ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes!!!

Angel Eyes!!!

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:00

Abend alle zusammen!!!

Ich hab da ne frage zu den nachrüst CCFL Angel eyes!!! Mir wurden die CCFL Angel eyes zum kauf angeboten aber ohne die vorschalt bzw. Steuer-geräte, nun wollte ich gerne wissen ob ich die Angel eyes auch ohne das vorschalt bzw. Steuer-gerät einbauen kann und was dann der unterschied zwischen Steuergerät und ohne ist??

Vielen Dank im vorraus

MfG Apolakis

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. August 2010 um 19:19

ccfl läuft nicht ohne vorschaltgeräte!

es gibts aber auch welche mit led-technik. die laufen ohne...

ps: sufu hätte auch geholfen

Dir ist aber schon bekannt, dass die Dinger mittlerweile nur 35Euro bei Ebay kosten, oder? Jetzt frage ich micht, wie anlockend der Preis sein muss, dass man auf so ein Angebot eingeht.

Man kann zwar die Steuergeräte einzeln bei Ebay kaufen, aber ob die Ringe vom Anschluss her überhaupt passen und die Inverter, also die Steuergeräte, überhaupt mit deinen Ringen kompatibel sind bleibt offen.

Also wenn CCFL Ringe, dann von Ebay kaufen. Der Käufer heisst soweit ich weiß ARCS.

Gruß, Esalet

Themenstarteram 13. August 2010 um 22:58

Ich habe das Angebot beim durch stöbern im ineternet gefunden!!! Bin natürlich nicht drauf eingeganen, ich wollte ja nur eben mal wissen ob ich mit denen ohne Steuergerät was anfangen kann wenn nicht das ist ja der fall dann lass ich es sein hol sie mir direkt von ebay!!! Übrigens der preis ist 10 euro gewesen, jetzt weiss ich auch warum so billig weil mann ohne steuergerät eben nichts anfangen kann!!!

Vielen dank für eure Antworten!!!

MfG Apolakis

am 13. August 2010 um 23:09

doch, du kannst sie z.b. als wohnzimmerdekot nehmen ;) :D

ODER (jetzt ernsthaft) als ersatz, denn die haben in sachen haltbarkeit und stabilität nicht den besten ruf ;)

Themenstarteram 13. August 2010 um 23:12

Hmm das habe ich auch noch nicht gehört mit haltbarkeit und stabilität. Dann überlege ich es mir doch noch einmal ob ich sie jetzt kaufe oder nicht!!!

MfG Apolakis

am 13. August 2010 um 23:21

ein 10ner ist kein geld ;)

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ein 10ner ist kein geld ;)

Echt? Dann schick ich dir gleich meine Kontodaten per PN. Ist ja anscheinend kein Geld für dich, für mich schon. Kennst du noch weitere, die so denken, wie du? Die würd ich auch gerne kontaktieren ;)...

Warum wundert mich das net, das so eine Aussage aus dem E36 Forum kommt?

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ein 10ner ist kein geld ;)

Mir kannst dann auch mal nen 10ner überweisen :)

am 14. August 2010 um 10:57

mann oh mann!

das war auf die ringe bezogen! da sind 10€ kein geld im sinne von: das ist echt billig

und es ist auch kein wunder, dass solche klugscheißer-aussagen aus dem e36-forum kommen :rolleyes:

Sei mir ned bös,aber das sagt grad der richtige.... :rolleyes:

Was du in den letzten Tagen an Klugheit geschissen hast..... :p

 

Greetz

Cap

am 15. August 2010 um 0:38

was denn nun schon wieder?? nenn mir doch mal ein beispiel!

es ist ja nun ein unterschied ob jemand einen fehler macht oder ob man bekoffert wird, wenn man meint, dass 10€ für einen satz ccfl-ringe billig ist, oder nicht?

Zehn Euro sind nicht viel,das stimmt schon (wobei das halt immer extrem relativ ist....haste keine 10 Euro,ist das viel Geld....haste tausend Euro,isses n Klacks),aber du brauchst dich ned aufregen,du hast hier auch schon Stuß von dir gegeben.....wie jeder von uns. ;)

Jetzt sind halt mal die anderen dran,also warum meckern?Laß sie halt,wenn se meinen.

 

Greetz

Cap

am 15. August 2010 um 1:17

also wir leben in deutschland und da hat sicher jeder (der nicht von der stütze lebt) 10€ in der tasche.

und das ist eben eine redewendung... und ich finde es eben bedenklich, wenn einem alles krumm genommen wird bzw. alles auf die goldwaage gelegt wird! ;)

und ja, jeder redet mal stuß, aber den vorwurf, dass ich in letzter zeit ein "klugscheißer" war, lasse ich mit nicht gefallen!! irgendwo hört es nämlich auch mal auf!

ICH versuche mich hier einzubringen und versuche zu helfen wo ich kann! andererseits brauche ich selbst hilfe und nehem hilfreiche tipps auch gerne an! ;)

ps: ich finde den allg. ton im forum schon etwas zweifelhaft.

gibt jemand einen hilfreichen tipp wird einem kaum gedankt bzw. der ausgang bleibt im ungewissen, weil es der te nicht für nötig hält die lösung zu posten andererseits wird man im scharfen ton angegangen wenn man eine fehler macht oder wenn man eine anderer meinung als die anderen hat...

dann kommen noch die trolls dazu und schon vergeht mir die lust :(

Themenstarteram 15. August 2010 um 11:00

Vielen dank erstmal für die Antworten!! Ich lasse die Finger weg von den Scheinwerfen. Ich hab heute den Verkäufer angeschrieben und der meinete du musst dann noch die vorschaltgeräte für die Scheinwerfer von mir kaufen damit diese funktionieren und deshalb lass ich sie liegen!!! Vielen vielen dank an alle nochmals!!!

MfG Apolakis

Deine Antwort
Ähnliche Themen