ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

Themenstarteram 2. August 2006 um 12:12

Sorry, sorry, sorry !!!!!!

.....ich weiß, wurde schon viiiiiiiiiiiel drüber geschrieben, aber die threads sind leider etwas wiedersprüchlich und bevor ich mich jetzt vertue wollte ich nochmal fragen...

 

1.) Sind nun die Teile mit den integrierten Blinkern ok ?

HIER ANKLICKEN

2. ) Oder die ohne???

NOCH'N KLICK

3.) Oder doch die von Hella ?

Gibts ja schon für "nur" 310 Euro :-)

4.) Oder lohnen die Xenon von Hella für 640.- Euro ?

 

Also bitte nich' hauen ;-))) dass ich hier nerve, aber mir würden halt ein paar neue Infos echt helfen, bevor irgendein Schrott an meinen schönen M3 kommt

:-))))

Taaauuuuusend DANK

Ähnliche Themen
49 Antworten

1-2: bin auch am suchen aber von ebay und co. wir hir im forum meist abgraten. da meist plastick und kein glas verwendet wird.

3:Hella sind eine gute Entscheidung!

4: Bei Xenon must du eine Scheibenwaschanlage nachrüsten

ich werd mir demnächst die FK kaufen.

wo gibts es denn die hellas für 310€? :confused:

http://www.topauto.com/de/index.pl?lang=de

keine ahnung ob die was taugen!!!!?!

am 2. August 2006 um 16:41

FK oder In.Pro... mir gefallen die von in.pro recht gut, weil die im Grunde genau wie die Serienscheinwerfer aussehen...

Was kann man zu der Quali sagen?

Gibts die alle auch als H7?

am 2. August 2006 um 16:43

in pro hat leider h1.

am 2. August 2006 um 16:48

dann fallen die schonmal flach, weil ich nicht auf H1 zurückrüsten will... schade

am 2. August 2006 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wo gibts es denn die hellas für 310€? :confused:

Hella neu und original verpackt für 304,86Euro!

Schwein muß man haben.................:D

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Hella neu und original verpackt für 304,86Euro!

Schwein muß man haben.................:D

na sowas ist doch eher selten, bei ebay gehen die immer noch für 350@ aufwärts weg. teils sowas noch über 400, gerade die schwarzen.

Themenstarteram 3. August 2006 um 8:02

Letze Auktion für Hellas ging bei 311.- Euronen weg.

Habe aber noch nicht zugeschlagen, denn mich irritiert, dass ich nun schon 2 oder 3x gelesen habe, dass auch bei den Hellas die Cellis Ringe an Leuchtkraft nach einiger Zeit 1-2 Jahren, verlieren....... is dat normal ????

:-(((((

am 3. August 2006 um 10:46

ich empfehle dir angel eyes von der firma FK... die hab ich auch drin, wenn ich durch die waschanlage fahre beschlagen sie zwar ein bisschen, da das wasser mit hohem druck auf die scheinwerfer geballert wird,es dauert dann ein paar minuten bis sie wieder klar sind +g* , aber wenn man sein auto von hand wäscht, mit nem gartenschlauch zuhause, sind die dinger dicht.diesem wasserdruck halten sie stand. Des weiteren empfehle ich FK weil sie den "originalen " angel eyes die bmw verwendet in größe und helligkeit am ähnlichsten sehen, die ringe von hella sind viel kleiner . und vom preis her kann man bei den fk auch net meckern. ich habe meine in einer geschickten ebay aktion für 180 euro ersteigert MIT Blinkern noch dabei...gruß philipp

Re: Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

 

1.) Sind nun die Teile mit den integrierten Blinkern ok ?

HIER ANKLICKEN

Ich habe die von dir geposteten Angel Eyes drin.

Hierzu jetzt mal alles was mir an pro und kontra dazu einfällt:

- leichter einbau

- einer dicht, der andere beschlägt bei waschanlagen (hab ne spur silikon drübergemacht, nun sind beide dicht!)

- Angel Eyes sind tagsüber NICHT zu sehen!

- dafür ab Dämmerung das geilste was auf unseren strassen rumfährt! Licht ist ultra weiss/geht schon fast ins bläuliche. kommt einfach nur meeeega geil!

- über langlebigkeit kann ich nix sagen, habe sie auch erst seit kurzem drin

Hier mal ein bild nachts:

und noch eins:

Gruß Martin

Re: Re: Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich habe die von dir geposteten Angel Eyes drin.

Hierzu jetzt mal alles was mir an pro und kontra dazu einfällt:

- leichter einbau

- einer dicht, der andere beschlägt bei waschanlagen (hab ne spur silikon drübergemacht, nun sind beide dicht!)

- Angel Eyes sind tagsüber NICHT zu sehen!

- dafür ab Dämmerung das geilste was auf unseren strassen rumfährt! Licht ist ultra weiss/geht schon fast ins bläuliche. kommt einfach nur meeeega geil!

- über langlebigkeit kann ich nix sagen, habe sie auch erst seit kurzem drin

Hier mal ein bild nachts:

Kontra:

- Scheibe aus Plastik

- LED brennt schnell durch

- LED SAU Teuer im Austausch (wenn überhaupt)

- LWR (Gibt einige mit aber vieeele ohne)

Kauf dir Hella da weißt du was du hast, das ist quasi erstausrüster und da stimmt einfach die qualität!

FK hatte ich auch drin ==> Kurzschluss in den Ringen ==> Kabelbaum im Motorraum + Sicherungskasten + Kabelbaum bis zum Stromschalter durchgebrannt ==> neu machen lassen = 650€ und 2 Wocjen ohne Auto!

Ich hab auch erstmal gedacht das sie HELLA pott hässlich sind aber mit der Zeit gefallen Sie mir sogar besser als die FK´s ;)

Das ist ein Phänomen wie beim 6er am Anfang Grottenhässlich und je öfter man ihn sieht desto mehr gefällt er dir! :D

Erspar die viele Nerven und geschiss und kauf HELLA!!!!!!!

Die neuen habe alle die LWR!

Hmmm...Ok, da ist bei dir einiges schief gelaufen, ist echt schei*e, aber ich war ja am WE aufm Racewars-BMW-Treffen, da hatten recht viele die gleichen drinne, und ich habe nahezu jeden deswegen angequatscht, und keiner hatte die Probs die du hattest. Ich denke mal, "montagsprodukte" kannst du überall erwischen.

gruss martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????