ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 15:14

Würde mir gerne nen Satz Angel Eyes einbauen ... so ziemlich das einzige "Tuning" was ich machen würde.

Finde die einfach nur geil! Habe aber auch keine Lust da haufen Geld auszugeben, daher würde ich gerne bei ebay nen Satz Angel Eyes mit LED Standlicht bestellen. Kriegt man das als Laie selbst hin die einzubauen? Muss man da auf irgendetwas achten?

Kommentare wie ebay-tuner etc. könnt ihr stecken lassen! will wie gesagt nicht so viel Geld für sowas ausgeben.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist keine Große Sache, wenn du nicht so nen vermurkstes zeug wie der hier kaufst

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 15:18

naja man sieht ja von hinten die anschlüsse auf der ebay seite! Is das einfach nur "plug-and-play" oder wie?

Würd ich jetzt mal sagen, Ja.

Zitat:

Original geschrieben von Cottbusa

Muss man da auf irgendetwas achten?

Die Details solltest du mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens abklären, damit es nachher kein böses Erwachen bei der Abnahme gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Cottbusa

Muss man da auf irgendetwas achten?

Die Details solltest du mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens abklären, damit es nachher kein böses Erwachen bei der Abnahme gibt.

Lesen, in der beschreibung steht: * Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Cottbusa

Muss man da auf irgendetwas achten?

Die Details solltest du mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens abklären, damit es nachher kein böses Erwachen bei der Abnahme gibt.

Steht ja drin, dass das mit E-Prüfzeichen (eintragungsfrei) is!

am 12. Juni 2010 um 15:36

wirst nur leichte Problem mit denn einstellen bekommen da dies über denn Stellmotor der LWR eingestellt werden da müsst du bestimmt etwas basteln

Leider verrät uns der Verkäufer das E-Prüfzeichen nicht. Ein E-Prüfzeichen allein nutzt noch nichts, es muß auch das Richtige sein....

In der Regel ist schon DAS E-Prüfzeichen gemeint. Außerdem bezeichnet der Verkäufer die Scheinwerfer als eintragsungfrei. Wenn nicht: Zurückschicken innherhalb von 14-Tagen. ;-) Gerade bei eBay darf man nicht so genau sein. Die meisten (Billig-)Händler sind da nicht so geübt drin, Angebote ordentlich zu formulieren.

Ich sehe da eher ein Problem mit der Lichtqualität. Die Ringe sehen definitiv im Betrieb nicht so aus, wie auf den Bildern. Man wird die LED-Punkte in den Ringen schon deutlich sehen.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 18:27

das hört sich ja doch eher alles nach mehr ärger als nutzen an!

Gibt es vllt in der Preislage bessere? also ich sag ma so maximal 200€ würd ich mitgehen ... eintragungsfrei wär gut

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 13:25

wollt nochma nachfragen was ihr von den Angel Eyes von ebay haltet die ich oben reingesetzt habe!

Will den Kühlergrill tauschen und in dem Zug gleich die Scheinwerfer wechseln.

fitzner36 meinte dass ich probleme mit der LWR bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

 

Lesen, in der beschreibung steht: * Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen

Steht das bei den Ebay-XenonBrennern nicht auch immer dabei? :p :p :p

Ansonsten: Lampen einbauen, sollte eigentlich auch ein Laie hinbekommen.

Gruß

 

EDIT: Äääääähm..... Wozu haben die Scheinwerfer nen "OFF-Knopf" ??? :D :D :D

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 13:47

naja werd ma weitergucken ... die teile sehen zwar bei ebay geil aus, aber die bewertung des verkaufers nicht! Nur miese bewertungen!

Kennt jemand nen guten (online)-Shop fürs sowas? Wie gesagt, sollte auch nicht so teuer sein

Guter Laden: hier (Soll keine Schleichwerbung sein, aber der kommt hier aus der Umgebung, war auch schonmal bei ihm. Eigentlich schwer in Ordnung. Verkäuft auch über Ebay.)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen