ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes Scheinwerfer von FK

Angel Eyes Scheinwerfer von FK

Themenstarteram 5. August 2004 um 17:47

Hallo, habt Ihr Erfahrung mit den Angel Eyes Frontscheinwerfern von FK? Sind die auch richtig dicht? Wie sieht's bei euch mit der Passgenauigkeit aus?

Ich habe sie mir heute eingebaut, bin aber etwas verwundert wegen den Motoren für die Leuchtweitenregulierung. Gibt es die bei diesen Scheinwerfern nicht? oder muss ich die Motoren von den alten Schweinwerfern benutzen?? Oder ist die Leuchtweitenregulierung bei diesen Scheinwerfern manuell?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

René

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. August 2004 um 18:04

Abend

Ich habe an meinen die ganz beleuchtung von FK, und nicht ist richtig dicht ! Wen dein scheinwerfer dicht sind haste glück gehabt! Was die Passgenauigkeit an geht ist´s eigentlich top!

Bei der Leuchtweitenregulierung kann ich dir nicht helfen ! ich habe die nicht wieder eingebaut nach dem wecksell (vergessen)

Gruß

Also ich habe auch die FK Scheinwerfer, die sind undicht ...

Leuchtweitenregulierung geht nicht, da der Stift vom Motor nicht gepasst hat, also hab ich den Weggelassen....

Habe auch die Fks.

Sind bei mir auch Undicht. Habe sie mit Silikon abgedichtet ist jetzt etwas besser. Habe mal hinten die Kunststoffabdeckung des Fernlichtes abgemacht und so gefahren. So hat nix beschlagen da ich denke das die Luft besser zerkuliert.

Zu der Lechtweitenregelung. Im FK Scheinwerfer ist doch eine Kreuzschraube die als stift dient drin die mus gegen die alte getauscht werden.

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:52

wie, kreuzschraube die als stift dient? kannst du mir das bitte erklären? oder hast du vielleicht eine anleitung.

da wo bei den orginal scheinwerfern der motor drauf sitzt, ist bei meinen fk scheinwerfern eine art plastikmutter, die auf einen schraubenstift draufgeschraubt ist. diese kann man nach links oder nach rechts drehen, dabei bewegt sich das linsenglas im scheinwerfer.

Diese Kunstsoffmutter must du lösen da drin ist der Kreuzstift drin. Must etwas Kraft aufwenden. Bei mir hat sich die linse glaub ich nicht bewegt jedenfals nicht das ichs wüßte. Ist das selbe prinzip als wenn du bei den alten den motor ausbaust. Du must links rum drehen.

ja das Thema undicht!

Bei mir habe ich es generel so gemacht das ich die abgedichtet habe mit Aquarium-Silikon, wenn das nicht hilft denke ich mal hilft nichts mehr :D

am 5. August 2004 um 19:21

@Da-bb-lexx

von welschen scheinwerfer hast du die motoren genomen? (bosch......)

@deemen

Ich habe sie von den Serienscheinwerfern übernommen. dann mus es Bosch sein weil die scheinwerfer sinds doch.

Themenstarteram 5. August 2004 um 19:27

danke für den tipp!! das mit dem motor werde ich morgen gleich mal probieren. ich dachte schon, dass die fk scheinwerfer nur manuelle leuchtweitenregulierung besitzen. bei mir war leider keine anleitung dabei.

waren eure scheinwerfer von vornherein undicht? oder tritt das problem nach einer gewissen zeit auf? wenn ja, dann werde ich meine sofort mit silikon behandeln!

Meine waren von anfang an undicht. Wie gesagt versucht ma abends wenns etwas kühler ist hinten die kunststoffabdeckung vom Fernlicht abzunehmen und so ne 10-15 minuten rum zu fahren. Hab mir schon überlegt hinten vielleicht paar Löcher reinzubohren. Wäre geil wenn ihr dann das Ergebnis postst würdet. Also bei mir hats geklappt.

Bei Fk gibts glaub ich keine Anleitung ich hatte zumindest auch keine.

gruss

am 5. August 2004 um 23:11

Alter Schwede ihr kauft euch für hunderte von Euros Scheinwerfer!!

Dann ist ja wohl Sonnenklar das ich die dinger dem Händler wieder an den Kopf werfen würde.

Von wegen nicht dicht oder die Leuchtweitenregulierung muß ich erst anpassen.

Wacht doch mal auf wir leben in einem Dienstleistungs Land, und auch eine Zubehör Firma wie FK kann sich solche dinger nicht erlauben!!

Nur , wenn sich keiner beschwert wird sich dieses Problem auch nicht legen.

Wollte mir eigentlich auch welche zulegen , aber wenn ich höre was ihr alle damit für ärger habt sollte ich mir das nochmal überlegen

Have a nice Day

...in diesem sinne, HELLAS :D

am 5. August 2004 um 23:23

Paßt denn bei den Hella`s wenigstens alles und auch Dicht?

am 6. August 2004 um 5:23

Das schon ... aber die HELLAS haben ne affinität zum Reisen in der Streuscheibe beim geringsten Steinschlag... und Hr. HELLA meint mann könnte nur den ganzen SW austauschen und nicht nur die Streuscheibe !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes Scheinwerfer von FK