ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 23:58

Hallo habe mir Angel Eyes besorg und wollte mal fragen ob da der stellmotor von den original scheinwerfern passt da einer der beiden defekt sein soll.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

 

Am besten wäre es m. E. wenn wir alle seine Sandkastenspiele nicht mehr mitmachen  und ihn links liegen lassen würden, wenn der Admin nicht endlich eingreift und einen Schlußpunkt setzt. Grund gäbe es m. E. schon genug, z. B.: "Du bist ein Eierhals ....."  Er provoziert laufend und betrachtet das Forum hier als seine Spielwiese. Er sollte hier nur keine Mitspieler mehr finden. Sein Verhalten entspricht meiner Meinung nach auch nicht den Forumsregeln und er sollte ein Auslaufmodell sein.

 

Meine Meinung.

 

MfG Whobody

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

Hallo habe mir Angel Eyes besorg und wollte mal fragen ob da der stellmotor von den original scheinwerfern passt da einer der beiden defekt sein soll.

Igitt!

 

Angel-Eyes kommen mir nicht an meinen Vecci. Ist zum Glück Geschmacksache.

am 16. Januar 2010 um 7:30

hi

soweit wie ich weis, müssen die von den originalen übernommen werden (wenn neu gekauft).

mfg

Ja die sollten passen.

Aber bei solchen Dingern ist das mit der Passgenauigkeit immer so eine Sache...

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 11:08

zumglück ist das mir egal ob ihr die dinger an euern vectra machen würdet das ist mir auch scheiss egal was ihr von den schweinwerfern haltet ich will hier nur wissen ob der original höhenversteller passt. so wie es aussieht muss ich den von den originalen übernehmen.

am 16. Januar 2010 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

Hallo habe mir Angel Eyes besorg und wollte mal fragen ob da der stellmotor von den original scheinwerfern passt da einer der beiden defekt sein soll.

Igitt!

Angel-Eyes kommen mir nicht an meinen Vecci. Ist zum Glück Geschmacksache.

Genau, Angel- Eyes gehören nur an BMWs und sonst nirgendwo drann.

Hans Werner

wenn dir alles so scheissegal ist, benutz die Suche - wurde oft genug diskutiert...

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 11:37

ich dank euch allen

 

Thread geschlossen

Stimmt nicht!

 

MfG Whobody

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 12:07

sich sagte zu

 

*** closed ***

am 16. Januar 2010 um 14:33

****open***** :D

Hans Werner

Es sind STANDLICHTRINGE und die gehören an die BMWs E39 E46 und danach! und sonst ists gebastelte K**** die meist blendet oder jedes Teelicht heller ist!

 

 

MfG Flo

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 15:53

ich habe keine mit runden standlicht du af.. wenn du nicht weis was ich für scheinwerfer habe dann mal nicht so laut reden. ich habe leds alls standlicht

ah sorry die dinger heisen dayline wurden abe runter angel eyes verkauf auf jeden fall sind das die

 

http://www.duw.de/.../...-Tagfahrlicht-Optik-black-443603-Details.html

ach ja. Die sind das.

Die hat ein anderer User wieder rausgeschmissen, weil sie total mies verarbeitet waren. Und das bei allen die er aufgrund Reklamation erhalten hat.

Naja. Trotzdem viel Spaß damit.

am 16. Januar 2010 um 16:13

Sieht auch doof aus, habe schon mal einen Vectra mit diesen Dingern gesehen und da muss ich sagen nein danke und einfach nur hässlich.

 

Hans Werner

Ähnliche Themen