ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angel Eyes: Helligkeit codieren ?

Angel Eyes: Helligkeit codieren ?

BMW 3er E91
Themenstarteram 2. September 2014 um 15:16

Hallo Leute,

Hat jemand schon mal die Helligkeit durch codieren erhöht und kann mir mal ein vorher nachher Bild zeigen? Oder sind die Unterschiede eher gering?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bad-_-Boy112

am Tagfahrlicht ist nichts codiert, es ist die standarteinstellung, Wisst ihr was, guckt selber Bei euch nach, wie Standlicht und Abblendlicht aussehen und ich hab meine Ruhe

Warum erstellst du dann das Thema???

Und dann beledigte Leberwurst spielen...

Tja deine Bilder sind trotzdem für den A**** und bringen überhaupt nichts. Kann genauso ein fotografierter Standard-Scheinwerfer sein.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Hi!

Hab das zwar nicht gemacht, denke aber das der Unterschied nicht so stark ist. Bzw das man sie Tagsüber immer noch nicht sieht (Nachts leuchten sie ja sowieso stark).

Aber die Lebensdauer der Brenner wird wohl stark verkürzt!

Kannst du ja mal versuchen!

Hi,

habe bei meinem Z4 vor 1 Jahr gemacht . Unterschied ist auch Tags deutlich zu sehen. Habe leider keine vorher und nachher Bilder gemacht.

Themenstarteram 2. September 2014 um 18:11

@Z4, haben die Lampen bisher gehalten oder schon paar mal kaputt gegangen? Auf welche Helligkeit haste die denn codiert?

Die Birnen sind noch die 1. drin. Angehoben habe ich auf 13,7 V.

Zitat:

Original geschrieben von bmwe90325i

Hi!

Hab das zwar nicht gemacht, denke aber das der Unterschied nicht so stark ist. Bzw das man sie Tagsüber immer noch nicht sieht (Nachts leuchten sie ja sowieso stark).

Aber die Lebensdauer der Brenner wird wohl stark verkürzt!

Kannst du ja mal versuchen!

Das ist Unsinn, man sieht die sehr gut. Bei uns in der Schweiz sind sie als TFL zugelassen, beim umschalten auf Standlicht werden sie gedimmt.

Themenstarteram 3. September 2014 um 16:59

@PSG16, dass ist mir heute morgen auch aufgefallen. Wer die Funktion Tagfahrlicht hat, werden die Ringe bei Ausstellung bzw Automatiklicht viel heller als im Standlicht :)

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

Zitat:

Original geschrieben von bmwe90325i

Hi!

Hab das zwar nicht gemacht, denke aber das der Unterschied nicht so stark ist. Bzw das man sie Tagsüber immer noch nicht sieht (Nachts leuchten sie ja sowieso stark).

Aber die Lebensdauer der Brenner wird wohl stark verkürzt!

Kannst du ja mal versuchen!

Das ist Unsinn, man sieht die sehr gut. Bei uns in der Schweiz sind sie als TFL zugelassen, beim umschalten auf Standlicht werden sie gedimmt.

Hab ich wohl falsch gedacht ;-)

Gut, bei mir sind auch so LED Brenner verbaut, und die sieht man Tags wirklich nicht!

Themenstarteram 6. September 2014 um 16:39

Also Tagfahrlicht sind die Ringe viel heller als im Standlichtmodus. So sieht meiner nun aus mit Codierung.

:) welches Bild isn vorher und welches nachher?

Sorry aber ich sehe da keinen Unterschied!

am 7. September 2014 um 5:07

Liegt wohl daran, dass es 2x das selbe Bild ist :D

am 7. September 2014 um 5:39

Was der Vorbesitzer bei mir verbaut hat, kann ich nicht sagen, aber die TFL-Ringe sind strahlend weiß. Gefällt mir optisch sehr gut, geh aber mal davon aus, dass das sooo original nicht ist... ;)

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

Liegt wohl daran, dass es 2x das selbe Bild ist :D

:D Ah, dachte ich mir schon. Hab mir noch gedacht: wie hat der den identischen Winkel hinbekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angel Eyes: Helligkeit codieren ?