ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes lassen sich nicht einstellen

Angel Eyes lassen sich nicht einstellen

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:30

Meine Angel Eyes (braucht nicht lachen, sind von FK) lassen sich nicht einstellen. Sie scheinen immer zu hoch, obwohl die Einstellschraube bis zum Anschlag nach unten gedreht ist. Hat von euch eventuell jemand ne Idee?

 

mfg

Broesie

Ähnliche Themen
17 Antworten

hab gleiches problem, die zahnräder zum verstellen greifen nicht richtig...

zurückschicken...

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:52

hast du deine schon zurückgeschickt? und hat es dann gefunzt?

ich hatte meine von ebay, hatte die eingeschickt und weil ein garantiesiegel sich gelöst hatte haben die mir vorgeworfen ich hätte selber schuld, obwohl ich garnix gemacht hatte...

lange geschichte...

schreib doch einfach mal fk an, wann hast´n die gekauft?

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:56

habe sie erst gestern bei meinem händler abgeholt also garatie ist auf jeden fall gegeben. (hoffe doch).

Zitat:

Original geschrieben von broesie

habe sie erst gestern bei meinem händler abgeholt also garatie ist auf jeden fall gegeben. (hoffe doch).

dann gleich wieder hin bringen...garnicht erst dran rumfummeln

am 23. März 2006 um 12:31

Ich kann nur sagen, ich verstehe net wie so eine Scheiße überhaupt auf den Markt kommt und überhaupt noch ne ABE oder TÜV-Gutachten bekommt...

Ich hatte In.Pro gehabt, da war die Ausleuchtung unter aller Sau und sind im Winter komplet von innen mit Nebel eingelaufen.

Jetzt habe ich Hella Celis, ne sehr gut Ausleuchtung, dafür werden die Ringe gelb, habe sogar gehört, daß deise bei manchen total ausfallen...

FK höre ich jetzt von euch, daß diese mit der Verstellung net ganz klappen, habe auch gehört daß diese net ganz Dicht sind..

Super, was soll man denn überhaupt noch kaufen, das ist doch irgendwie zum kotzen....

hmm weiss ned ob ich glück hatte aber meine sind dicht. Da läuft nix an oder ähnliches. Gummiabdeckung vielleicht nen bissel mit Silikonfett einreiben.

Zum Einstellen: Meine sind jetzt bis zum Ende eingestellt. Sprich weiter geht ned mehr und genau da denk ich hatte ich glück, denn genau auf dieser Position sind sie richtig eingestellt. Mehr hätte ned sein dürfen.

Falls du sie trotzdem behalten willst/solltest probier doch mal mit der LWR sie ein wenig runterzustellen. Du sagst ja sie scheinen zu hoch. Klar hast du dann nicht mehr soviel Spiel wenn dein Heck stark beladen ist.

schonmal was von Volkswagen Originalteilen gehört? ;)

also meine von fk sind super , kein wasser im winter und einstellen war zwar knapp aber es ging. ich find sie ok, da es kaum bessere gibt.

Themenstarteram 23. März 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

schonmal was von Volkswagen Originalteilen gehört? ;)

Du bist ja nen ... Schon mal Angel Eyes von Volkswagen gesehen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

Falls du sie trotzdem behalten willst/solltest probier doch mal mit der LWR sie ein wenig runterzustellen. Du sagst ja sie scheinen zu hoch. Klar hast du dann nicht mehr soviel Spiel wenn dein Heck stark beladen ist.

ja, nur weiß ich nicht, ob die Scheinwerfer das auch haben. Da ist zwar ein rad, aber das lässt sich nicht drehen und macht mir eher den eidruck, als ob es gleich arbeißen will. oder kann man daran drehehn?

am 23. März 2006 um 13:45

Klar... hier haben wir zwei Leute die Probleme damit haben und der Rest hat so Probleme natürlich net..

Ist echt manchmal lächerlich, das war auch schon oft so bei In.Pro und Hellas, manche Hatten da Fehler festegstellt andere hatten natürlich Glück und bei denen war es net so...

Also ich habe mir die FK AE ca vor 1 1/2 Jahren geholt bei ATU damals im Angebot und nach dem ich sie mir eingebaut hatte bin ich gleich wieder hin und wollte sie mir einstellen lassen. Da hat der "meister" erstmal ein SW beim einstellen kaputt gemacht. Weil sie halt nicht weiter runter gingen und er wie´n blöder dran gedreht hatte. Sie haben mir dann nen neuen eingebaut :-D Am besten da einstellen lassen wo man sie kauft.

Oder wenn sie von ebay sind zu ATU fahren... kost glaub nix wenn max 5 Euro...

am 23. März 2006 um 13:49

Ja das ist ne Top Qualität von FK wenn man den Mißt net mal so tief einstellen kann wie man es will... einfach TOP...

Neine danke da ist mir schon die Lust vergangen

Themenstarteram 23. März 2006 um 15:52

kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich die eleck. LWR von den originalen SW in die AE um baue? War gerade bei ATU und der hat gleich die hände über den kopf zusammen geschlagen.

THX

Broesie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes lassen sich nicht einstellen