e-bay nur als Satz zu haben sind, frag ich einfach mal hier nach, ob einer noch einen einzelnen rumliegen hat inklusive schwarzer Blende für den "Blinker"!
Und falls noch jemand einen rostfreien linken Kotflügel für den Facelift rumliegen hat, bitte melden!
Hab zwar den "Black Beauty" mitsamt Frauchen wieder hingebogen, jedoch hat mir der "neue" Flügel zuviel Rost dran!
Ähnliche Themen
39 Antworten
Und noch ein Foto vom "reparierten" Black (Blue) Beauty!
roy roy roy hinten und vorne bitte wie das denn schleuder kurs gemacht ?
ohne torte
ist doch nur die scheibe da würde ich mal Deppo anschreiben oder neue kaufen und dann den Rechten für den nächste kuss auf Lager legen oder bei ebay einstellen
Hey Padman,
ich habe in der Garage noch einen linken Facelift Kotflügel in Schwarz Metallic rum liegen, gänzlich ohne Rost.
Ich müsste halt nur vorher bei meinem Dad anfragen ob er ihn hergeben würde. Wenn du interesse hast, meld dich. Dann mach ich dir auch Fotos und rede mit meinem Dad.
LG,
Torben
Nee Ärisch, is leider nicht nur die Scheibe, sondern der ganze Scheini ist am A....!
Zum Schleuderkurs: Öl in der Kurve, Auto wollte nur noch geradeaus, vorne eindetoniert, und mit der Seite gebremst!
Der schuldige ist der, der das Öl auf der Straße verloren hat, die Polizei hat den Schuldigen schon gefunden, wer den Schaden jetzt blechen darf, ist noch unklar, wenns dumm läuft dann eben meine Versicherung, aber die is eh gekündigt, ab nächstem Jahr hab ich eh ne neue!
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Hey Padman,
ich habe in der Garage noch einen linken Facelift Kotflügel in Schwarz Metallic rum liegen, gänzlich ohne Rost.
Ich müsste halt nur vorher bei meinem Dad anfragen ob er ihn hergeben würde. Wenn du interesse hast, meld dich. Dann mach ich dir auch Fotos und rede mit meinem Dad.
LG,
Torben
Das wäre Prima, da hätte ich schon eine Sorge weniger!
So, hier auch schon gleich die Bilder, mein Dad meinte nur "Ich kann mit den Teilen eh nichts anfangen". Somit würde das auch klar gehen.
Er hat vorne an der Spitze ein paar kleine Kratzer.
LG,
Torben
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Er hat vorne an der Spitze ein paar kleine Kratzer.
Dann sieht er genauso aus wie mein alter vorm Crash!
Schick mir ne PN wie und was, und wir kommen ins Geschäft!
Oh mann, der schöne Passi. Hoffe das es nicht auf deine Kosten geht!
Bekommst den doch wieder hin oder? Klar doch...Doofe frage...
Trotzdem mein tiefstes mitgefühl!
Danke Sven!
Hab den Passi soweit schon wieder flott, bis auf den Scheini, und die Seitenwand hinten, die ich nur grob in Form gedengelt habe, damit das Rad nicht mehr schleift!
Aber mit Hilfe von meinem Chef wird auch das wieder schön gemacht!
Hi Padman,
du kannst dich aber auch nie wirklich an das halten was man dir sagt... ich sag nur Geburtstagsgrüße.
Hatte ich doch extra geschrieben... Schrott-, Bulen- und Knitterfreie Fahrt.
Der arme Passi... erst kalt verformt, dann kalt zurück gedängelt und jetzt doch amputieren und ne Prothese anpassen... tse,tse.
Kann man ja nur von Glück reden, dass du an der Quelle der Reparaturen sitzt.
Wünsche dir viel Feingefühl beim Wiederherstellen der Schönheit.
Gruß
Matze
Tja, Matze, das "Gute" an der Sache ist ja, daß ich nicht wirklich schuldig bin, und mein Unfallgegner der Lagerist meines war!
Muss halt zur Not eben neue Scheinis kaufen, und die Seitenwand wird eh erst im Frühjahr gelackt wenn gebördelt und gezogen ist, was ich aber erst machen kann, wenn die neuen Schuhe für meinen Passi da sind!
Und die blauen Teile sind ja auch net schlecht, sind ja von nem Passi der abgwrackt wurde, also sind se ja noch nem Guten Zweck zugute gekommen!
Hoi Roy,
hab erst eben von deinem Blechschaden mitbekommen.
Auch mein Beileid aber das bekommst (bekommt ihr) sicher wieder hin
Grüße
Klar, das meiste is ja wieder gradegebogen, nur die Scheinis fehlen noch, aber ich bekomm ja von Ursel erstmal ein paar normale zum Überbrücken!
Gerade mal wieder Zeit zum reinschauen und dann muss ich sowas hier lesen
Mensch Roy, das kannst dem armen Auto doch nicht antun
PS: sorry, happy birthday nachträglich