ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ANGEL EYES LED Kauf u. Einbau

ANGEL EYES LED Kauf u. Einbau

Hallo,

ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen...habe trotzdem noch ein paar konkrete Fragen.

Ich habe bei eBay ein paar Angebote rausgesucht und wollte wissen ob jemand die Teile schon verbaut hat bzw. mir sagen könnte welche ich kaufen soll. Ich fahre E60 Bj.2004

Das sind die drei LED´s:

1)

2)

3)

Für weitere Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar ;)

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hat niemad diese LED´s eingebaut bzw. kennt die???

:confused::confused::confused:

Hi FFM84,

Die Nr.1 und 2. sind identisch.

Da hast du den kompletten Austausch auf Video, da muss keine Stoßstange raus oder sonst was.

HIER

Gruß,

V8

ich würde aber bei der original Farbe bleiben, wobei die dinger nicht so hell leuchten wie die weissen.

Aber der Kontrast zur Augenbraue (gelb) passt eher

Zitat:

Original geschrieben von ML-400-V8

Hi FFM84,

Die Nr.1 und 2. sind identisch.

Wie hast du das erkannt das die identisch sind??? nur an den Bildern???

hi

ich hab die nr 1 und mir gefallen die sind zwar nicht so ultra extrem hell bei nacht aber es reicht sieht einfach zu geil aus.und an den bildern kannman erkennen das nr 1 und 2 identisch sind.,.

gruss cooli

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hi

ich hab die nr 1 und mir gefallen die sind zwar nicht so ultra extrem hell bei nacht aber es reicht sieht einfach zu geil aus.und an den bildern kannman erkennen das nr 1 und 2 identisch sind.,.

gruss cooli

wie sehen die tagsüber aus, wenn es hell ist???

Besser, schlechter, heller???

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Zitat:

Original geschrieben von ML-400-V8

Hi FFM84,

Die Nr.1 und 2. sind identisch.

Wie hast du das erkannt das die identisch sind??? nur an den Bildern???

8000K(bei alle 3)......Ersatzteilnummer.....UND die Bilder...

Gruß,

V8

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hi

ich hab die nr 1 und mir gefallen die sind zwar nicht so ultra extrem hell bei nacht aber es reicht sieht einfach zu geil aus.und an den bildern kannman erkennen das nr 1 und 2 identisch sind.,.

gruss cooli

wie sehen die tagsüber aus, wenn es hell ist???

Besser, schlechter, heller???

Bei Tags SO und bei

Nachts würde es bei dir SO aussehen.

Gruß,

V8

@ cooli

leuchten die standlichtringe bei dir alle gleichmäßig?weil ich bei ebay auch welche gekauflt habe und die inneren heller leuchten als die äußeren.

grüßle

@ML-400-V8:

so hell wie in dem video bei tageslicht sind meine LED brenner im leben nicht. die sieht man kaum wenns hell ist. im video-titel steht was von 5W - soviel haben die aus obigen links (so wie meine) nicht. (?)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von R3DN3CK

@ML-400-V8:

so hell wie in dem video bei tageslicht sind meine LED brenner im leben nicht. die sieht man kaum wenns hell ist. im video-titel steht was von 5W - soviel haben die aus obigen links (so wie meine) nicht. (?)

gruß

das problem hab ich noch dazu :)

am 9. September 2010 um 19:33

also tagsüber sieht man die fast nicht aber nachts sind die einfach geil.Im video tagsüber glaube ich wurde viel gebastelt damit die ringe mehr strom bekommen und heller leuchten.zu deiner frage argyle hate das problem auch kann sein das die led marker nicht richtigdrin sind so wars bei mir und jetzt sind die viel heller. siehe Anzeigebild

Sind die standart/original Lichter beim Tag heller als die LED`s ???

bei mir sind sie in etwa gleich hell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ANGEL EYES LED Kauf u. Einbau