1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes/Standlichtringe! Aber welche?

Angel Eyes/Standlichtringe! Aber welche?

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Juni 2006 um 9:11

Hallo!

habe vor meinen e46 mit den Anel Eyes zu versehen.Da es ja eine Unmenge an Angeboten und Ausführungen von diesen gibt bin ich um euere Erfahrungen dankbar.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe diese hier (siehe Liknk ) bei ebay gefunden.Hat jemand Erfahrung damit oder kann diese weiterempfehlen?

Was ist besser? LED Technik oder Neon?

http://cgi.ebay.de/...mZ8070104166QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin auch für Kontakt od Bezugsadressen von anderen Herstellern Dankbar!

Vielen Dank schon mal an alle,

Gruß,

Mike

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juni 2006 um 10:11

Haben die nicht viele jatzt drinne,dank der sammelbestellung bei sanitunig,oder waren das andere?

am 5. Juni 2006 um 10:18

Ja - Sascha (SaNiTuning) sagt, es seien wohl andere, ich weiß es nicht... Aber wegen dem guten Service würde ich wenn dann bei SaNi bestellen.

Generell aber: Eingetragen bekommst du die in der Regel nicht. Und wenn, dann ist diese Eintragung rechtlich nicht relevant, weil sie gegen Vorschriften verstößt.

Wenn es legal sein soll, dann führt im Moment kein Weg an Komplettscheinwerfern von Depo/FK-Automotive vorbei (oder einem der vielen Reseller).

Gruß, Timo

Ist der Einbau schwer?und wie lange dauert es etwa?

ist das was oder ratet ihr ab von so etwas?

http://cgi.ebay.de/...5883QQihZ006QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss nico

Wenn, dann würde ich ein bisschen was ausgeben und die Dinger bei Sanituning holen. 80€ sind auch nicht die Welt und da bekommst du Qualität.

moin,

dauert je nach geschick 2-3h.

ein wenig handwerkliches geschick vorrausgesetzt.

einbauanleitung von sascha gibt´s hier .

ich habe meine wieder ausgebaut weil ich probleme

mit den steuerteilen hatte.

gruß alex

am 24. Oktober 2006 um 7:58

ok Danke sieht aber so aus als könnte man viel kaputmachen..soll ich mir lieber einen Koplettsatz kaufen also Engel Eyes?habdie für 190€ gesehen..

kasputt machen kann man da eigentlich nichts wenn du nicht mit nem hammer dran gehst. und dir die einbauanleitung mal ansiehst.

was erwartest du fuer eine scheinwerferqualitaet bei um 200 euro fuer das Paar? da bekommst bei bmw nicht einen für.

die qualitaet diverser billig scheinwerfer ist von miserabel bis katastrophal.

undichtigkeiten,abbrechende halterungen,billigste verkabelung,staubeinschlüsse in der reflektorbecshichtung,schlechte lichtausbeute etc. die meisten erfüllen nur die mindestanforderungen um eben eine e zulassung zu bekommen.

gab auch schon diverse threads das zumindest die erste serie der e46 fk scheinwerfer im scheinwerfer innen falsch verkabelt war so das die ringe garnicht erst geleuchtet haben.

bin dir nicht boese wenn du keine ringe bestellst,sind eh im moment eh mal wieder ausverkauft.aber tu dir nicht die billigen zubehoer scheinwerfer an und lass lieber die originalen drin.

abgesehen davon das die ringe mit birnen oder bestenfalls leds beleuchtet sind.

wenn zubehoer scheinwerfer dann von nem namhaften qualitativ gutem anbieter wo z.b hella zu nennen waere.allerdings gibts da wieder nichts mit ringen.

nur wegen der optik würde ich weder die scheinwerferqualitaet verschlechtern wollen noch die lichtausbeute.dann steck das geld lieber in irgendwas anderes wo du mehr von hast als aerger.

wenn ich nur an die arbeitsstromrelais von den fk e39 scheinwerfer denke wird mir schlecht.asia spezifikation und so in der steckvariante überhaupt nicht erhaeltlich.

mit glück von fk ansonsten bei defekt stecker umbauen und europa standart arbeitsstromrelais dranhaengen.

gruss sascha

dann bestell ich die Ringe von euch wenn die so gut sind :)

will es eigentlich nur wegen der Optik..

kauf mir dann noch Klarglasblinker links und rechts +weisse Birnen damit hat es sich dann aber auch..

gruss nico und danke für die ausführliche Antwort....

lieber zahl ich mehr als so einen billigen Scheiss zu haben der dann nicht funktioniert oder schnell kaputt geht..

momentan lieferzeit ca. 3 wochen.im augenblick gesperrt auf der page.

gruss sascha

@sanituning: wieviel kosten die ringe für den e46 denn über das forum?

ich bräuchte nämlich 3 garnituren, und ausserdem ein chirpmodul dazu.

mfg

Hallo Nico

G4 & G5 gibt's auch hier: http://www.racing24.de

Die G4 bereits ab 49 €

Viel Glück.

G7 gibt´s ja lt. Page auch, aber scheint gerade nicht vorrätig zu sein oder?

Woe ist der Vor- bzw. Nachteil der diversen Varianten?

Welche sind die besten/preiswertesten?

Wird der originale stecker weiter genutzt oder muss etwas abgekniffen werden, etc.?

Zitat:

Original geschrieben von sanituning

momentan lieferzeit ca. 3 wochen.im augenblick gesperrt auf der page.

gruss sascha

Hab ich die letzten bekommen??? Sind gestern eingetrudelt:D Heute eingebaut, aber leider zu hell/bläulich. Siehe hier.

Werd mir jetzt andere Birnen reinmachen.

Ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung!

*schleimmoduswiederausjetzt!*

Servus

Floh

Hallo,

also ich bin mit meinen Standlichtringen sehr zufrieden.Man alle 4Ringe innerhalb von 20Minuten aufgrund Cliptechnik eingebaut.:)

Grüße,320dMicha

Deine Antwort